pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 vs. 32. Runde, Fr., 21.05.2021 19:00 BSFZ-Arena SR noch nicht bekannt Letzte Runde, wir werden feiern und ich würde gerne wieder einmal das Lied im Stadion singen. Wir werden ganz in schwarz spielen. Aufstellen würde ich nur mehr Spieler, die nächste Saison auch dabei sein werden, was sagts Ihr dazu? Forza ragazzi! Unabsteigbar! Bauer und Maier aka Eminem sind gesperrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 Mit einem Heimsieg die Saison beenden wäre fein, wo uns doch Altach liegt - in den letzten Runden waren sie aber sehr stark und haben souverän die Klasse gehalten. Daher denke ich, dass das ein brüderliches Freundschafts-Xerl wird. Also eine eher laue Partie, in der es um nix mehr geht. Höchstens, unsere sind so motiviert, weil sie befreit aufspielen können und das endlich vor Fans, dass sie sich reinhängen. Würde ich mir für uns Fans wünschen. Und reinhängen werde ich mir sowieso einen auf diese Seuchensaison mit gutem Ausgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 Belangloses Freundschaftsspiel. Ich befürchte eine klare Niederlage, wie üblich am Saisonende, wenn es um nichts mehr geht. Werde mir die Partie auch nicht geben. Mich sieht man dann erst wieder in der nächsten Saison in alter Frische im Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2021 Ich fürchte auch, dass die Luft draußen ist und uns ein schlechtes Spiel erwartet. Wenn es anders kommt, umso schöner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2021 Freue mich einfach wieder in der Südstadt zu sein und erhoffe mir zwei frei aufspielende Mannschaften mit dem Mut zum Risiko. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2021 Admiraner04 schrieb vor 12 Stunden: Freue mich einfach wieder in der Südstadt zu sein und erhoffe mir zwei frei aufspielende Mannschaften mit dem Mut zum Risiko. Wäre schön wenns so wird. Ich glaube aber das sich da niemand mehr weh tun will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2021 Wie viele Zuschauer erwartet ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2021 Dylan schrieb vor 1 Minute: Wie viele Zuschauer erwartet ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2021 Dylan schrieb vor einer Stunde: Wie viele Zuschauer erwartet ihr? Wird schon an die 1940 gehen, die erlaubt sind....ich bin jedenfalls fix dabei. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2021 Dylan schrieb vor 1 Stunde: Wie viele Zuschauer erwartet ihr? Kritiker81 schrieb vor 1 Stunde: 600 von 1.940 Karten gibt es noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2021 (bearbeitet) Corona-Cluster in der Südstadt: 15 Admiraner positiv getestet | kurier.at Kann eine interessante Mannschaft werden. bearbeitet 19. Mai 2021 von Südstadt68 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2021 (bearbeitet) Südstadt68 schrieb vor 18 Minuten: Corona-Cluster in der Südstadt: 15 Admiraner positiv getestet | kurier.at Kann eine interessante Mannschaft werden. Interessant, hab von der 17er aus gerade aufn Trainingsplatz gesehen, wäre mir niemand aufgefallen der fehlt! erklärt aber warum social media wie leer gefegt ist wie wenns keine Nichtabstiegsfeier gegeben hätte bearbeitet 19. Mai 2021 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2021 Jössas, die Altacher werden mit uns Schlitten fahren ? Egal- Hauptsache wieder einmal Südstadt(Bier und Knacker) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2021 Auf die Aufstellung bin ich mal gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts