FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Posting-Maschine
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Für Koya nächste Saison noch bei uns braucht es schon viel Fantasie. 

Können gern drum wetten. Ich sage er wird nächste Saison mehr Spielzeit erhalten und das zurecht. 

Und ohne Fantasie wäre das Leben recht faad. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Indigo schrieb Gerade eben:

Wo spielt er leicht in deiner Fantasie nächstes Jahr?

Zumindest nicht bei uns. Zweite Saison wo (fast) nichts geht. Sehe ich nur bei uns wenn uns Fountas & Kara beide davonlaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Koya von Beginn an spielen zu lassen ist psychologisch gesehen nicht die dümmste Idee. Gegen die Dosen ist der Druck was zeigen zu wollen/müssen sicherlich geringer als gegen die Admira. Ich hoffe der Knoten platzt heut endlich! 

PS: Hat wer einen Stream, gern per pm! Danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Oida bitte Graho wieso, wieso, wieso kannst du dich beim Schuss nicht über den Ball beugen..Oida..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten:

Gibt es eine Möglichkeit kurzfristig das Spiel zu sehen (Stream? DAZN?). bitte um PN.

nizarstream

Dot

Com

 

Soll sich keiner beschweren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.