Song Contest 2021


pironi

Recommended Posts

wenn man dieses jahr beim song contest antritt um zu gewinnen und nicht von der ukraine ist, dann ist man ja schön blöd.

macht den bewerb aber nicht schlechter oder besser und die ukraine freut sich sicher auch wenn ihnen was geschenkt wird. zu gönnen ist es ihnen ja prinzipiell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb vor 6 Stunden:

die ukraine freut sich sicher auch wenn ihnen was geschenkt wird. zu gönnen ist es ihnen ja prinzipiell.

Finde das Lied auch nicht schlecht. Der Rap Part ist sehr gelungen, der Rest ist nicht so meines, aber das Lied taugt prinzipiell schon.

Österreich ist aber imho besser, auch wenn man die Stile nicht vergleichen kann und es deswegen Geschmackssache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zwara schrieb vor 10 Stunden:

Ich denke das liegt an unserem Altersunterschied. :D 

Vermute ich auch - von der Musik, die heutzutage so modern ist gefällt mir das wenigste und Dance, Elektro, Techno war sowieso noch nie meines. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zwara schrieb am 11.3.2022 um 14:59 :

Finde das Lied auch nicht schlecht. Der Rap Part ist sehr gelungen, der Rest ist nicht so meines, aber das Lied taugt prinzipiell schon.

Österreich ist aber imho besser, auch wenn man die Stile nicht vergleichen kann und es deswegen Geschmackssache ist.

Abgesehen was gerade in der Ukraine vor sich geht - aber die Tatsache, dass dieser Song momentan bei den Buchmachern  Favorit ist, zeigt mal wieder welchen Stellenwert Musik bei diesen Möchtegern Wettbewerb hat :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
SuiCune schrieb vor 7 Stunden:

Abgesehen was gerade in der Ukraine vor sich geht - aber die Tatsache, dass dieser Song momentan bei den Buchmachern  Favorit ist, zeigt mal wieder welchen Stellenwert Musik bei diesen Möchtegern Wettbewerb hat :lol:

gerade letztes Jahr hat doch gezeigt, dass sowas authentisches bzw. kreatives gut ankommt und mit der Mischung modern und traditionell war die Ukraine ja auch schon erfolgreich
und die klassischen Popnummern haben sich eher hintanstellen müssen (Malta, San Marino...)
von dem her versteh ich solche Kommentare nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.