OPO 10.Runde WAC - Sturm


nero08

Endplatzierung  

176 Stimmen

  1. 1. Ich will....

    • den Vizemeistertitel
    • Platz 3 und die sichere Kohle.

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
mostbartl schrieb vor 1 Stunde:

habts auch den üblichen erfolgsfansanteil oder? 1/3 harter kern, 2/3 euophorische und goscherte wenn es läuft oder? ;-)

Na des teilt sich in 3 Teile bei uns ein.
1/3 Harter Kern
1/3 euphorische und goscherte wenns läuft
1/3 Berufsjammerer, die sich nur zu Wort melden wenns grad schlecht läuft

:davinci:

bearbeitet von Shadow Striker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Lobboo schrieb vor 4 Stunden:
  1. ist das das einzig positive
  2. nur weil man eure vielaher--klutschn net saufen kann
  3. ist das das einzige positive
  4. sagt danke für die steirische entwicklungshilfe
  5. ist das das einzig positive
  Inhalt unsichtbar machen

:davinci:

 

punkt 2 ist ein volltreffer :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auswärtssieg Gemma!

wenn ich mich nicht täusche hätten wir dann gegen alle zumindest einmal gewonnen in der Saison, was außer uns dann nur RBS geschafft hat ?

guten Saisonabschluss und den FC Liendl am 5. Platz belassen muss das Ziel sein, damit amal a Bissi a Ruhe is mit Wortmeldungen und Weisheiten von dort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Aus dem Homeoffice die wichtigsten Punkte der PK:

- Der Empfang am Stadion gegen Rapid hat bereits vor Beginn für einen riesen Auftrieb gesorgt. Danach hat es ein bisschen gedauert bis man auf die Siegerstraße gelangt ist.

-  Es ist ein sehr befreiendes Gefühl nicht mehr aus den Top3 verdrängt werden zu können.  Das Traumziel Platz 3 ist weder von außen noch von innen erwartet worden. Der Teamspirit hat vor allem in schweren Phasen der Meisterschaft geholfen.

- Man hat den WAC heuer noch nicht geschlagen und will dieses Ziel unbedingt erreichen. Montag und Dienstag hat die Mannschaft frei gehabt, man will mit dem besten Team nach Kärnten fahren. Der Zugang von Ilzer ist, dass immer die beste Mannschaft am Feld steht, auch wenn es im letzten Spiel um nichts mehr gehen würde. Alles gewinnen was es zu gewinnen gibt. Man ist froh endlich vor Zuschauer zu spielen, Fußball braucht die Emotionen von den Rängen.

- Hierli kämpft noch mit muskulären Problemen aus dem Wattens Spiel, man wird schauen ob es sich bis Samstag ausgeht. Der Rest ist bis auf kleinere Wehwehchen fit.

-  Wenn man Nemeth nicht halten kann ist man in der Pflicht einen ebenbürtigen Ersatz zu finden. Man hat aber bereits eine Liste mit potentiellen Neuzugängen. Jedoch hofft man die Mannschaft weitestgehend zu halten. Schützi wird für seinen Trainingseinsatz und die Qualität im Training gelobt und hat sich die Verlängerung verdient.

- Für die zweite Hälfte des Urlaubs gibt es für die Spieler von Marko Angeler ein Heimprogramm. Trainingsstart für die neue Saison ist am 18. Juni. Nach einer Trainingswoche in Graz geht es ins Trainingslager nach Schladming.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ozzarp schrieb vor einer Stunde:

Auswärtssieg Gemma!

wenn ich mich nicht täusche hätten wir dann gegen alle zumindest einmal gewonnen in der Saison, was außer uns dann nur RBS geschafft hat ?

guten Saisonabschluss und den FC Liendl am 5. Platz belassen muss das Ziel sein, damit amal a Bissi a Ruhe is mit Wortmeldungen und Weisheiten von dort!

Wir sind auch mit Platz 5 zufrieden. (darf natürlich auch ein bisschen mehr sein)

Ich bin schon gespannt wie Ihr in/im CL/EC liefern werdet ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
WAC_Ghostwriter schrieb vor 30 Minuten:

Wir sind auch mit Platz 5 zufrieden. (darf natürlich auch ein bisschen mehr sein)

Immer wieder schön wie sich Leute vorher absichern wenns dann in die Hose geht. Platz 5 ist nach den großen Tönen von euch in letzter Zeit sicher nicht zufriedenstellend, so ehrlich kann man dann schon sein.

Zeigt auch wieder der provokante Seitenhieb von dir dass euch alles ein bisschen zu Kopf gestiegen ist. Ein wenig mehr Demut würde gut tun.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

killver schrieb vor 2 Minuten:

Immer wieder schön wie sich Leute vorher absichern wenns dann in die Hose geht. Platz 5 ist nach den großen Tönen von euch in letzter Zeit sicher nicht zufriedenstellend, so ehrlich kann man dann schon sein.

Zeigt auch wieder der provokante Seitenhieb von dir dass euch alles ein bisschen zu Kopf gestiegen ist. Ein wenig mehr Demut würde gut tun.

Mann kann sich ja alles drehen und wenden wie man es will. Welche großen Töne habe ich denn gespuckt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten:

Mann kann sich ja alles drehen und wenden wie man es will. Welche großen Töne habe ich denn gespuckt? 

Liegt wohl eher an deinem Kollegen der vielleicht mal ins Mostfassl gefallen ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
WAC_Ghostwriter schrieb vor 46 Minuten:

Wir sind auch mit Platz 5 zufrieden. (darf natürlich auch ein bisschen mehr sein)

Ich bin schon gespannt wie Ihr in/im CL/EC liefern werdet ? :ratlos:

Da WAC hat ja noch nie quali gespielt also bin ich auch gespannt, sollten sie In die quali kommen, wie ihr abschneidet ..

und ob Riegler mit Platz 5 zufrieden ist ist fraglich, Spieler wie Jovelic wird man als WAC ohne europäische Gruppenphase nicht bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

User1234 schrieb vor 21 Minuten:

Liegt wohl eher an deinem Kollegen der vielleicht mal ins Mostfassl gefallen ist :davinci:

Dan kann man ja den Kollegen direkt ansprechen und nicht alle in eine Topf werden. Aber egeal. Hoffe auf einen geilen Fight 

Ozzarp schrieb vor 14 Minuten:

 

und ob Riegler mit Platz 5 zufrieden ist ist fraglich, Spieler wie Jovelic wird man als WAC ohne europäische Gruppenphase nicht bekommen

Keiner weiß was hinter den Kulissen gefordert wurde. Sicher wünscht sich unser Präse eine EC-Gruppenphase, aber er weiß auch genau, dass das halt nicht immer möglich sein wird. Unser zukünftiges klares Ziel ist immer das OPO und das ist schwer genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.