SK Rapid Wien - LASK


Bacarl-1899

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde:

Freu mich schon aufs Stadion! Das vielleicht erste und das letzte mal Demir den LASK sehen.

fyp :D

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eigentlich ist mir vollkommen blunzn wie das Match morgen ausgeht, egal welchen ausgang es gibt, wirklich schlechtreden kann mir das keiner!

Sieg: Geil ! Platz 2, LASK geschlagen und im idealfall sogar noch auf platz 5 damit befördert!

Unentschieden: Entweder man hat damit Platz 2 geholt, also Geil ! oder zumindest eine fixe EC Gruppenphase sowie Ungeschlagen gegen den LASK

Niederlage: Entweder man hält damit totzdem Platz 2, also Geil ! oder man hat zumindest eine fixe EC Gruppenphase und die 4 Niederlagen in folge kann ich dann auch noch schön reden mit folgenden argument:

Spoiler

das letzte mal in der BL verlor rapid 4 mal in folge in den runden 33-36 der Saison 2003/04!

welchen Rang wir in der Saison darauf belegt haben wird hoffentlich jeder wissen!

Spoiler

:discobanana:MEISTER!!!! :discobanana:

 

(vielleicht rede ich mir aber auch einfach alles schön! :D)

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damich schrieb vor 18 Minuten:

Eigentlich ist mir vollkommen blunzn wie das Match morgen ausgeht, egal welchen ausgang es gibt, wirklich schlechtreden kann mir das keiner!

Sieg: Geil ! Platz 2, LASK geschlagen und im idealfall sogar noch auf platz 5 damit befördert!

Unentschieden: Entweder man hat damit Platz 2 geholt, also Geil ! oder zumindest eine fixe EC Gruppenphase sowie Ungeschlagen gegen den LASK

Niederlage: Entweder man hält damit totzdem Platz 2, also Geil ! oder man hat zumindest eine fixe EC Gruppenphase und die 4 Niederlagen in folge kann ich dann auch noch schön reden mit folgenden argument:

  Inhalt unsichtbar machen

das letzte mal in der BL verlor rapid 4 mal in folge in den runden 32-36 der Saison 2003/04!

welchen Rang wir in der Saison darauf belegt haben wird hoffentlich jeder wissen!

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

(vielleicht rede ich mir aber auch einfach alles schön! :D)

Haha genial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe man kann sich noch einmal sammeln und holt irgendwie die drei punkte! 

Nachdems beim ersten Spiel einen Sieg gab, wirds auch beim letzten Spiel, wo ich dabei sein kann ein Sieg werden. Falls nicht, liegt es an @grubi87. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.