(V) SV Ried - FK Austria Wien


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Zitat

 „Wir werden gegen Ried relativ viel durchwechseln, auch während des Spiels. Wir haben auch ein paar Spieler im Kader, die noch Einsatz-Minuten brauchen“, betont Peter Stöger.

Zitat von Stöger auf der Website.

Belehrt mich, der eher wenig Rotation erwartet hat, somit eines besseren. Pichler und Ebner sind laut Website wieder fit - Palmer-Brown, Wimmer und Madl angeschlagen und fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

"Die wird mit den Ohren wackeln" - weitergedacht.

 

Das hat zweifellos Ans, ähm, Niveau. Während ich ein fast übertrieben merkwürdiges Comedy-Bild aus dem Oberösterreichischen vor Augen hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
J.E schrieb vor 47 Minuten:

Verständlich.
Ein paar Leute schonen. Ich denke, es ist egal ob man gegen Hartberg zu Hause oder auswärts antritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Naja mit Rotation könnte das so aussehen:

Helac

Zwierschitz - Handl - Schößwendter - Poulsen

Ebner - Grünwald

Zeka - Jukic - Pichler

Monschein

Bank: Kos, Teigl, EPB/Madl, Demaku, Fitz, Sarkaria, Djuricin

Schonen: Pentz, Suttner, Martel, Wimmer

Zur HZ: Demaku für Grünwald, der fittere IV von Madl/EPB statt Schößwendter

70. Min: Fitz und Sarkaria für Pichler und Jukic

75. Djuricin für Monschein (nach Doppelpack :augenbrauen:)

Martel würde ich eine Pause gönnen. Natürlich nicht aufgrund der Leistungen, sondern weil er jetzt sehr viele Spiele durchgespielt hat. Demaku 45 Minuten, weil Grünwald seit Dezember kein Spiel über 90 Minute bestritten hat. Jukic und Pichler wieder Spielpraxis geben und dann durch Sarkaria und Fitz ersetzen. Djuricin noch ein wenig schonen und erst gegen Ende bringen.

So wäre mein Wechsel-Matchplan, wird sicher vom Spielverlauf abhängen. Aber die Wechsel würden für mich in den meisten Spielsituation (Führung oder Rückstand) so in Ordnung gehen - weil einfach "Qualität" reinkommen würde. Die 11 für Montag wäre größtenteils geschont, bzw. hätte nur wenig Minuten in den Beinen.

Vielleicht gibt es ja aber auch eine Überraschung und PS gibt einem Braunöder, Hahn oder Keles Platz auf der Bank. Die YV spielen ja erst morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 1 Stunde:

Verständlich.
Ein paar Leute schonen. Ich denke, es ist egal ob man gegen Hartberg zu Hause oder auswärts antritt.

Nein ? Der letzte Auswärtssieg war 2018 (1-0) ? 

Zu Hause haben wir diese Saison 2 mal gewonnen (5-2 im Cup und 3-1 im Frühjahr) Dazu kommt, dass 3000 aufgezuckerte Kernölbauern im Stadion sein werden, sollten wir auswärts spielen und in Wien eben unsere Leute....

Also es ist alles andere als egal (!) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 1 Stunde:

Verständlich.
Ein paar Leute schonen. Ich denke, es ist egal ob man gegen Hartberg zu Hause oder auswärts antritt.

Korrekt. Wir brauchen am Montag absolut frische Spieler die zu 100% Leistung bringen können/werden und wollen. 

Schade wäre um das Heimspiel wg. dem Stadionbesuch. Ansonsten muss es egal sein ob home oder away.

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

WANN wäre dieses Heimspiel gegen Hartberg eig? :ears: 

Montag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Korrekt. Wir brauchen am Montag absolut frische Spieler die zu 100% Leistung bringen können/werden und wollen. 

Schade wäre um das Heimspiel wg. dem Stadionbesuch. Ansonsten muss es egal sein ob home oder away.

Montag.

17 Uhr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ist schon eingetragen im Kalender Montag 17Uhr Austria- Hartberg. Da samma dabei jawoi endlich wieder die Austria live sehen. Ich geh natürlich von einem Sieg gegen Ried aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.