SK Rapid Wien - LASK


Bacarl-1899

Recommended Posts

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 1 Minute:

:lol: schau dir mal an für was er gelb bekommen hat.

Ja die erste war hart aber wie gesagt gerecht oder nicht er wusste das er gelb hat. Und wenns noch um was gegangen

wäre hätte ich auch gesagt mach nur. Aber fakt ist jeder wusste das Ihr das Spiel gegen die Dosen bereits fix verloren hattets.  Und das finde ich einfach nur dämlich. (Wie gesagt war gut für uns aber persönlich bräuchte ich so einen Spieler nicht) Is halt meine Meinung,

Hey wie gesagt (bevor sich alles auf mich einschiesst) war nur ne simple Frage.

Wollte einfach wissen ob der nächste Saison bei euch spielt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burschi schrieb Gerade eben:

ich finde hierländer selten dämlich

Ja der schiesst eh oft aktionen die grenzwertig sind.

Bin ich voll bei dir. Is ein wichtiger Spieler für uns aber teilweise agiert er grenzwertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 12 Minuten:

...und die zwei roten waren eigentlich nicht zu geben 

Auch die letzte gelb rote nicht da das erste Foul niemals gelb war 

Geh bitte die gelbrote gegen rb war zu geben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
steirerbua schrieb vor 20 Minuten:

Finde ich schon, Sorry aber is in meinen Augen ein selten dämlicher Spieler.

Weil wennst in einer fix verlorenen Partie gegen die Dosen ein Frust faul machst und dann im spiel gegen

Sturm gesperrrt bist (Und der hat euch gefehlt) bist meiner Meinung nach schon selten dämlich.

Darum hätts mich interessiert. Er mag zwar ein recht guter IV sein aber das Hirn scheint oft nicht vorhanden zu sein.

 

 

wennst hier normal diskutieren willst, gerne gesehen. aber unsere spieler beleidigen kannst dir gerne sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Natürlich, so wie die ganzen Gelben für Daka, Ulmer und Co für deutlich schmutzigere und härtere Aktionen. Oh wait

Das tut nix zu sache und dass die schiris schlecht sind wissen wir eh schon! Die erste gelbe war ein witz, dafür hat er für die eine aktion kurz davor keine bekommen. Die zweite gelbe war glasklar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

wennst hier normal diskutieren willst, gerne gesehen. aber unsere spieler beleidigen kannst dir gerne sparen.

Das war für mich eine sachliche diskussion (ich wollte am anfang eigentlich nur wissen ob der nächste Saison

noch bei euch spielt) Dann hab ich geschrieben warum ich einen spieler wie ihn nicht halten würde.

Kann man mir recht geben oder auch nicht. Ps: ich würds nicht als Beleidigung sehen wennst zb schreibst das Balai (unser teuerster Spieler) ein griff ins Klo war. (Stimmt ja auch), Is halt meine Meinung zu Hofmann oder Balai. Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steirerbua schrieb Gerade eben:

Das war für mich eine sachliche diskussion (ich wollte am anfang eigentlich nur wissen ob der nächste Saison

noch bei euch spielt) Dann hab ich geschrieben warum ich einen spieler wie ihn nicht halten würde.

 

Zu deiner Frage. Hofmann bleibt ziemlich sicher und wird wahrscheinlich sogar Kapitän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sulza schrieb Gerade eben:

Zu deiner Frage. Hofmann bleibt ziemlich sicher und wird wahrscheinlich sogar Kapitän.

Na dann gnade euch gott ;) Sorry das musste jetzt einfach sein :yes:

Aber wie gesagt is net bös gemeint, Ich hab halt ne meinung zu ihm.

Wenn ihr das anders seht um so besser. Geht mich ja eigentlich nix an nur wie gesagt es begann aus reiner

Neugier,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
sulza schrieb vor 5 Minuten:

Zu deiner Frage. Hofmann bleibt ziemlich sicher und wird wahrscheinlich sogar Kapitän.

Natürlich bleibt Hofmann. 

Was für eine Frage! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
steirerbua schrieb vor 39 Minuten:

Das war für mich eine sachliche diskussion (ich wollte am anfang eigentlich nur wissen ob der nächste Saison

noch bei euch spielt) Dann hab ich geschrieben warum ich einen spieler wie ihn nicht halten würde.

Kann man mir recht geben oder auch nicht. Ps: ich würds nicht als Beleidigung sehen wennst zb schreibst das Balai (unser teuerster Spieler) ein griff ins Klo war. (Stimmt ja auch), Is halt meine Meinung zu Hofmann oder Balai. Nicht mehr und nicht weniger.

Hofmann ist unser Kapitän und seit ewigen Zeiten hier. So weit kann man schon mitdenken ausser man gibt halt den superschlauen Provokationsclown..

In die Fussstapfen des Lask zu treten verpflichtet offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.