SV Ried - Admira


Tino Huber

Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...
_1912_ schrieb vor 27 Minuten:

"es ist ein intensives spiel ohne die richtigen höhepunkte" könnte man auch als scheiss-kick bezeichnen :lol:

Seh ich jetzt nicht so. Das Riskante herumpassen im eigenen 16ner sollte man aber unterlassen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sieht stark nach einer 0-Nummer aus... i glaub, wir müssen a bisserl mehr schimpfen.

Scheiß Bajic, Drecks-Grüll, die könnens einfach nicht. Unpackbar, dass die jede Woche spielen dürfen. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Nur die letzten 10 Minuten gesehen. Atanga wohl der einzige Spieler am Platz, der mit dem 0-0 unzufrieden war ;-) Ein Dank an die Admira, dass sie uns zum Klassenerhalt begleitet hat.

 

 

und ein großes Lob an die Mannschaft und das Trainerteam. Das war eine beeindruckende Leistung, den Karren so aus dem Dreck zu ziehen! Freu mich auf den 21. :Riedwachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

8 Spiele in Serie ungeschlagen. Klassenerhalt 2 Runden vor Schluss. 

Wer hätte das vor der Bestellung von Heraf geglaubt. 

Bin mehr als zufrieden. Und die letzten 2 Spiele können wir uns jetzt auch noch zumindest mit einem Endspiel gegen Hartberg belohnen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
pazzoragazzo schrieb am 10.5.2021 um 11:07 :

A x-erl warat wirklich fein,

Passt. Gratulation zum Klassenerhalt!

_1912_ schrieb vor 13 Stunden:

Kronberger rutscht mit den Stollen voraus und sieht kein Gelb, wir bekommen 2 für relativ wenig, genau mein Humor

Ja, das ist zwar nicht mein Humor, aber ich find' solche Attacken, egal auf welcher Seite, nicht leiwand, muss gelb sein, wenn der Gegenspieler in seiner Gesundheit gefährdet ist. Wobei relativ wenig bei Boateng genau mein Humor ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auch von meiner Seite noch herzliche Gratulation an die gesamte SVR zum Klassenerhalt. :clap:

Endlich wieder eine Saison in der man nicht bis zur letzten Spielminute zittern muss. Mal wieder eine nette Abwechslung nach den letzten Jahren.

Was mir in dieser Saison besonders gefallen hat ist, dass man zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hatte, dass sich die Mannschaft nicht voll reinhaut, oder dass intern irgendwas nicht stimmen würde. Selbst in der schwierigen Phase unter Muslic hatte man nie den Eindruck, dass die Mannschaft auseinander Bricht oder sich aufgibt.
Das darf man ruhig auch Muslic anrechnen. Auch wenn es unter ihm mit den Punkten nicht geklappt hat, so hat er zumindest eine voll intakte Mannschaft an Heraf übergeben. Anders wäre eine Aufholjagd wie beim 3:2 gegen Hartberg auch gar nicht möglich gewesen.

Also Forza Ried, und ich freu mich schon auf eine weitere Saison in der obersten Spielklasse. Mögen noch viele weitere Folgen!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.