Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2021 Es wird mehr Nachspielzeiten geben, alle 2:1 - 0:1 Partien etc. sind nicht mehr der Auswärtstorregel betroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 20. Juli 2021 Habe gerade bei laola gelesen, dass aufgrund des neuen Systems der Uefa Sturm im Playoff für die Europa League gesetzt ist. Das war mir nicht bekannt. Am 2. August ist die Auslosung - ich bin schwer gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 20. Juli 2021 markusma2 schrieb vor 51 Minuten: Habe gerade bei laola gelesen, dass aufgrund des neuen Systems der Uefa Sturm im Playoff für die Europa League gesetzt ist. Das war mir nicht bekannt. Am 2. August ist die Auslosung - ich bin schwer gespannt. Das ist leider keine Setzung wie wir sie kennen, sondern eine "Setzung". Es geht nicht mehr nach dem Klubkoeffizienten wie bisher, was meistens zu Stark vs. Schwach geführt hat, sondern ist mehr oder minder nach dem Abschneiden in Liga/Cup in Kombination mit Platzierung in der 5-Jahreswertung (un)gesetzt. Konkret ersparen wir uns dadurch einige Gegner wie z.B Fenerbahce oder Alkmaar (die früher im Gegensatz zu uns vermutlich gesetzt gewesen wären). Abhängig vom Abschneiden anderer Teams in der 2. und 3. CL-Quali können wir halt trotzdem noch Dinamo Zagreb, Young Boys, Olympiakos, Celtic, Midtjylland, Eindhoven oder Galatsaray bekommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 20. Juli 2021 eggenberger schrieb vor 12 Minuten: Abhängig vom Abschneiden anderer Teams in der 2. und 3. CL-Quali können wir halt trotzdem noch Dinamo Zagreb, Young Boys, Olympiakos, Celtic, Midtjylland, Eindhoven oder Galatsaray bekommen. Das sind alles richtig geile Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2021 Sanjis Law schrieb vor 1 Minute: Das sind alles richtig geile Gegner. wo dann für uns endstation wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben 20. Juli 2021 (bearbeitet) Soweit ich es sehe, steigen die Verlierer der CL Spiele in die 3.Runde ein und wir werden in Folge gegen die Gewinner dieser Partien spielen. Als möglich Gegner wären also meine Tipps: Omonia Nikosia, NS Mura, Qairat Almaty, Slovan Bratislava, Neftci Baku, Jablonec, Galatasaray Da ist schon einiges schlagbares dabei. Aber korrigiert mich, wenn ich falsch liege. bearbeitet 20. Juli 2021 von SW-Seebacher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 20. Juli 2021 Sanjis Law schrieb vor 18 Minuten: Das sind alles richtig geile Gegner. Ich hab bewusst die Stärksten genannt. ist ein glücklicher Zufall, dass das größtenteils interessante Auswärtsfahrten wären. Es gäbe aber auch unattraktive Gegner auf Augenhöhe wie Ludogorez, Cluj oder Roter Stern. SW-Seebacher schrieb vor 7 Minuten: Soweit ich es sehe, werden wir gegen die Gewinner dieser Partien spielen. Als möglich Gegner wären als meine Tipps: Omonia Nikosia, NS Mura, Qairat Almaty, Slovan Bratislava, Neftci Baku, Jablonec, Galatasaray Da ist schon einiges schlagbares dabei. Aber korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Stimmt so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 20. Juli 2021 eggenberger schrieb vor 13 Minuten: Ich hab bewusst die Stärksten genannt. ist ein glücklicher Zufall, dass das größtenteils interessante Auswärtsfahrten wären. Es gäbe aber auch unattraktive Gegner auf Augenhöhe wie Ludogorez, Cluj oder Roter Stern. Stimmt so Weißt du wie es mit der Reihung bei den Prioritäten aussieht? Also welche 3 Teams aus Prio 1 gegen Prio 4 gelost und welche gegen Prio 3 gelost werden? Nach Koeffizient? Oder gibts da keine Reihung und es werden die gesetzten aus Prio 1 auch gezogen (also ersten 3 gezogenen gegen Teams aus Prio 4 und die restlichen gegen Teams aus Prio 3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 20. Juli 2021 User1234 schrieb vor 34 Minuten: Weißt du wie es mit der Reihung bei den Prioritäten aussieht? Also welche 3 Teams aus Prio 1 gegen Prio 4 gelost und welche gegen Prio 3 gelost werden? Nach Koeffizient? Oder gibts da keine Reihung und es werden die gesetzten aus Prio 1 auch gezogen (also ersten 3 gezogenen gegen Teams aus Prio 4 und die restlichen gegen Teams aus Prio 3? So wie ich das verstanden hab gibts da keine Reihung, sondern es werden zuerst welche gegen die eine, dann gegen die andere Priorität gezogen. Außer die UEFA hat sich wieder was wie bei der EM-Auslosung einfallen lassen, wo keiner mehr mitkommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 20. Juli 2021 Die Slowenen wären mir recht, keine weite Anreise und schlagbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2021 22 hours ago, eggenberger said: Ich hab bewusst die Stärksten genannt. ist ein glücklicher Zufall, dass das größtenteils interessante Auswärtsfahrten wären. Es gäbe aber auch unattraktive Gegner auf Augenhöhe wie Ludogorez, Cluj oder Roter Stern. Stimmt so https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=UEFA-verbietet-Gaestefans-in-Europapokal-Qualifikation&folder=sites&site=news_detail&news_id=23006 Tja, das spielt sich leider nicht, wäre echt gerne gefahren. Eigentlich eine bodenlose Frechheit der UEFA wenn man an die EURO denkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 21. Juli 2021 necki1983 schrieb vor 1 Minute: https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=UEFA-verbietet-Gaestefans-in-Europapokal-Qualifikation&folder=sites&site=news_detail&news_id=23006 Tja, das spielt sich leider nicht, wäre echt gerne gefahren. Eigentlich eine bodenlose Frechheit der UEFA wenn man an die EURO denkt. Einfach trotzdem fahren dann lenkt die Uefa ein siehe Rapdi: https://www.krone.at/2466763 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 21. Juli 2021 necki1983 schrieb vor einer Stunde: https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=UEFA-verbietet-Gaestefans-in-Europapokal-Qualifikation&folder=sites&site=news_detail&news_id=23006 Tja, das spielt sich leider nicht, wäre echt gerne gefahren. Eigentlich eine bodenlose Frechheit der UEFA wenn man an die EURO denkt. Bei der EM wars halt nicht so einfach, weil da schon Millionen von Karten gekauft und Flüge samt Hotels gebucht worden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. Juli 2021 (bearbeitet) User1234 schrieb vor 3 Stunden: Einfach trotzdem fahren dann lenkt die Uefa ein siehe Rapdi: https://www.krone.at/2466763 Offiziell waren es ja "in Österreich lebende Tschechen". Aber gut, gibt ja vielleicht auch steirische Exklaven in Almaty oder Baku bearbeitet 21. Juli 2021 von Varimax 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 28. Juli 2021 (bearbeitet) Aktualisierung der möglichen Gegner => Sieger aus: Nikosia gegen Tallinn Mura gegen Vilnius Almaty gegen Martuni Lincoln gegen Bratislava Baku gegen Helsinki Jablonec gegen Celtic (Rapid gegen Famagusta) Galatasaray gegen St. Johnstone Edit: Fett markiert die Favoriten hinsichtlich Klubkoeffizient (wir müssen uns mit 7,165 nur hinter Bratislava, Gala und Celtic anstellen) bearbeitet 28. Juli 2021 von MK7 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts