Jump to content
pironi

Song Contest 2021

359 posts in this topic

Recommended Posts

Der 65. Eurovision Song Contest soll im Zeitraum vom 18. bis zum 22. Mai 2021 im Rotterdam Ahoy in der niederländischen Stadt Rotterdam stattfinden, nachdem Duncan Laurence den Eurovision Song Contest 2019 im israelischen Tel Aviv mit dem Lied Arcade für die Niederlande gewinnen konnte und die Veranstaltung 2020 in Rotterdam wegen der COVID-19-Pandemie abgesagt wurde. Damit wird das Land nach 1958, 1970, 1976 und 1980 zum fünften Mal Gastgeber des Eurovision Song Contests sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute:

verschiebst bitte noch die beiträge? :D 

Würde ich echt liebend gerne machen, bin aber kein Mod hier. :D

Ich quote einfach mal alle. :looolguy:

hausverstand schrieb vor einer Stunde:

neuer Thread lohnt sich wohl nicht?!

Heute 1. Halbfinale. :clap:

 

falcomitdemkoks schrieb vor einer Stunde:

bin schon gespannt :feier: hab noch keinen song gehört

 

Moatl_19 schrieb vor 39 Minuten:

Wurscht wie sonst nix der Bewerb und trotzdem wieder dabei. :D

Mein erster Eindruck ist eig wie jedes Jahr, der Großteil nichts besonderes, aber der ein oder andere ist dann doch nicht schlecht. Mal schauen, obs für Österreich fürs Finale reicht. 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Meine Favoriten sind diesmal Italien & die Ukraine; Albanien und Finnland find ich auch nicht schlecht. 

 

Dänemark singt heuer übrigens auf dänisch :eek: (Schweden, nimm da a Beispü!!) 

 

 

hausverstand schrieb vor 38 Minuten:

Same here.

Litauen fand ich schon mal ganz gut. :davinci:

 

falcomitdemkoks schrieb vor 37 Minuten:

die slowenin klingt auch wie der typische 0815 song 

die zuseher sind ohne maske? sehr lässig :D 

 

hausverstand schrieb vor 34 Minuten:

Die Stimme der Slowenin ist schon krass, aber reißt es auch nicht raus.

Russland :feier:

 

falcomitdemkoks schrieb vor 19 Minuten:

Schweden eigentlich schwach, das wird dieses Jahr nicht für eine Topplatzierung reichen 

Und warum hat die Australierin nicht live gesungen? Wegen Corona? Hab das nur so halb mitbekommen 

 

rattlesnake schrieb vor 12 Minuten:

irland :facepalm:

bisher gefiel mir russland 

 

falcomitdemkoks schrieb vor 10 Minuten:

da hilft das Bühnenbild auch nichts mehr 

 

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 9 Minuten:

Schade, dass die nicht mit ihrem letztjährigen Lied antreten konnten, waren damals ja anscheinend Mitfavoriten. 

 Und unseren Song Titel habens uns auch geklaut :davinci:

 

falcomitdemkoks schrieb vor 8 Minuten:

zypern :bananafun:

 

pokerface fake :lol:

 

rattlesnake schrieb vor 7 Minuten:

cyprus :notgeil:

 

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten:

Was ist Zypern :lol:

Das rkann auch die Sängerin nicht rausreißen. 

 

falcomitdemkoks schrieb vor 4 Minuten:

norwegische macklemore :D 

 

hausverstand schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe ja schon, dass so eine Kopie bestraft wird. Verstehe nicht, warum man da als Sänger/Sängerin kein Veto einlegt. :ratlos:

 

booze schrieb vor 3 Minuten:

Warum gibts da eigtl noch keinen neuen thread für dieses jahr? Wer war da schleißig? :nein:

 

hausverstand schrieb Gerade eben:

Warum nicht einfach den alten Thread umbenennen? :davinci:

Nur nicht zuviele Diskussionen in einem Diskussionsforum starten. :davinci: 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Niederlande hat übrigens Gebärdensprache-Übersetzerinnen, die voll mitgehen. Kann das Video leider nicht reinposten, da es von einem nicht öffentlichen FB-Account ist. Is aber sehr geil. :lol: :love: 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...