SK Rapid Wien - LASK


Bacarl-1899

Recommended Posts

Posting-Pate

Naja der Lask haut sicher alles rein (obs reicht wird man sehen ;) )

Die brauchen unbedingt ein X um sicher 4ter zu bleiben.

Also wenn Sturm net grad zur Pause 3:0 führt (was auch unwahrscheinlich is da der WAC unbedingt gewinnen muß) muss der Lask in die Vollen gehen wenn man es aus

eigener Kraft schaffen will.

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kara - Fountas

Demir
Petrovic - Grahovac

Ullmann - Sonni (C) - Ljubicic - Stojkovic - Schick

Strebinger

Da ich davon ausgehe, dass wir Sonni in der KM nächstes Jahr wohl nicht mehr sehen werden, würd ich mir einen Kapitän Sonni + Abschlusstor Sonni wünschen

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
gw1100 schrieb vor 2 Stunden:

Da ich davon ausgehe, dass wir Sonni in der KM nächstes Jahr wohl nicht mehr sehen werden, würd ich mir einen Kapitän Sonni + Abschlusstor Sonni wünschen

Dann wünsche ich mir das Siegtor in der Nachspielzeit von ULLMANN gegen den sportlich geringeren BASK.:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Spiel. Es wird ein Spiel, das nach langer, langer Zeit vor Publikum stattfinden wird. Man darf  gespannt sein wie beide  Mannschaften auf diesen Umstand, Publikum (Fans), reagieren werden. Hoffentlich erstarren sie nicht in Ehrfurcht. Denn ein Spiel wie in Graz will ich nicht mehr sehen.

Dieses Spiel entspricht in etwa einem Boxkampf. Zwei abgekämpfte Boxer gehen in die Letzte Runde um nochmal das letzte herauszuholen. Die letzten Kämpfe verliefen nicht nach ihrem Wunsch. Dieser Fight findet nach langer Zeit wieder vor Publikum statt. Der eine hat den Vorteil, dass er in seinem Heimpalast boxen darf. In dieser letzten entscheidenden Runde ist das Publikum der ausschlaggebende Indikator, das ihn nach vorne treibt und letztendlich zu einem Sieg führt.

Für mich ist dieses Spiel trotzdem sehr wichtig, da wir nach drei Niederlagen in Serie mit einem Sieg (Erfolgserlebnis) in die Sommerpause bzw. Vorbereitung gehen würden. Mit Platz zwei hätten wir einen würdigen Abschluss, die gesamte Saison gesehen.

Eine schöne Geste wäre wenn Sonni nochmals spielen könnte, Ljubicic austauschen Sonni die Binde umhängen in Minute 75 (das muss man denke ich mit dem Schiri absprechen) damit unsere Legende einen würdigen Abschied bekäme (voraus gesetzt er verlässt uns im Sommer bzw. bekommt keinen neuen Vertrag als Spieler). Hätte sicher Gänsehautcharakter.

Da der LASK seit geraumer Zeit die Punkte gegen uns liegen lässt, werden wir am Samstag gewinnen. Nach dem Motto Gemeinsam. Kämpfen. Siegen. Die Kulisse im Hintergrund wird der Garant dafür sein.

 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb vor 26 Minuten:

Strebinger

Stojkovic - Hofmann - Greiml - Ullmann

Petrovic - Schuster

Schick - Fountas - Arase

Kara

Blöde frage was is eigentlich mit dem Hofmann? Bleibt der bei euch?

Interessiert mich deswegen weil der seine Nerven nicht im griff hat und immer gut für rot oder gelb rot is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steirerbua schrieb vor 4 Minuten:

Blöde frage was is eigentlich mit dem Hofmann? Bleibt der bei euch?

Interessiert mich deswegen weil der seine Nerven nicht im griff hat und immer gut für rot oder gelb rot is.

Wtf? Ja wieso sollt er nicht bleiben? Ja er holt sich ab und zu eine gelbe aber mehr nicht. Nerven nicht im griff :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

Blöde frage was is eigentlich mit dem Hofmann? Bleibt der bei euch?

Interessiert mich deswegen weil der seine Nerven nicht im griff hat und immer gut für rot oder gelb rot is.

Maxi Hofmann: 146 Spiele/41xGelb/1xGelbRot/2xRot

Wie ist deine Meinung dazu??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Maxi Hofmann: 146 Spiele/41xGelb/1xGelbRot/2xRot

Wie ist deine Meinung dazu??

...und die zwei roten waren eigentlich nicht zu geben 

Auch die letzte gelb rote nicht da das erste Foul niemals gelb war 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb Gerade eben:

Wtf? Ja wieso sollt er nicht bleiben? Ja er holt sich ab und zu eine gelbe aber mehr nicht. Nerven nicht im griff :lol:

Finde ich schon, Sorry aber is in meinen Augen ein selten dämlicher Spieler.

Weil wennst in einer fix verlorenen Partie gegen die Dosen ein Frust faul machst und dann im spiel gegen

Sturm gesperrrt bist (Und der hat euch gefehlt) bist meiner Meinung nach schon selten dämlich.

Darum hätts mich interessiert. Er mag zwar ein recht guter IV sein aber das Hirn scheint oft nicht vorhanden zu sein.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steirerbua schrieb Gerade eben:

Finde ich schon, Sorry aber is in meinen Augen ein selten dämlicher Spieler.

Weil wennst in einer fix verlorenen Partie gegen die Dosen ein Frust faul machst und dann im spiel gegen

Sturm gesperrrt bist (Und der hat euch gefehlt) bist meiner Meinung nach schon selten dämlich.

Darum hätts mich interessiert. Er mag zwar ein recht guter IV sein aber das Hirn scheint oft nicht vorhanden zu sein.

 

 

:lol: schau dir mal an für was er gelb bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
steirerbua schrieb vor 4 Minuten:

Finde ich schon, Sorry aber is in meinen Augen ein selten dämlicher Spieler.

Weil wennst in einer fix verlorenen Partie gegen die Dosen ein Frust faul machst und dann im spiel gegen

Sturm gesperrrt bist (Und der hat euch gefehlt) bist meiner Meinung nach schon selten dämlich.

Darum hätts mich interessiert. Er mag zwar ein recht guter IV sein aber das Hirn scheint oft nicht vorhanden zu sein.

 

 

Dämlich ist es solche Zeilen zu schreiben. Damit lass ma dieses Thema.

Ist dazu der falsche Fredl.:suicide:

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

aber das Hirn scheint oft nicht vorhanden zu sein.

 

 

Vl. habt's da ja etwas gemeinsam, sonst würdest die Statistik und Gegenargumente ja nicht ignorieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.