Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 21. Mai 2021 Pinkman schrieb vor 48 Minuten: Dafür jordania im Tor heute Na endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 21. Mai 2021 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Monschein gar nicht mehr dabei. Palmer-Brown ebenso. Pentz fraglich. Monschein ist in wsl. in Linz ausgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2021 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Monschein gar nicht mehr dabei. Palmer-Brown ebenso. Pentz fraglich. Woher die Info? Hätte ich bisher noch nicht gelesen. Lt Homepage: Erik Palmer-Brown kehrt von seiner Sperre zurück, ist aber ebenso wie Michael Madl leicht angeschlagen und daher fraglich. Patrick Wimmer kämpft mit Adduktoren-Problemen. Dafür sind Benedikt Pichler und Thomas Ebner wieder einsatzfähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2021 Palmer Brown ist angeschlagen und wird wohl am Montag gebraucht ....von "gar nicht mehr dabei" ist da keine Rede 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2021 Das wird der Kader sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2021 Wird ein X ... das wird dennoch für ein Heimspiel gegen den TSV reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2021 Aufstellung ist da: https://vereine.oefb.at/FK_Austria_Wien/Spielbericht/?SV-Guntamatic-Ried-vs-FK-Austria-Wien&:s=2885423 Da war ich gar nicht so weit weg. Pichler wieder im Angriff Grünwald auf der 10? Demaku und Ebner im ZDM. Zeka und Jukic beginnen auch Pentz im Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 21. Mai 2021 fearer schrieb Gerade eben: Aufstellung ist da: https://vereine.oefb.at/FK_Austria_Wien/Spielbericht/?SV-Guntamatic-Ried-vs-FK-Austria-Wien&:s=2885423 Da war ich gar nicht so weit weg. Pichler wieder im Angriff Grünwald auf der 10? Demaku und Ebner im ZDM. Zeka und Jukic beginnen auch Pentz im Tor Schaut nach guter Rotation aus. Gefällt mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Mai 2021 des gwing ma scho irgendwie trauben pflücken bitte aber die hohen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2021 Captain DohDoh schrieb vor 41 Minuten: Wird ein X ... das wird dennoch für ein Heimspiel gegen den TSV reichen Korrigiere ... mit der Aufstellung wird‘s ein klarer 3:0 Auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 21. Mai 2021 Pfuuh, na servus. Das kann was werden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. Mai 2021 Hollywood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 21. Mai 2021 Schade, dass die Besten der letzten Spiele, Fitz und Sarkaria, nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2021 cyprusfan schrieb vor 6 Minuten: Schade, dass die Besten der letzten Spiele, Fitz und Sarkaria, nicht spielen. Werden geschont für die wichtigen Spiele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 21. Mai 2021 pramm1ff schrieb vor 9 Minuten: Werden geschont für die wichtigen Spiele. Wunderbar. Ich erkenne einen Plan. Ich hoffe ich darf die beiden live im Stadion am Montag sehen. Ein Leckerbissen wird das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts