hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2021 Simple, aber gut.. ich mag das Orientalische 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Mai 2021 Finnland Ukraine . . . dann der Rest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 22. Mai 2021 Joga Bonito schrieb vor 4 Minuten: Lied muss gar ned gut sein, weil #schoaf Kaukasische Ariana Grande 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 22. Mai 2021 Brokkoli ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2021 Italien muss einfach gewinnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 22. Mai 2021 Schweden vermutlich wieder ne solide Top 5-7 Platzierung Jetzt kommt der Katastrophen Song Hätt sie einfach "Low" gesungen von Flo Rida lol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 22. Mai 2021 Ukraine, Frankreich, Schweden für mich die besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 22. Mai 2021 Italien Finnland Island 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2021 Hätt ich nie gedacht, dass ich mal für den Favoriten abstimmen werde, aber Italien it is. Finnland & Ukraine waren auch stark, Russland und Albanien haben mich positiv überrascht. Deutschland hoffentlich ganz hinten... und Bulgarien war einfach gscheid liab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Mai 2021 Italien Finland Ukraine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2021 Das Brückenszenario ist schon sehr gut gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2021 (bearbeitet) Ich würde mir Ukraine oder Litauen als Sieger wünschen. meine Top-5: Ukraine, Litauen, Aserbaidchan, Island und Malta wobei ich Finnland, Belgien und Russland auch ganz gut fand. Könnten auch 3-5 bei mir sein. Aber Ukraine und Litauen fix auf 1 und 2. Bei Italien bin ich noch sehr unschlüssig. mein Tipp wie es ausgehen wird: 1. Ukraine 2. Italien 3. Schweiz 4. Malta 5. Island letzter Spanien oder Deutschland. Edit: heuer ist es irgendwie sehr schwer. gefühlt mehr Sieganwärter als normal bearbeitet 22. Mai 2021 von hausverstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. Mai 2021 #1 malta, mit großem abstand. dahinter: #2 belgien, #3 italien, #4 schweiz, #5 portugal, #6 ukraine, #7 litauen, #8 finnland, #9 israel, #10 island. 2-5 sind so eng beisammen, die müsste man ein paar dutzend mal hören um das definitiver zu machen. peinigendster beitrag bulgarien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2021 Aserbaidschan, Zypern, Griechenland, Moldawien sind meine Favoriten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 22. Mai 2021 hausverstand schrieb vor 4 Minuten: Edit: heuer ist es irgendwie sehr schwer. gefühlt mehr Sieganwärter als normal Jopp. Allgemein sehr hohes Niveau diesmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts