René Surft nur im ASB Geschrieben 16. Mai 2021 (bearbeitet) Des waren noch Zeiten, wie da Maxi Ullmann gsagt hat, „es wor a sportlicher Aufstieg“ (Anm: Rapid Transfer) und wir hom olle deppad glocht! Jetzt zeigen, dass er unrecht hatte (wobei Platzierungsbattle verloren)! Danke. bearbeitet 16. Mai 2021 von René 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Mai 2021 René schrieb vor 15 Minuten: Des waren noch Zeiten, wie da Maxi Ullmann gsagt hat, „es wor a sportlicher Aufstieg“ (Anm: Rapid Transfer) und wir hom olle deppad glocht! Jetzt zeigen, dass er unrecht hatte (wobei Platzierungsbattle verloren)! Danke. was muss passieren damit wir fix 4 werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 16. Mai 2021 (bearbeitet) Jaegermeister1908 schrieb vor 1 Minute: was muss passieren damit wir fix 4 werden Wir müssen soviele Punkte machen wie der WAC - oder mehr, eh klar bearbeitet 16. Mai 2021 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. Mai 2021 Slin schrieb vor 8 Minuten: Wir müssen soviele Punkte machen wie der WAC - oder mehr, eh klar Es reichen aber auch weniger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 16. Mai 2021 Jaegermeister1908 schrieb vor 14 Minuten: was muss passieren damit wir fix 4 werden Mindestens ein X von uns oder WAC darf nicht gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 16. Mai 2021 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 6 Minuten: Es reichen aber auch weniger Wir müssen 1 machen wenn der WAC 3 macht. Wenn der WAC 1 macht geht bei uns eine Niederlage auch durch - tatsächlich. edit: sorry Zuviel für heute bearbeitet 16. Mai 2021 von Slin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 16. Mai 2021 Hat Werner einen Plan für das Rapid Spiel? Bestechung würde noch fehlen ?????? LittleDreamer schrieb vor 1 Minute: Mindestens ein X von uns oder WAC darf nicht gewinnen Ilzer will eh Zweiter werden und ein Torfestival zünden bei uns Heimspielwapplern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 16. Mai 2021 Grigic von Beginn an. Nochmal eine Leistung und Einsatz wie gegen den WAC. Damit irgendwie zumindest einen Punkt mitnehmen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2021 LASK_92 schrieb vor 44 Minuten: Hat dann schon ein wenig etwas von Verschwörungstheorie, oder? Vor allem, da es aufgrund des eigenen Ergebnisses ohnehin nicht ausschlaggebend war. Lass mir meinen Aluhut. BTW: Kann irgendjemand den User aus dem anderen Channel sperren. Der nimmt sich in letzter Zeit zu viel raus in allen Channeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2021 Von mir aus könnts bei uns gerne gwinnan. Für uns ist die Saison gelaufen. Denke die letzte Runde wird weniger Spektakulär als erwartet. Aber schau mer mal. Meine Doppelwette wär X in Wien und X in Wolfsberg. Aber so wie Sturm drauf ist, könnte es für die Kärntner ein zweites Waterloo werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2021 bruno_conte schrieb vor 15 Minuten: Von mir aus könnts bei uns gerne gwinnan. Für uns ist die Saison gelaufen. Denke die letzte Runde wird weniger Spektakulär als erwartet. Aber schau mer mal. Meine Doppelwette wär X in Wien und X in Wolfsberg. Aber so wie Sturm drauf ist, könnte es für die Kärntner ein zweites Waterloo werden. Naja, ist jetzt nicht so, dass ihr euch gegen Platz zwei wehren würdet, oder? In punkto Planungssicherheit würde aber natürlich Rang 3 die sichere Bank darstellen. Warum für Rapid die Saison gelaufen sein sollte, erschließt sich mir dennoch nicht ganz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2021 LASK_92 schrieb vor 11 Minuten: Naja, ist jetzt nicht so, dass ihr euch gegen Platz zwei wehren würdet, oder? In punkto Planungssicherheit würde aber natürlich Rang 3 die sichere Bank darstellen. Warum für Rapid die Saison gelaufen sein sollte, erschließt sich mir dennoch nicht ganz... war ja auch aus meiner Sicht geschrieben. Keine Ahnung wie Rapid das sieht. Aber wenn man sich die letzten Spiele, vor allem unser Auftreten (außer bei den Ochsen) ansieht, dann könnte man der Meinung sein, daß der Verein mit dem 3.Platz eigentlich auch recht zufrieden wäre. Heute haben wir diesen 3.Platz fixiert, deswegen meine Vermutungen. Klar sind es nur Vermutungen, glaube aber nicht, daß wir noch zulegen können. Der 2.Platz ist für das Ego, glaub aber, daß dieser Zug auch aufgrund unseres Formtiefs abgefahren ist. Wir pfeifen irgendwie aus dem letzten Loch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Mai 2021 nachdem was medial jetzt wieder einschlagen wird gibt es eine vorprogrammierte Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. Mai 2021 Wir haben einen Lauf. Daher easy win, wie eigentlich immer gegen Rapid. ~Achtung . obiger Beitrag könnte einen Funken Ironie enthalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. Mai 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: nachdem was medial jetzt wieder einschlagen wird gibt es eine vorprogrammierte Niederlage. Stimmt, die letzten Partien gegen Rapid waren eh nicht schon von Pleiten, Pech und Pannen geprägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts