Dylan V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2021 Zum Glück geht es um nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2021 Lt einem User auf Twitter sollen beim Schnelltest nur 3 Spieler negativ gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Mai 2021 Hab 100 Euro auf +2 Handicap Sieg Altach bei Quote 10 gesetzt. Paar Minuten später hat bwin das Spiel nicht mehr angeboten. Auf die Idee dürfte nicht nur ich gekommen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Mai 2021 flanders schrieb vor 12 Stunden: Hab 100 Euro auf +2 Handicap Sieg Altach bei Quote 10 gesetzt. Paar Minuten später hat bwin das Spiel nicht mehr angeboten. Auf die Idee dürfte nicht nur ich gekommen sein. Wettangebot ist mittlerweile nur mehr bei Interwetten verfügbar. Bin gespannt was in den "letzten Infos vor dem Spiel" geschrieben wird sollte es welche geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Mai 2021 flanders schrieb vor 13 Stunden: Hab 100 Euro auf +2 Handicap Sieg Altach bei Quote 10 gesetzt. Paar Minuten später hat bwin das Spiel nicht mehr angeboten. Auf die Idee dürfte nicht nur ich gekommen sein. Auf Tipico geht's noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Mai 2021 In der heutigen Krone bestätigt KS die 15 Fälle - und dass es noch keine Vertragsverlängerung gibt. Bei weiteren Fällen würde das Spiel nicht durchgeführt werden können, Stand jetzt aber ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2021 hoff keiner der fällre hat einen schweren verlauf - da sis mal das wichtigste Aber dafür dürfen einen haufen Juniors ihr können vor ein paar Zuschauern zeigen, hat auch was haben die Juniors bisher trainieren dürfen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Mai 2021 limerskin schrieb vor 1 Minute: Aber dafür dürfen einen haufen Juniors ihr können vor ein paar Zuschauern zeigen, hat auch was kommt drauf an...weiß man ob die 15 Fälle nur Spieler betrifft oder auch den Betreuerstab? Sind unter den positiven Fällen etwa die verletzten (Rath, Petlach, Sax, Babuscu, Tomic) und gesperrten Spieler (Maier, Bauer) und vll. sind ja nur die Kaderspieler 15-30 betroffen. Fragen über Fragen. Die Antworten darauf werden wir morgen bekommen Auf einen netten Saisonausklang - Ergebnis egal! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Mai 2021 Admiraner04 schrieb vor 29 Minuten: Auf einen netten Saisonausklang - Ergebnis egal! Das ist richtig, Saison mit positiver Stimmung abschließen und jeden Ballkontakt feiern - Hauptsache wieder zurück im Stadion ?? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2021 zum glück haben „wir“ vorige runde alles erledigt! wird morgen trotzdem ein genialer saisonabschluss! wir werden die burschen feiern! ich hoffe, alle erkranken haben einen milden verlauf, gute besserung! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2021 Südstadt68 schrieb vor 2 Stunden: ei weiteren Fällen würde das Spiel nicht durchgeführt werden können, Stand jetzt aber ja. die sollen das durchziehen - werden ja hoffentlich 14-15 Spieler zusammen bringen die älter als 16 Jahre alt sind 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. Mai 2021 http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Corona-Cluster-bei-Admira-Spiel-gegen-Altach-wackelt.html?fbclid=IwAR13HUOiIwsOWNGZGgcSyZNMq_MwW-okO6sxtt5QXNCerBSxI8mwnH1t4c8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2021 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: die sollen das durchziehen Unbedingt, wegen meinem Wettkonto warads. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Mai 2021 Admiraner75 schrieb vor 8 Minuten: Unbedingt, wegen meinem Wettkonto warads. auf bwin kannst auf das spiel gar nicht mehr wetten. Seh es nicht.. Weils mich jetzt interessiert hätte ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2021 Levrone schrieb vor 2 Minuten: auf bwin kannst auf das spiel gar nicht mehr wetten. Seh es nicht.. Weils mich jetzt interessiert hätte ^^ Ich hab ja auch schon vorgestern gewettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts