Song Contest 2021


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Fand das heutige Semifinale nicht ganz so schlecht besetzt, aber war insgesamt leider doch zu wenig fürn Vincent. 

Albanien war jz mMn nicht soo schlecht, zumindest Landessprache und bissl Folkloreklang. Werd mich aber wsl am Samstag zwischen Italien und Finnland entscheiden müssen. 

Dänemark hätt auch gern weiterkommen dürfen, wenn die schon mal auf Dänisch singen. 

Flo Rida für San Marino beim Song Contest hätten vor paar Jahren dafür auch nicht zu viele geglaubt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DonFetzo schrieb vor 1 Minute:

Das Lied vom Augenschmaus ist halt auch brutal schlecht.

Drei schwarzen Affen statue Standortwahl auf dem Felsen in der Zeile;  schließen Sie die Augen, Mund, Ohr., Thailand Stockfotografie - Alamy

 

1 von 3, passt schon für samstag abend :D 

Joke schrieb Gerade eben:

Kann mir nochmal wer erklären warum die Schweiz bei den Quoten soweit vorne sein soll :facepalm: 

wird halt gut ankommen in der community plus französisch plus kosovoalbaner, die sind auch in ganz europa 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Was mich aufheitert: Ich freu mich echt auf den 0-Punkte letzten Platz der Piefke am Samstag.. Jendrik :lol: 

Wobei, da bin ich beim Wirt bis 10, dh ich bin eh schon fett wenn ich einsteige dann daheim :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DonFetzo schrieb vor 8 Minuten:

Der hätte auch um den letzten Platz gekämpft. Da war Vince noch besser.

Man muss das wohl etwas differenzierter betrachten. Jury und Publikumsvoting gehen oft verständlicherweise nicht einher. Von der Qualität des Gesangs müsste unser Beitrag im Finale gesetzt sein (war aber als Beitrag zu wenig außergewöhnlich und der Text auch nicht sonderlich eingängig) und nachdem die Zuseher aber auch mit voten, zählt halt ebenso die Sympathie/Ausstrahlung und gewisse andere Dinge wie Bühnenshow und ähnlich unwichtige Dinge, denn die Griechin hat ja in einem Finale mit der 0815-Nummer eigentlich auch nix verloren. 

Der Bueno reißt halt einfach nicht vom Hocker. Ist ähnlich wie bei Fernsehinterviews. Das gesprochene Wort hat zumeist wenig Bedeutung, die Leute sehen sich eher das drum herum an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DonFetzo schrieb vor 44 Minuten:

Man muss das wohl etwas differenzierter betrachten. Jury und Publikumsvoting gehen oft verständlicherweise nicht einher. Von der Qualität des Gesangs müsste unser Beitrag im Finale gesetzt sein (war aber als Beitrag zu wenig außergewöhnlich und der Text auch nicht sonderlich eingängig) und nachdem die Zuseher aber auch mit voten, zählt halt ebenso die Sympathie/Ausstrahlung und gewisse andere Dinge wie Bühnenshow und ähnlich unwichtige Dinge, denn die Griechin hat ja in einem Finale mit der 0815-Nummer eigentlich auch nix verloren. 

Der Bueno reißt halt einfach nicht vom Hocker. Ist ähnlich wie bei Fernsehinterviews. Das gesprochene Wort hat zumeist wenig Bedeutung, die Leute sehen sich eher das drum herum an.

Als ob dieser Beitrag, Gesangsqualitätsmäßig wertvoll wäre. Hat damals glaub ich Platz 3 im Juryranking erreicht, während die Opernsängerin irgendwo im Mittelfeld gelandet ist :lol: 

 

 

 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Derni schrieb vor 6 Stunden:

Als ob dieser Beitrag, Gesangsqualitätsmäßig wertvoll wäre. Hat damals glaub ich Platz 3 im Juryranking erreicht, während die Opernsängerin irgendwo im Mittelfeld gelandet ist :lol: 

 

 

 

Ich glaube er war sogar 1. oder 2.er, aber das damalige Lied war auch um Welten besser als das heurige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
nAUTilus schrieb vor einer Stunde:

Bin ich eigentlich der einzige dem das Portugal-Lied gefallen hat? Finde der hat eine sehr spezielle Stimme

Mir hat Portugal auch sehr gefallen!

Mir gefallen am besten: Italien, Belgien, Portugal, Ukraine, Finnland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.