FC Admira Wacker vs. SCR Altach


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Morrison schrieb vor 7 Minuten:

So im Detail war ich bis dato noch nicht informiert, thx for the info:).

Ist schon genial, welchen medizinisch-weiterbildenden Wert unser Admira Forum so mit sich bringt:D

Oida, wo hast du das letzte Jahr gelebt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Würde vorschlagen wir danken Damir Buric und Klaus Schmidt morgen lautstark. Sie waren, zumindest für mich, die Admiraner der Saison. Der Eine hat für Ruhe in diesem grauslichen Chaosladen gesorgt und der Andere hat das Glück zurückgebracht. Ich fürchte der Wahnsinn von Fischer & Co wird weitergehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Die Krone meint, wir könnten heute so spielen:

Hadzikic (Leitner)

Turi     Malicsek    Koller

Hausjell    Eksler   Gartner    Spasic

Jimmy (D. Kalajdzic)    Maxi      Ganda

So sehr mir das mit KS am Oasch geht, ich freue mich auf das heutige Spiel. Weder die vielen Ausfällle, die Eintritts- noch die inneren Stadionbedingungen mit Maske und ungeklärter Situation, ob es Gastro geben wird, noch die ganzen Oaschtanz unserer Vereinsführung können mir die Freude verderben. Freue mich vor allem, einige von Euch am Abend zu sehen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 16 Minuten:

Die Krone meint, wir könnten heute so spielen:

Hadzikic (Leitner)

Turi     Malicsek    Koller

Hausjell    Eksler   Gartner    Spasic

Jimmy (D. Kalajdzic)    Maxi      Ganda

So sehr mir das mit KS am Oasch geht, ich freue mich auf das heutige Spiel. Weder die vielen Ausfällle, die Eintritts- noch die inneren Stadionbedingungen mit Maske und ungeklärter Situation, ob es Gastro geben wird, noch die ganzen Oaschtanz unserer Vereinsführung können mir die Freude verderben. Freue mich vor allem, einige von Euch am Abend zu sehen! :clap:

Gastro gibt es:

FC FLYERALARM ADMIRA KANTINEN WERDEN UNTER AUFLAGEN GEÖFFNET - FC FLYERALARM ADMIRA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor 12 Minuten:

Danke, das habe ich jetzt auch gesehen. Das ist ja bizarr:

So wird es zwei eigene Gastrozonen (jeweils in der Kurve) geben, in denen – und ausschließlich dort – der Verzehr von gekauften Speisen und Getränken erlaubt ist. Hier gilt natürlich auch der 2m-Abstand.

Heißt aber auch, dass wir heute in die Kurve auf ein Bier gehen können. Oder zwei.... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
limerskin schrieb vor 52 Minuten:

ist unser stadion eigentlich mittlerweile ein Nichtraucher stadion? Darf man dann nirgends rauchen? Vor allem wiel ich ja mit maske am Platz sitzen muss

Interessante Konsequenz: Maskenpflicht erzwingt Nichtrauchen. Da Maskenpflicht und Abstandspflicht für das gesamte Stadion besteht, wäre das Rauchen technisch nicht möglich. Unter Konsumation versteht man nur die erworbenen Speisen und Getränke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
limerskin schrieb vor 3 Stunden:

ist unser stadion eigentlich mittlerweile ein Nichtraucher stadion? Darf man dann nirgends rauchen? Vor allem wiel ich ja mit maske am Platz sitzen muss

Für Raucher: FFP2-Masken mit Mundloch kommen auf den Markt

https://www.der-postillon.com/2020/04/mundloch.html

Für uns Raucher einfach ideal:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.