Jump to content

361 posts in this topic

Recommended Posts

Mich würden die Erfahrungen bezüglich 3G-Kontrolle in der Gastro etc. interessieren. Wird das ordentlich kontrolliert oder nur halbherzig oder hat auch jemand Erfahrungen gemacht, dass man gar nicht gefragt wird?

Share this post


Link to post
Share on other sites
sowuascht schrieb vor einer Stunde:

Mich würden die Erfahrungen bezüglich 3G-Kontrolle in der Gastro etc. interessieren. Wird das ordentlich kontrolliert oder nur halbherzig oder hat auch jemand Erfahrungen gemacht, dass man gar nicht gefragt wird?

wurde freundlich gefragt, herzeigen musste ich nichts

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der Koch schrieb vor 20 Minuten:

Eigentlich a sowuascht wie es der Nick des Threaderöffners ist. 

Ma hat den 3G-Status ja primär für sich und die anderen mit denen man sich trifft bzw. dort sind und nicht um den Betreiber zu ärgern. 

Was bringts dir wenn du getestet bist und du in einem Lokal sitzt wo 50% ungetestet sind weils keiner kontrolliert? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
sowuascht schrieb vor 5 Minuten:

Was bringts dir wenn du getestet bist und du in einem Lokal sitzt wo 50% ungetestet sind weils keiner kontrolliert? 

Yo... Ungetestet sollt ja keiner hin weil:

Der Koch schrieb vor 26 Minuten:

Ma hat den 3G-Status ja primär für sich und die anderen mit denen man sich trifft bzw. dort sind und nicht um den Betreiber zu ärgern. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der Koch schrieb Gerade eben:

Yo... Ungetestet sollt ja keiner hin weil:

 

Und wenns nicht kontrolliert wird, werden die Leute schnell drauf scheißen. Weil viele nicht so vernünftig verlangt sind wie du das gerne hättest. Deswegen mein Interesse, ob kontrolliert wird. Ansonsten hätte man die Regelung auch lassen können und auf die Eigenverantwortlichkeit von jedem setzen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites
sowuascht schrieb vor 8 Minuten:

Und wenns nicht kontrolliert wird, werden die Leute schnell drauf scheißen. Weil viele nicht so vernünftig verlangt sind wie du das gerne hättest es die VO vorsieht. Deswegen mein Interesse, ob kontrolliert wird. Ansonsten hätte man die Regelung auch lassen können und auf die Eigenverantwortlichkeit von jedem setzen können.

Sonst geb ich da recht. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe eine Frage bzgl. dem kontrollierten Selbsttest mit QR-Code. Angenommen ich mache heute einen um 17 Uhr weil ich trainieren gehen will. Morgen um 16 Uhr gehe ich zb Essen oder Tennis spielen und bleibe bis 18 Uhr. Zählt der Zeitpunkt des Eintritts in die jeweilige Gastronomie, Sportstätte oder genau der Zeitpunkt des Tests?

Share this post


Link to post
Share on other sites

test wurde überprüft, aber erst nach den 15min (das war nicht geplant, sondern weil 2 kellner bei unserem tisch zuständig waren - man hätte also nur sagen müssen, hat dee kollege schon gemacht).

brav eingescheckt haben wir auch.

eine 5. person hätte schlussenendlich nachkommen wollen, ist bei uns nicht passiert, wäre aber kein problem gewesen, die beiden nachbartische wurden fusioniert.

und sperrstunde 22h war gleichbedeutend mit letzter bestellung bzw abrechnung, da musste man noch nicht raus.

fesch war's jedenfalls wieder. aber die 4-personen-regel ist sehr nervig. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...