(V) SV Ried - FK Austria Wien


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
fearer schrieb vor einer Stunde:

Naja mit Rotation könnte das so aussehen:

Helac

Zwierschitz - Handl - Schößwendter - Poulsen

Ebner - Grünwald

Zeka - Jukic - Pichler

Monschein

Bank: Kos, Teigl, EPB/Madl, Demaku, Fitz, Sarkaria, Djuricin

Schonen: Pentz, Suttner, Martel, Wimmer

Zur HZ: Demaku für Grünwald, der fittere IV von Madl/EPB statt Schößwendter

70. Min: Fitz und Sarkaria für Pichler und Jukic

75. Djuricin für Monschein (nach Doppelpack :augenbrauen:)

Martel würde ich eine Pause gönnen. Natürlich nicht aufgrund der Leistungen, sondern weil er jetzt sehr viele Spiele durchgespielt hat. Demaku 45 Minuten, weil Grünwald seit Dezember kein Spiel über 90 Minute bestritten hat. Jukic und Pichler wieder Spielpraxis geben und dann durch Sarkaria und Fitz ersetzen. Djuricin noch ein wenig schonen und erst gegen Ende bringen.

So wäre mein Wechsel-Matchplan, wird sicher vom Spielverlauf abhängen. Aber die Wechsel würden für mich in den meisten Spielsituation (Führung oder Rückstand) so in Ordnung gehen - weil einfach "Qualität" reinkommen würde. Die 11 für Montag wäre größtenteils geschont, bzw. hätte nur wenig Minuten in den Beinen.

Vielleicht gibt es ja aber auch eine Überraschung und PS gibt einem Braunöder, Hahn oder Keles Platz auf der Bank. Die YV spielen ja erst morgen.

Im Tor wäre ich angesichts dessen, dass ein Pentz-Verbleib nicht in Stein gemeißelt ist und Kos verlängert wurde, eine Rotation gutheißen. Eher Kos als Helac, der ohnehin bei den YV regelmäßig(er) spielt.

Die Spieler, die Spielpraxis und Belastung brauchen, um im Play-Off bereit zu sein, sind sicherlich Jukic, Pichler, Djuricin. Mit ihnen rechne ich, auch Ebner/Grünwald könnten heiße Tipps sein. Über Zeka in der Start11 würde ich mich freuen - primär mit Blick darauf, ob ich ihn für meinen Wunschkader 2021/22 berücksichtigen soll oder nicht. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derrächermitdembecher schrieb vor 27 Minuten:

Wir wollen ein Heimspiel mit unseren Fans und rotieren.Schonung für junge Buam rund ums 20. Lebensjahr. Kanns ja jetzt echt ned sein.

Vor allem da wir ja auswärts  in Hartberg immer so geile Auftritte hatten. 

Aber der Peda wird schon wissen was er tut.

So ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
forzaviola84 schrieb vor 19 Minuten:

selbsttesti - impfi nicht mit mir, aber danke für den hinweis cypri

Renault gibts noch immer keinen

Weil ich selber gerade nachgeschaut hab, nur so zur Info bzgl. Eintrittstest, falls nicht bekannt.
Antigen-Selbst-Tests für zu Hause - Infos zum Coronavirus (wien.gv.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.