SK Rapid Wien - LASK


Bacarl-1899

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
steveme schrieb vor 8 Minuten:

Hofmann ist unser Kapitän und seit ewigen Zeiten hier. So weit kann man schon mitdenken ausser man gibt halt den superschlauen Provokationsclown..

In die Fussstapfen des Lask zu treten verpflichtet offensichtlich.

eigentlich ist ljubicic kapitän, aber die aussage bezüglich hofmann ist trotzdem respektlos und schlicht falsch. wenn er nur die aktion gegen rb als dumm bezeichnet hätte, hätte wohl kaum jemand widersprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

ich habe meine beiden tickets bereits verweigert - es nützt mir nix, dass das Essen im VIP gut ist, wenn ich es aufgrund Erkrankung eh nicht essen darf..... und nur hinzugehen, um mich zu ärgern, das wäre mir zu nervig. Da hoffe ich auf die neue Saison....

Wünsche allen die hingehen, alles Gute und viel Spaß..... 

Nüchtern gesehen ist die Wahrscheinlichkeit der Uefa Conference League Gruppe auch sehr hoch, weil es schon Megapech sein müsste, wenn wir genau dort auf Fenerbahce treffen würden..... Andererseits: warum sollten wir zB nicht über Celtic oder Sparta deüber kommen ;)

Ein zweiter Platz wäre schon fein, aber ich glaube, dass es nix wird.

Viel Spaß allen 3000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hofmann ist sicher kein idealer Rapid-Kapitän, da ich ihn auf Grund seiner Klasse nur als IV-Ersatz sehe.

Steffen war Persönlichkeit, Schwab nicht mehr - Max Hofmann auf keinen Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

eigentlich ist ljubicic kapitän, aber die aussage bezüglich hofmann ist trotzdem respektlos und schlicht falsch. wenn er nur die aktion gegen rb als dumm bezeichnet hätte, hätte wohl kaum jemand widersprochen.

Naja meine Aussage bezog sich auf das Dosen match.

Aber fairer weise muss man sagen das ich Hofmann unter viel zu impulsiv und ein garant für Karten

abgespeichert habe. Ich schau jetzt net jedes Rapid spiel aber das is bei mir bei den spielen die

ich gesehen habe irgendwie hängen geblieben. Und ich steh damit wohl kaum allein. Hab beim dosen spiel euren

channel mitverfolgt und der tenor war eigentlich Hofmann schafft noch die rote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Naja meine Aussage bezog sich auf das Dosen match.

Aber fairer weise muss man sagen das ich Hofmann unter viel zu impulsiv und ein garant für Karten

abgespeichert habe. Ich schau jetzt net jedes Rapid spiel aber das is bei mir bei den spielen die

ich gesehen habe irgendwie hängen geblieben. Und ich steh damit wohl kaum allein. Hab beim dosen spiel euren

channel mitverfolgt und der tenor war eigentlich Hofmann schafft noch die rote.

die statistiken widerlegen das halt. hofmann holt sich oft eine gelbe aber sehr selten eine gelb rote oder rote karte. prinzipiell ist er ein sehr körperlicher spieler der auch massiv die zweikämpfe bestreitet. genau das erwartet man sich von verteidigern. manchmal ist es schwierig die aggressivität abzustellen und so hat er natürlich gegen salzburg einen blödsinn fabriziert. das ist eh unumstritten, aber er hat sich seit vielen saisonen sehr gut unter kontrolle. aber genauso wie grazer hofmann als über das maß hart erleben, so erleben rapidler zb junuzovic als derben spieler. ich sehe das bei beiden nicht, aber ich war selber sehr hart im zweikampf und habe eventuell eine andere sichtweise 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Spiel birgt mehrfache Chancen, ein einfacher Sieg, das Publikum ist zufrieden, Lubi hat einen schönen Abschied, wir panieren die goscherten Linzer und schicken gleichzeitig die Größenwahnsinnigen aus Graz zurück hinter den Semmering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

die statistiken widerlegen das halt. hofmann holt sich oft eine gelbe aber sehr selten eine gelb rote oder rote karte. prinzipiell ist er ein sehr körperlicher spieler der auch massiv die zweikämpfe bestreitet. genau das erwartet man sich von verteidigern. manchmal ist es schwierig die aggressivität abzustellen und so hat er natürlich gegen salzburg einen blödsinn fabriziert. das ist eh unumstritten, aber er hat sich seit vielen saisonen sehr gut unter kontrolle. aber genauso wie grazer hofmann als über das maß hart erleben, so erleben rapidler zb junuzovic als derben spieler. ich sehe das bei beiden nicht, aber ich war selber sehr hart im zweikampf und habe eventuell eine andere sichtweise 

Ja wie gesagt vielleicht hatte ich einen falschen Eindruck da ich net jedes Rapid spiel gesehen habe.

Aber bei denen was ich gesehen habe war immer Hoffman gelb. Das is mir einfach aufgefallen darum hab ichs mir gemerkt.

Und das Dosen spiel war für mich einfach die bestätigung. Zuerst gelb und dann völlig unnötig gelb rot (und ihr hättets den wirklich gegen uns brauchen können weil eure IV wie man gesehen hat schon schwer angeschlagen war)

Wie gesagt lerne immer gern was neues. Wenn mein Eindruck fallsch war dann is es so.

Darum hab ich ja gefragt. Aber respektlos war das net gemeint. War einfach meine Einschätzung und daher hab ich ja gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Aber respektlos war das net gemeint. War einfach meine Einschätzung und daher hab ich ja gefragt.

das glaube ich dir schon aber es ist halt so rübergekommen. du hast halt den spieler und nicht die aktion in einer unangemessenen weise kritisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

das glaube ich dir schon aber es ist halt so rübergekommen. du hast halt den spieler und nicht die aktion in einer unangemessenen weise kritisiert

Einigen wir uns darauf das ich den Spieler aufgrund der Aktion im Dosen match kritisiert habe (+ eben meine Vorurteile auf

grund der paar spiele die ich gesehen habe (wo er halt of unnötig gelb kassiert hat) Das mach ich aber auch bei sturmspieler.

Is meistens impulsiv aber wenn mal jemand mit der blutgrätschn einsteigt schrei ich auch beim Sturm spiele ma die Volldepp!

Is natürlich später meist wieder vergessen. Aber zum beispiel andererseits die Aktion vom Hirlie wie er dem Dosen kika

vor Jahren mit voller absicht auf den Fuß gestiegen ist hab ich mir auch gemerkt. (Da hab ich auch den Fernseher mit DU VOLLDEPP angeschrien)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich habe mich beim Titel des Threads verschrieben....Wir spielen am Samstag und nicht am Freitag. Könnte das ein Mod übernehmen, da ich dass ja soweit ich weiß nicht ändern kann.:D Edit: Danke

bearbeitet von fabi_urbw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
steirerbua schrieb vor 10 Stunden:

Das war für mich eine sachliche diskussion (ich wollte am anfang eigentlich nur wissen ob der nächste Saison

noch bei euch spielt) Dann hab ich geschrieben warum ich einen spieler wie ihn nicht halten würde.

Kann man mir recht geben oder auch nicht. Ps: ich würds nicht als Beleidigung sehen wennst zb schreibst das Balai (unser teuerster Spieler) ein griff ins Klo war. (Stimmt ja auch), Is halt meine Meinung zu Hofmann oder Balai. Nicht mehr und nicht weniger.

Nur so als Tipp... sachlich diskutieren und gleichzeitig einen Spieler als dämlich und ohne Hirn zu bezeichnen passt leider nicht ganz. Liegt aber einfach an der Wortwahl. Kommt in der Hitze einer Diskussion schon mal vor (nehme mich da nicht aus). Da hier aber keine hitzige Diskussion lief, sondern so begonnen wurde, möchte ich dich Fragen, ob du einen schlechten Tag hattest? Ansonsten bitte die Wortwahl überdenken. Lässt sich auch freundlicher umschreiben wie zB "war nicht allzu intelligent" oder "könnte man Klüger lösen". Ich will hier auch gar nicht weiter belehren, da ich wie gesagt selbst schon mal die Grenzen überschritten habe.

Zum Spiel. Ich erwarte mir eine Reaktion auf die letzten Spiele. Und im Gegensatz zu den meisten will ich Dejan sehen und er soll auch die Chance bekommen, sich angemessen vor Publikum zu verabschieden. Petrovic wirkt etwas überspielt. Dem würde ich eine Pause gönnen, und Ihn eventuell erst im Laufe des Spiels bringen.

Strebinger

Stojkovic - Hofmann - Barac - Ullmann

Ljubicic - Schuster

Arase - Knasmüllner - Fountas

Kara

Bank: Gartler, Greiml, Demir, Petrovic, Kitagawa, Schick, Ritzmair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Begrüsse Evch, da hierzu seit über 50 Std. Funkstille herrscht, eine

Frage meinerSeits : kann es (möglich) sein, dass die Partie wegen

Ungewisser Vorgänge im Lager des gegnerischen Vereins evtl gar 

nicht stattfindet, hmm ?! :confused: 

Echo durchaus erwünscht . . . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
1982 SCR schrieb vor 4 Minuten:

Begrüsse Evch, da hierzu seit über 50 Std. Funkstille herrscht, eine

Frage meinerSeits : kann es (möglich) sein, dass die Partie wegen

Ungewisser Vorgänge im Lager des gegnerischen Vereins evtl gar 

nicht stattfindet, hmm ?! :confused: 

Echo durchaus erwünscht . . . 

Aus welchem Grund sollte die Partie nicht stattfinden? Bis jetzt liegt kein einziger Beweis gegen den LASK vor. Nur Artikel in diversen Medien. Das alleine reicht bei weitem nicht, ein Spiel nicht stattfinden zu lassen. Davor muss es eine Untersuchung geben, Beweise gesichtet werden, Zeugen vernommen und ein Prozess bzw. Anhörung stattfinden. Und dann erst kann es ein Urteil geben, welches zu guter letzt auch noch angefochten werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.