FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

1 8 9 9 schrieb vor 3 Minuten:

Dann darf man aber einen Nationalspieler auch nicht böse sein wenn er sich im Team keinen haxn ausreisst, damit er sinicht verletzt. Um bei seinem Arbeitgeber fit zu sein. Denn das ist ja wichtiger oder? 

Deine Logiken sind absolut herrlich :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1 8 9 9 schrieb vor 1 Minute:

Am besten garnicht hinfahren, nur 0zu3 verlieren und niemand verletzt sich:facepalm:

Hast du dich eigentlich angemeldet um zu provozieren? Ein kleines bissl sachlicher könnten die Beiträge für mein Gefühl dann schon auch sein. Sonst wird das heute wieder binnen Minutenschnelle (oder schon vorher) unlesbar. 

Wir verstehen schon, dass du nicht zufrieden bist mit der Aufstellung, aber einfach nur provokante Spitzen loszulassen ist schlicht der Tod jeglicher sinnvoller Diskussion. Anders als du offensichtlich sind jedenfalls einige hier doch daran interessiert. Und auch fähig, diese Diskussionen zu führen - gerne auch mal pointiert oder hitzig, aber nicht gleich im Voraus so destruktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Natürlich ist die Überlegung hinter der Aufstellung nachvollziehbar aber gegen die Dosen is da ein erneutes Debakel quasi vorprogrammiert … vor allem gibt‘s für die in der Liga eh nichts schöneres als uns vorzuführen und die Aufstellung ist eine schriftliche Einladung. Ich hoff sehr ich täusch mich …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
irgendeiner schrieb vor 2 Minuten:

Hast du dich eigentlich angemeldet um zu provozieren? Ein kleines bissl sachlicher könnten die Beiträge für mein Gefühl dann schon auch sein. Sonst wird das heute wieder binnen Minutenschnelle (oder schon vorher) unlesbar. 

Wir verstehen schon, dass du nicht zufrieden bist mit der Aufstellung, aber einfach nur provokante Spitzen loszulassen ist schlicht der Tod jeglicher sinnvoller Diskussion. Anders als du offensichtlich sind jedenfalls einige hier doch daran interessiert. Und auch fähig, diese Diskussionen zu führen - gerne auch mal pointiert oder hitzig, aber nicht gleich im Voraus so destruktiv.

Mir geht es garnicht so um die Aufstellung, als um die Einstellung! Ich kann ja nicht vorher schon sagen... Des verliert ma e, da spielt de Reserve. Sry aber sowas wollte ich bei Rapid nie sehen. Da bin ich sehr enttäuscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Wir sind 2. und spielen knapp vor dem Ende der Saison gegen den 1. mit einer B (oder tlw. sogar C) Elf.
 

Ein Umstand mit dem ich wirklich nur bedingt zurecht komme.

Was ist noch übrig von der Flasche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Demir Fountas und Kitagawa von Beginn an? Gabs das schon mal? Im Prinzip is es eh wurscht, jeder rechnet mit einer Niederlage, egal wie die Aufstellung ausschaut. Im Prinzip brauch ma vorne nur mehr schießen als hinten bekommen. Vielleicht is das der Plan? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9 schrieb Gerade eben:

Mir geht es garnicht so um die Aufstellung, als um die Einstellung! Ich kann ja nicht vorher schon sagen... Des verliert ma e, da spielt de Reserve. Sry aber sowas wollte ich bei Rapid nie sehen. Da bin ich sehr enttäuscht. 

Und du weißt welche Einstellung die Herren haben? Ist ja laut dir unabhängig von der Aufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Meine Sportsfreunde bitten vorzeitig um die Brettljausn, sie meinen dass sie es bis zur HZ net überleben werden. :lol: Offensivspecktakel sagt das Orakel.

Auf gehts Burschen, positiv denken !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.