OPO 10.Runde WAC - Sturm


nero08

Endplatzierung  

176 Stimmen

  1. 1. Ich will....

    • den Vizemeistertitel
    • Platz 3 und die sichere Kohle.

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Gott
Shadow Striker schrieb vor 3 Stunden:

Siehe Pizza vs "hochwertige" Nudeln 

Hab ich irgendwas verpasst?

Reinhard Steckin schrieb vor 3 Stunden:

Genau, wir verlangen von den andern wie Salzburg volle Kanne und wir selbst machen’s dann nicht. Bissl heuchlerisch. Wir werden den FC Liendl mit der ersten Garnitur wegputzen und dann sehen wir eh was raus kommt.

Absolut. Wenn es stimmt, wie der Rapidfan-Kollege hier meinte, dass Rapid im ECL-Playoff gesetzt wäre, dann wäre für die Hütteldorfer vermutlich der zweite Platz ohnehin der bessere, an der ECL werden sie wahrscheinlich nicht scheitern (was uns wohl eher passieren würde mangels Setzung), daher werden sie wohl auch nicht taktieren. Bei mir hat der WAC genug Sympathie in dieser Saison verloren, um es auch nicht zu brauchen, dass man denen auch noch hilft, auf den vierten Platz zu kommen. Zudem wäre es schon sehr bizarr, wenn man sich beim LASK als moralisch überlegen hinstellen würde, wäre ungefähr so, wie wenn Red Bull sportliche Werte und Sauberkeit im Sport propagieren würde. Danke, die Lavanthaler hatten schon genug Erfolgserlebnisse gegen uns, teilweise auch dank unglücklicher Schiedsrichterentscheidungen, Vollgas im letzten Spiel, was rauskommt, kommt raus, entweder der dritte Platz, der wirtschaftlich besser wäre, oder wir trösten uns trotz aller Benachteiligung durch Schiedsrichter mit der Vizemeisterschaft und hoffen auf das beste in den drei Qualirunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Es ist mir egal, was die anderen machen, ob der Lask bescheißt oder RB mitm 3. Anzug alle anderen herwetzt. Das ist nicht der Maßstab. Ich will Sturm siegen sehen, und ich will, dass die eine Mentalität am Platz bringen, mit der sie jeden Gegner mit Haut und Haar auffressen. Und diese Mentalität will ich, jetzt wo sie wieder in der Mannschaft ist, in jedem noch so unbedeutenden Drecksspiel sehen.

Würd mich genieren, wenn die mit eingezogenem Schwanz dastehen und nicht voll spielen. Ilzer hat es sehr schön gesagt: wer so denkt, wird nie ein Gewinner sein. Was am Ende rauskommt unterschreib ich, die Saison ist wird auf jeden Fall eine sehr gute, egal ob 2. oder 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Johnnie Gunther schrieb vor 27 Minuten:

Es ist mir egal, was die anderen machen, ob der Lask bescheißt oder RB mitm 3. Anzug alle anderen herwetzt. Das ist nicht der Maßstab. Ich will Sturm siegen sehen, und ich will, dass die eine Mentalität am Platz bringen, mit der sie jeden Gegner mit Haut und Haar auffressen. Und diese Mentalität will ich, jetzt wo sie wieder in der Mannschaft ist, in jedem noch so unbedeutenden Drecksspiel sehen.

Würd mich genieren, wenn die mit eingezogenem Schwanz dastehen und nicht voll spielen. Ilzer hat es sehr schön gesagt: wer so denkt, wird nie ein Gewinner sein. Was am Ende rauskommt unterschreib ich, die Saison ist wird auf jeden Fall eine sehr gute, egal ob 2. oder 3.

Das ist schon korrekt so. Wünschen tu ich mir aber wie bereits erwähnt auch einen Rapid Sieg, sozusagen verzichte ich einfach gerne auf Schützenhilfe durch den LASK nächste Runde. Wir werden eh sehen was am Ende raus kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Erstmal Gratulation zu eurem Sieg gestern und zu Platz 2-3.

Im Fußball geht's aber echt oft eng her hättet ihr verloren wär die Stimmung über die ganze Saison wohl völlig anders aber egal auf ein letztes Spiel ohne großen Druck auf beiden Seiten.

Hoffe trotzdem auf eine Fortsetzung, der WAC Serie auch wenns schwer wird.

Und die beste Nachricht ist wohl, dass endlich wieder 3000 Fans dabei sein dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

sollten wir tatsächlich vor rapid landen (wenn ned a wurscht) muss ich ma a woche urlaub nehmen um meine grünen freunde ausgiebig darauf hinweisen zu können hahahahh das wär ein Träumchen

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
intrested person schrieb vor 43 Minuten:

Erstmal Gratulation zu eurem Sieg gestern und zu Platz 2-3.

Im Fußball geht's aber echt oft eng her hättet ihr verloren wär die Stimmung über die ganze Saison wohl völlig anders aber egal auf ein letztes Spiel ohne großen Druck auf beiden Seiten.

Hoffe trotzdem auf eine Fortsetzung, der WAC Serie auch wenns schwer wird.

Und die beste Nachricht ist wohl, dass endlich wieder 3000 Fans dabei sein dürfen. 

die heimspielunserie des WAC soll gerade gegen in top form agierende grazer und dem wuchtigen yeboah reissen? schwer vorstellbar. eher vorstellbar ist eine grobe abfuhr ....

faktor wieder publikum? glaube ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 10 Minuten:

die heimspielunserie des WAC soll gerade gegen in top form agierende grazer und dem wuchtigen yeboah reissen? schwer vorstellbar. eher vorstellbar ist eine grobe abfuhr ....

faktor wieder publikum? glaube ich nicht. 

Also de grobe Abfuhr wird’s sicher  ned geben.  Sturm kommt ned nach WO um dort mit 4:0 wieder abzureißen. So beinand is Wolfsberg auch ned...

Faktor Publikum is eh DIE Chance des WAC’, wenn’s dann wieder eine Auswärts-Partie gibt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Vuibrett schrieb vor 7 Minuten:

Also de grobe Abfuhr wird’s sicher  ned geben.  Sturm kommt ned nach WO um dort mit 4:0 wieder abzureißen. So beinand is Wolfsberg auch ned...

Faktor Publikum is eh DIE Chance des WAC’, wenn’s dann wieder eine Auswärts-Partie gibt ?

oh doch ;-)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Grauer Prophet schrieb vor 31 Minuten:

sollten wir tatsächlich vor rapid landen (wenn ned a wurscht) muss ich ma a woche urlaub nehmen um meine grünen freunde ausgiebig darauf hinweisen zu können hahahahh das wär ein Träumchen

Meine arme Schwiegertochter :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde:

sollten wir tatsächlich vor rapid landen (wenn ned a wurscht) muss ich ma a woche urlaub nehmen um meine grünen freunde ausgiebig darauf hinweisen zu können hahahahh das wär ein Träumchen

sollte es soweit kommen!

Spoiler

giphy.gif

bin aber pro Platz 2 für Rapid!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.