FC Admira Wacker vs. SCR Altach


Recommended Posts

Posting-Pate

Ich hoffe ihr nehmt mir das jetzt alle nicht übel, aber ich hoffe, dass wir spielen, dass die U18 Jungs bzw. Juniors sich voll reinhängen und die Xiberger hinter den Arlberg schießen und damit alle gegen uns Wettenden eines besseren belehrt werden...:klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kritiker81 schrieb vor 21 Minuten:

Ich hoffe ihr nehmt mir das jetzt alle nicht übel, aber ich hoffe, dass wir spielen, dass die U18 Jungs bzw. Juniors sich voll reinhängen und die Xiberger hinter den Arlberg schießen und damit alle gegen uns Wettenden eines besseren belehrt werden...:klatschgrin:

Wäre eh nett, ich bin bei dir - aber im Normalfall kann eine U18/Juniors-Truppe gegen einen Bundesligisten keine Chance haben. Das Tempo bei den Profis (ja auch in Österreich) ist dann doch noch mal höher..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wir haben gesehen was passiert, ich erinnere mich an dem 0:5 gegen St. Pölten wo wir viele von den Amateuren eingesetzt haben. Bei dem Spiel geht es aber um genau nix mehr. Deswegen wäre ich auch dafür die Jungen spielen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aus dem 30 Mann Kader stehen 7 Feldspieler und 2 Tormänner zur Verfügung. 

Auf der Homepage werden übrigens 32 Spieler im Profikader gelistet. 
Ich nehm mal an, der gesamte Kader der letzten Woche wird nicht zur Verfügung stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Levrone schrieb vor 49 Minuten:

Wir haben gesehen was passiert, ich erinnere mich an dem 0:5 gegen St. Pölten wo wir viele von den Amateuren eingesetzt haben. Bei dem Spiel geht es aber um genau nix mehr. Deswegen wäre ich auch dafür die Jungen spielen zu lassen.

Hmmmm ich weiß zwar nicht, wen du hier den "Amateuren" zuschreibst, aber nach Durchsicht der Aufstellung beim 0:5 gegen den SKN war für mich original Petlach in der Startaufstellung, der hier vielleicht eher überraschend war. Und vielleicht Cirkovic, wobei der ja Anfang der Saison quasi gesetzt war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Statt einem versöhnlichen Ausklang mit einem guten Fußballspiel vor Zuschauern jetzt dieser Kack. Passt irgendwie zur Saison und wie der Cluster entstand, will ich gar nicht wissen. Hoffentlich ist wenigstens die Kantine in Hochform oder Wacki läuft wieder mal auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
wackerplatz schrieb vor 1 Stunde:

... wie der Cluster entstand, will ich gar nicht wissen.

 

Das ist wohl nicht so schwer zu erraten. Ein falsch negativ getesteter hat das Virus eingeschleppt und in der Kabine (Stichwort Kabinenparty) nach dem Nichtabstieg verteilt.

Da braucht man keinem etwas vorwerfen. Natürlich fühlt man sich sicher, wenn man seit vielen Monaten in dieser Bubble ist. Sind wir froh, dass es erst so spät passiert ist und hoffen, dass keiner Langzeitfolgen davon trägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 8 Minuten:

Ein falsch negativ getesteter hat das Virus eingeschleppt

Wahrscheinlicher ist, dass einfach jemand am do/fr wo getestet wurde, und dann am Sa ansteckend war! Dazu waren ja bereits vor der Hartberg Partie mind 2 Leute aus dem sportlichen Bereich positiv + Büro! Da die Schuld auf einen vielleicht falschen negativen Test schieben, ist wohl eher nicht richtig!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 29 Minuten:

Wahrscheinlicher ist, dass einfach jemand am do/fr wo getestet wurde, und dann am Sa ansteckend war! Dazu waren ja bereits vor der Hartberg Partie mind 2 Leute aus dem sportlichen Bereich positiv + Büro! Da die Schuld auf einen vielleicht falschen negativen Test schieben, ist wohl eher nicht richtig!!

 

Wie du das bezeichnest ist mir egal. Wenn einer am Freitag negativ getestet war und am Samstag ansteckend, dann war der Test für mich falsch negativ. Die ganze I-Tüpfl-Reiterei über Begrifflichkeiten in der Pandemie ist mir wurscht und kein Thema für ein Fußballspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

oder er war einfach nicht positiv am Tag davor

 

Dann wäre er wohl auch nicht ansteckend am Tag danach. Solche Fälle (Ansteckung unmittelbar nach Infektion) sind äußerst selten. Die Inkubationszeit beträgt im Schnitt gut 5 Tage, ansteckend ist man in der Regel knapp 2 Tage vor Ablauf der Inkubationszeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

 

Dann wäre er wohl auch nicht ansteckend am Tag danach. Solche Fälle (Ansteckung unmittelbar nach Infektion) sind äußerst selten. Die Inkubationszeit beträgt im Schnitt gut 5 Tage, ansteckend ist man in der Regel knapp 2 Tage vor Ablauf der Inkubationszeit.

Der Spreader wird die Infektion schon in sich gehabt haben, war halt noch am Anfang! Donnerstag noch nix, und Sa Abend hat ers dann verteilt …

aber wie auch imner, jetzt haben sie es! Wünschen wir ihnen das Beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
halbe südfront schrieb vor 6 Minuten:

 

Dann wäre er wohl auch nicht ansteckend am Tag danach. Solche Fälle (Ansteckung unmittelbar nach Infektion) sind äußerst selten. Die Inkubationszeit beträgt im Schnitt gut 5 Tage, ansteckend ist man in der Regel knapp 2 Tage vor Ablauf der Inkubationszeit.

So im Detail war ich bis dato noch nicht informiert, thx for the info:).

Ist schon genial, welchen medizinisch-weiterbildenden Wert unser Admira Forum so mit sich bringt:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.