FC Admira Wacker vs. SCR Altach


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hab’ den Abschied im Stadion miterlebt - und jetzt das Interview gesehen. Mehr Herzblut geht nicht. Echt schade um Klaus Schmidt. Denke, wir haben ihn gebührend verabschiedet, noch lieber hätte ich ihn bei Saisoneröffnung wieder auf der Bank gesehen. Sind menschlich sehr, sehr große Schuhe, die da auf seinen Nachfolger warten. Und Klaus wünsche ich ein langfristiges und erfolgreiches Trainerengagement, hat er sich echt verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 8 Stunden:

Die Anzahl im Gastrobereich ist begrenzt! Wenn wer raus kommt, darf wer rein :lol:

Natürlich kommt aber niemand mehr heraus :lol:

 

Bin ich froh, dass ich nicht dort war. Dieser Egoismus hätte mich furchtbar aufgeregt. Ist ja unfassbar, den anderen kein Bier und keinen Snack zu gönnen. Tolle Admira-Familie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Tolle Vorstellung unserer "Nottruppe". Da sieht man, dass im Prinzip alles in Ordnung ist mit unserem Kader. Natürlich war es nur ein Freundschaftsspiel und auch der Gegner schon in Urlaubsstimmung. Aber es war zum Teil echt gut anzusehen wie gut eine eigentlich nicht eingespielte Mannschaft da Fußball spielt. Ohne Druck wirken viele befreit und zeigen was sie können. Man kann nur hoffen, dass wir nächste Saison nicht von Anfang an so unter Druck stehen und Ruhe im Verein herrscht, dann könnte es zur Abwechslung auch einmal eine etwas entspanntere Saison geben.

Klaus Schmidt :love:

Es ist einfach nur schade, dass die Beziehung Schmidt - Admira nicht funktionieren will. Das werde ich schon missmutig in Erinnerung behalten.
Danke Klaus! Alles, alles, alles Gute wünsche ich dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

 

Bin ich froh, dass ich nicht dort war. Dieser Egoismus hätte mich furchtbar aufgeregt. Ist ja unfassbar, den anderen kein Bier und keinen Snack zu gönnen. Tolle Admira-Familie.

Dürfte sich dann eh halbwegs eingependelt haben

halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

Es ist einfach nur schade, dass die Beziehung Schmidt - Admira nicht funktionieren will

Wenn mich sie die Dauer seiner Anstelungen ansieht, sind wir da keine Sondererscheinung! Und das obwohl er eigentlich nirgendwo, für das was man vom Klub erwarten kann, einen unterirdischen Punkteschnitt hatte!? Eigenartig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 19 Minuten:

Dürfte sich dann eh halbwegs eingependelt haben

Wenn mich sie die Dauer seiner Anstelungen ansieht, sind wir da keine Sondererscheinung! Und das obwohl er eigentlich nirgendwo, für das was man vom Klub erwarten kann, einen unterirdischen Punkteschnitt hatte!? Eigenartig


Na hoffentlich.


Hab ich eh auch schon mehrmals angemerkt. Offensichtlich ist er perfekt für Fußballer und Fans, aber unerträglich für Personen in der Führung der Vereine. Warum da jetzt alle die Admira als die Bösen hinstellen welche sofort absteigen sollen weiß ich nicht. Was ist mit all den Arbeitgebern die er davor hatte? Er war ja nirgends viel länger unter Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 23 Minuten:

Warum da jetzt alle die Admira als die Bösen hinstellen welche sofort absteigen sollen weiß ich nicht

ich würds verstehen, wenn sie gesagt hätten - bleibst du oben, dann verlängern wir - das dürfte nicht der Fall gewesen sein!

Aber du hast es eh schön gesagt - Trainer kommen und gehen, ich erhöhe um Spieler, Funktionäre und Hauptsponsoren - was bleibt sind wir und er Klub :love:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

 Was ist mit all den Arbeitgebern die er davor hatte? Er war ja nirgends viel länger unter Vertrag.

Die hats eigentlich alle nach ihm irgendwann recht hart erwischt. Man könnte von Klaus Schmidt-Fluch sprechen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb am 21.5.2021 um 14:39 :

Da waren dich einige davon in hartberg? Dachte die wären alle abgesondert :ratlos: 

Nicht jene, die genesen sind.

Admirabert schrieb am 21.5.2021 um 14:41 :

Und dass ich heute nicht zu selten " A T T A C K E !!!" höre, mein Lieber!!!!!!!!!!!!

Hats gepasst?

Admiraner75 schrieb vor 21 Stunden:

Tor von Altach in der Entstehung 1 Meter Abseits.

Hauptsache, der Canadi beschwert sich über den Elfer.

Admiraner75 schrieb vor 21 Stunden:

Echt oag, auch das defensive Umschalten funktioniert viel besser als zuletzt.

Und was zur Hölle ist das eigentlich für ein großartiges Spiel von Spasic?

Ja, geiles Spiel.

Levrone schrieb vor 20 Stunden:

Was für ein Abschied vom Klaus... Den fällt der Abschied echt schwer. Er hätte sich besseres verdient ??

Das kann man gar nicht anders sehen.

Admiraner04 schrieb vor 18 Stunden:

#metoo :laugh:

Auf oder gegen Admira wetten geht gar nicht.

halbe südfront schrieb vor 15 Stunden:

 

Bin ich froh, dass ich nicht dort war. Dieser Egoismus hätte mich furchtbar aufgeregt. Ist ja unfassbar, den anderen kein Bier und keinen Snack zu gönnen. Tolle Admira-Familie.

Naja, das war ein bissl so wie Auto- und Radfahrer. Zuerst stehst lange in der Schlange und schimpfst als Radler auf die bösen Autofahrer, dann gehst rein, sitzt selber im Auto und die Radfahrer sind die anderen. Wennst Dir dann nach einer halben Stunde warten ein Bier bestellst, schüttest das ja auch nicht gleich in 5 Minuten runter. Triffst Leute, plauderst, dauert halt auch ein bissl, bis Du wieder rausgehst. Das Konzept war einfach ein Schas. In der Kurve war von Abstand und Maske nix zu sehen, so wie in der Gastro aktuell, das ist ja sitzend auch gesetzeskonform. Ich verstehe nicht, warum man in einem Lokal drinnen ohne Maske sitzen darf, im Freien im Stadion aber trotz 3G und Abstand nicht. Das hätte man wohl besser lösen können. So wie im VIP-Klub, da habe ich generell keine Masken gesehen....

Ich hätte Dich übrigens gestern gerne auch gesehen, verstehe aber, warum Du nicht kommen wolltest. Insgesamt war es sehr, sehr schön, endlich wieder einmal im Stadion sein zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wenn die Sachlage so ist, dass andere da rein wollen, dann kann man schon halbwegs zügig sein Bier trinken und sein Würschtl essen. Da geht es um soziales Verhalten gegenüber angeblichen Freunden. Man muss das ja nicht exen, aber gemütlich und provokant herumlungern wie beim Wirten ist in diesem Fall halt asozial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

#pazzo: ja, hat gepasst, ganz wunderbar!! War ein feiner Abschluss gestern, nur das erste und letzte Mal den Trainer zu feiern find ich schon schade. Auch am Tag danach: der hätte echt weitermachen können. Mal sehe, wer jetzt kommt, wo FW weg ist. Mal sehen. wen FA aus dem Hut zaubert. Manche Personalentscheidungen waren für die Fisch, andere fand ich ok. Wünsche mir bitte wieder letztere. Mit Herzerl plus ein paar Kadermille kann ich gut leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.