OPO 10.Runde WAC - Sturm


nero08

Endplatzierung  

176 Stimmen

  1. 1. Ich will....

    • den Vizemeistertitel
    • Platz 3 und die sichere Kohle.

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Brudi vor Ludi
Balotelli45 schrieb vor 35 Minuten:

Also fürs letzte Spiel wünsche ich mir eine komplette B Elf sorry. Gerade jetzt müssen wir wirtschaftlich denken und eine fixe Gruppenphase mit ein paar Millionen als Startgeld ist für Sturm extrem wichtig und das ist nun mal Platz 3. Von dem her kann Platz 2 heuer gerne an Rapid gehen. Sportlich natürlich irre wennst zweiter wirst, jedoch kaufen kannst dir davon nix. In der Europa League Quali alles geben und im schlimmsten Fall, Conference League spielen und (i glaub 3 Mille) Startgeld kassieren. Aus Sturmsicht sehr sehr sehr viel Geld.

 

Genau, wir verlangen von den andern wie Salzburg volle Kanne und wir selbst machen’s dann nicht. Bissl heuchlerisch. Wir werden den FC Liendl mit der ersten Garnitur wegputzen und dann sehen wir eh was raus kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Suni schrieb vor 8 Minuten:

? Das der net will ist a freche Unterstellung. Können tut er halt nicht. 

Der hat genauso Standfußball betrieben wie jetzt 1x Friese. Friese is davor immer glaufn als gäbs ka morgen.

Aber eh egal, im Grunde sollten eh beide net mehr spielen.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute:

Genau, wir verlangen von den andern wie Salzburg volle Kanne und wir selbst machen’s dann nicht. Bissl heuchlerisch. Wir werden den FC Liendl mit der ersten Garnitur wegputzen und dann sehen wir eh was raus kommt.

Salzburg hat eh auch durchrotiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Salzburg hat eh auch durchrotiert.

Ja da gings aber halt sportlich wirklich  um gar nichts mehr. Mir wäre der 3. Platz zwar auch lieber, aber ich geh Stand jetzt eigentlich zu 90% davon aus, dass wir nicht rotieren und mit der Stammelf auflaufen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Gainfarner schrieb vor 1 Minute:

Ja da gings aber halt sportlich wirklich  um gar nichts mehr. Mir wäre der 3. Platz zwar auch lieber, aber ich geh Stand jetzt eigentlich zu 90% davon aus, dass wir nicht rotieren und mit der Stammelf auflaufen werden.

Abgesehen davon, dass die 2er von Salzburg für Österreichische Verhältnisse keine ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute:

Abgesehen davon, dass die 2er von Salzburg für Österreichische Verhältnisse keine ist :D

Was ja an der Argumentation nichts ändert. 

 

Am Ende rotieren wir dann durch, aber nicht mit Shabanhaxhaj, Mwepu und Zettl, sondern mit Friesenbichler, Balaj und Huspek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten:

Dadurch wie diese Quali-Runden aufgebaut sind, hätten wir es als 2. extrem schwer in eine Gruppenphase zu kommen (bzw bräuchten viel Glück in der Auslosung, im ECL-Playoff wäre von machbar bis unmöglich wohl alles dabei). EL-Gruppenphase wäre auch mit Platz 3 wahrscheinlicher als mit Platz 2.

 

Chr1s schrieb vor 10 Minuten:

Das EL-Playoff ist als 3. einfacher als es beim 2. Platz der Fall wäre. Zudem hast zu 100% die Kohle von der ECL. Die Kohle muss man einfach mitnehmen. So unwahrscheinlich ist es nicht, dass man 3 stärkere Gegner in den jeweiligen Runden zieht.

Danke für die Info. Das hat die UEFA dann schön verkackt...

Ich finde es aus sportlicher Sicht trotzdem blöd eine schlechtere Platzierung zu nehmen und das Spiel gegen celtic gibts nur über Platz 2:D

Egal... - ich bin einfach nur froh, dass sich die Mannschaft für die guten Leistungen belohnt hat und vom Podest lacht. Für den ganzen Verein ist dieser Erfolg nach diesen letzten Saisonen einfach nur top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Reinhard Steckin schrieb vor 22 Minuten:

Genau, wir verlangen von den andern wie Salzburg volle Kanne und wir selbst machen’s dann nicht. Bissl heuchlerisch. Wir werden den FC Liendl mit der ersten Garnitur wegputzen und dann sehen wir eh was raus kommt.

Vor allem kannst dir dann von Gruber, Thalhammer und Konsorten anhören, wie moralisch überlegen sie nicht sind. 

Siehe Pizza vs "hochwertige" Nudeln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Shadow Striker schrieb vor 9 Minuten:

Vor allem kannst dir dann von Gruber, Thalhammer und Konsorten anhören, wie moralisch überlegen sie nicht sind. 

Siehe Pizza vs "hochwertige" Nudeln 

Die herumweinen zu hören wäre nur noch ein Punkt, der für die Rotation spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.