nero08 ASB-Legende Report post Posted May 16, 2021 (edited) In der letzten Rund einer großartigen Saison gehts zum WAC nach Wolfsberg. Es besteht die Chance auf Platz 2, aber wollen wir das eigentlich? Bitte die Umfrage ausfüllen, würde mich interessieren Edited May 18, 2021 by nero08 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
killver V.I.P. Report post Posted May 16, 2021 Was auch immer kommt, ich bin mehr als zufrieden. 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Chr1s 1909 Report post Posted May 16, 2021 Das erste Spiel seit langer Zeit, wo ich komplett entspannt bin. Sieg Rapid / Sieg Sturm wäre mein Wunsch. Damit 3.Platz und gut ist. 8 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Report post Posted May 16, 2021 Am liebsten wär mir natürlich dass wir den WAC herschustern und Rapid auch gegen den Lask gewinnt. Dann kann keiner sagen wir haben uns nicht angestrengt weil wir 3ter werden wollten. 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Report post Posted May 16, 2021 Ich will einen Sturm-Sieg. Alles andere ist primär. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Report post Posted May 16, 2021 Mir würde der Dienstag/Mittwoch besser passen für diverse Auswärtsspiele 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Report post Posted May 16, 2021 Wir können nur gewinnen und wenn es Rapid wirklich zulässt, dass wir 2. werden müssen wir einfach die Quali rocken. Mit dieser Mannschaft ist alles möglich. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Report post Posted May 16, 2021 Chr1s schrieb vor 6 Minuten: Das erste Spiel seit langer Zeit, wo ich komplett entspannt bin. Sieg Rapid / Sieg Sturm wäre mein Wunsch. Damit 3.Platz und gut ist. Ganz genau das und nichts anderes. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Report post Posted May 16, 2021 nero08 schrieb vor 15 Minuten: In der letzten Rund einer großartigen Saison gehts zum WAC nach Wolfsberg. Es besteht die Chance auf Platz 2, aber wollen wir das eigentlich? Bitte die Umfrage ausfüllen, würde mich interessieren Ich glaub der CL Weg bringt auch ordentlich Kohle, mich interessiert mehr die fixe Gruppenphase für den Koeffizienten. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gue Knows how to post... Report post Posted May 16, 2021 Sieg und sonst nix! Von mir aus können die Grünen gerne die Linzer hernehmen, damit wir 3ter werden. Und wenn wir 2ter werden, solls mir auch recht sein. 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mostbartl Report post Posted May 16, 2021 Also ich fress einen Besen wenn der Ilzer nicht zweiter werden will. Der Ehrgeiz sprudelt beim Chris überall raus. Rapid wird ein Orschloch 0:0 abliefern, Sturm ein Schützenfest feiern. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Report post Posted May 16, 2021 Fährt jemand runter? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Report post Posted May 16, 2021 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Also ich fress einen Besen wenn der Ilzer nicht zweiter werden will. Der Ehrgeiz sprudelt beim Chris überall raus. Rapid wird ein Orschloch 0:0 abliefern, Sturm ein Schützenfest feiern. Der Liendl hat euch immer super auf uns vorbereitet. Heuer ja noch kein Sieg gegen euch. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sent96 Knows how to post... Report post Posted May 16, 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 2 Minuten: Fährt jemand runter? si senor. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Report post Posted May 16, 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 3 Minuten: Fährt jemand runter? Ich hoffe am Freitag gibts noch Karten 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts