pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2021 Der 65. Eurovision Song Contest soll im Zeitraum vom 18. bis zum 22. Mai 2021 im Rotterdam Ahoy in der niederländischen Stadt Rotterdam stattfinden, nachdem Duncan Laurence den Eurovision Song Contest 2019 im israelischen Tel Aviv mit dem Lied Arcade für die Niederlande gewinnen konnte und die Veranstaltung 2020 in Rotterdam wegen der COVID-19-Pandemie abgesagt wurde. Damit wird das Land nach 1958, 1970, 1976 und 1980 zum fünften Mal Gastgeber des Eurovision Song Contests sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2021 verschiebst bitte noch die beiträge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2021 Warum nicht einfach den alten Thread umbenennen? Aber freut mich, dass sich doch ein paar eingefunden haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: verschiebst bitte noch die beiträge? Würde ich echt liebend gerne machen, bin aber kein Mod hier. Ich quote einfach mal alle. hausverstand schrieb vor einer Stunde: neuer Thread lohnt sich wohl nicht?! Heute 1. Halbfinale. falcomitdemkoks schrieb vor einer Stunde: bin schon gespannt hab noch keinen song gehört Moatl_19 schrieb vor 39 Minuten: Wurscht wie sonst nix der Bewerb und trotzdem wieder dabei. Mein erster Eindruck ist eig wie jedes Jahr, der Großteil nichts besonderes, aber der ein oder andere ist dann doch nicht schlecht. Mal schauen, obs für Österreich fürs Finale reicht. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Meine Favoriten sind diesmal Italien & die Ukraine; Albanien und Finnland find ich auch nicht schlecht. Dänemark singt heuer übrigens auf dänisch (Schweden, nimm da a Beispü!!) hausverstand schrieb vor 38 Minuten: Same here. Litauen fand ich schon mal ganz gut. falcomitdemkoks schrieb vor 37 Minuten: die slowenin klingt auch wie der typische 0815 song die zuseher sind ohne maske? sehr lässig hausverstand schrieb vor 34 Minuten: Die Stimme der Slowenin ist schon krass, aber reißt es auch nicht raus. Russland falcomitdemkoks schrieb vor 19 Minuten: Schweden eigentlich schwach, das wird dieses Jahr nicht für eine Topplatzierung reichen Und warum hat die Australierin nicht live gesungen? Wegen Corona? Hab das nur so halb mitbekommen rattlesnake schrieb vor 12 Minuten: irland bisher gefiel mir russland falcomitdemkoks schrieb vor 10 Minuten: da hilft das Bühnenbild auch nichts mehr ImmerWiederRapidWien schrieb vor 9 Minuten: Schade, dass die nicht mit ihrem letztjährigen Lied antreten konnten, waren damals ja anscheinend Mitfavoriten. Und unseren Song Titel habens uns auch geklaut falcomitdemkoks schrieb vor 8 Minuten: zypern pokerface fake rattlesnake schrieb vor 7 Minuten: cyprus ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten: Was ist Zypern Das rkann auch die Sängerin nicht rausreißen. falcomitdemkoks schrieb vor 4 Minuten: norwegische macklemore hausverstand schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe ja schon, dass so eine Kopie bestraft wird. Verstehe nicht, warum man da als Sänger/Sängerin kein Veto einlegt. booze schrieb vor 3 Minuten: Warum gibts da eigtl noch keinen neuen thread für dieses jahr? Wer war da schleißig? hausverstand schrieb Gerade eben: Warum nicht einfach den alten Thread umbenennen? Nur nicht zuviele Diskussionen in einem Diskussionsforum starten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2021 Aja, die Freak Show läuft wieder. Hab ich was versäumt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2021 kroatien sehe ich im finale, das war gut Blackie75 schrieb vor 1 Minute: Aja, die Freak Show läuft wieder. Hab ich was versäumt? ja eine schlechte irische sängerin und eine heiße zypriotin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: kroatien sehe ich im finale, das war gut ja eine schlechte irische sängerin und eine heiße zypriotin das dürfte das Kriterium Nr. 1 in Zypern sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2021 Erst bei Zypern eingeschalten und ich bereue es nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2021 endlich wer den ich kenne hooverphonix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2021 Die Niederlande hat übrigens Gebärdensprache-Übersetzerinnen, die voll mitgehen. Kann das Video leider nicht reinposten, da es von einem nicht öffentlichen FB-Account ist. Is aber sehr geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2021 Belgien hat auch 2 Lieder drinnen, die mir recht bekannt vorkommen oder täuscht mich das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2021 (bearbeitet) -e- bearbeitet 18. Mai 2021 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2021 (bearbeitet) Ich finde es echt schade, dass kaum jemand mehr in der Landessprache singt. bearbeitet 18. Mai 2021 von pironi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2021 hab mir gerade in der TV Thek Russland angehört - die will ich im Finale sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2021 israel kommt sicher auch wegen der aktuellen situation weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts