Bacarl-1899 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 (bearbeitet) Nach der heutigen Partie, blicke ich dem Spiel sehr ernüchternd entgegen. Froh können wir sein, dass Barac und Hofmann wieder spielen können. So richtig wissen tu ich nicht, wen ich aufstellen soll, da sowohl Ljubicic(), Ritzmaier, Petrovic, Ullmann, Knasi und auch Schick sehr enttäuschend waren. Meine Aufstellung: Strebinger Stojkovic Hofmann Barac Ullmann Petrovic Schuster Schick Demir Fountas Kara bearbeitet 18. Mai 2021 von Doena 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 Mir ist dieses Spiel komplett egal. 4. kann man nicht mehr werden, über Platz 2 oder 3 hätte ich mich am Beginn der Saison gefreut. Ich will mich einfach nicht mehr ärgern 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 unser Kapitän spielt sicher und wird hoffentlich zum letzen mal alles geben , sonst wird er von den Fans ausgepfiffen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 fabi_urbw schrieb Gerade eben: Nach der heutigen Partie, blicke ich dem Spiel sehr ernüchternd entgegen. Froh können wir sein, dass Barac und Hofmann wieder spielen können. So richtig wissen tu ich nicht, wen ich aufstellen soll, da sowohl Ljubicic(), Ritzmaier, Petrovic, Ullmann, Knasi und auch Schick sehr enttäuschend waren. Meine Aufstellung: Strebinger Stojkovic Hofmann Barac Ullmann Petrovic Schuster Schick Demir Fountas Kara Knasmüller statt Demir,dann passt das. Ljubicic statt Schuster,damit er beweisen kann das er was drauf hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 forza niederlage zum wohle von rapid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 Burschi schrieb Gerade eben: forza niederlage zum wohle von rapid Na aber wirklich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 Das Ergebnis ist mir ehrlich gesagt nicht sonderlich wichtig, viel entscheidender ist, dass man eine Reaktion nach dieser Sauleistung sieht, und dass sich die Mannschaft mit Anstand in den Sommer verabschiedet. Aggressiv & bissig in den Zweikämpfen und entschlossen und direkt im Spiel nach vorn, wie wir es gegen den LASK schon oft genug gezeigt haben. Wenn das dann nicht reicht, ok, aber so einen emotionslosen Scheißdreck wie heute und auch schon gegen den WAC und im Rückspiel gegen Wattens will ich nicht als letztes Saisonspiel sehen. Strebinger Stojkovic - Hofmann - Barac - Ullmann Ljubicic - Schuster Schick - Demir - Fountas Kara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 Fehlt wer durch Sperre beim Lask ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 zidane001 schrieb Gerade eben: Na aber wirklich nicht. mir persönlich ist die zukunft vom verein wichtiger als ein spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 Greenspan schrieb vor 1 Minute: unser Kapitän spielt sicher und wird hoffentlich zum letzen mal alles geben , sonst wird er von den Fans ausgepfiffen. Ich will den Dejan eigentlich gar nicht mehr in unserem Dress sehen unglaublich was das für ein Charakter ist der gibt seit seiner Bekanntmachung des Wechsels keine 70% mehr wobei er vorher nach seiner Verletzung schon keine 100% mehr brachte. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 Wenns das Spiel hergeben, machen die 3000 gleich mal einen Platzsturm. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 Burschi schrieb Gerade eben: mir persönlich ist die zukunft vom verein wichtiger als ein spiel Die Zukunft ist wichtig. Jedoch kommen wir auch mit Platz 2 in d EL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 Dieses Match wird ein Charaktertest für die Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 zum glück haben wir eine woche pause - ich hoffe auch dass arase wieder fit ist. der ist dann doch immer 100% einsatzfreudig und hat im frühjahr gut gespielt. ullmann ist halt völlig ausgebrannt, aber da haben wir keine alternative. mit demir würde ich gegen den lask nicht beginnen - das wird ja wieder ein kampfspiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 20 eur auf Sieg lask. ist mir ziemlich egal das Spiel. Platz 3 gibt uns eh bessere Chancen international zu spielen, fur uns wäre in cl quali 2 wh schon Schluss 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts