Jump to content
Tino Huber

SV Ried - Admira

29 posts in this topic

Recommended Posts

Morgen um 18:30 erhält die Mannschaft zuhause in der Josko Arena erneut die Chance den Klassenerhalt bereits frühzeitig zu sichern, und zudem das 8. Spiel in Folge ungeschlagen zu bleiben. Wenn wir mindestens einen Punkt holen, oder es St. Pölten nicht schafft gegen Altach zu gewinnen sind wir bereits durch, und können möglicherweise gar noch nach oben zum EC-Playoff schielen. Eine Aufstellungsprognose scheint mir unmöglich, da Rotations-Andi morgen wieder versuchen wird die Admiraner, als auch uns Fans mit ein, zwei Namen zu verwirren bzw. zu schockieren/überraschen. Allerdings haben wir unter Andi Heraf noch keinen Takou oder Möschl spielen sehen. Mark my words.😉

Bei uns wird Marcel Canadi verletzt fehlen, bei den Gästen aus der Südstadt fällt die Verletztenliste hingegen mit Rath, Petlach, Tomic, Babuscu und Sax deutlich länger aus, zudem müssen sie noch in Folge einer Gelbsperre auf Aiwu verzichten.

Edited by Tino Huber

Share this post


Link to post
Share on other sites
Eddie the Eagle schrieb vor 48 Minuten:

Ich glaub Aiwu fällt auch aus wegen einer Gelbsperre. Sollte auch kein Nachteil sein.

Ja, das stiiiiiiiimt.

 

Muagn kummt Admira Wacker,

deswegn mocht kana Gacka.

Da Stuigong is bei beide fesch,

mia spün in da rotn Wäsch'.

A x-erl warat wirklich fein,

es diafn a drei Punkte sein.

Dann samma beide aus'n Schneider

und kickn in da Liga weida.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ried und St. Pölten
trennen tabellarische Welten
Punkten wir gegen die Admira
kommens auch mit drei Siegen nimma viera!
Dann sind wir morgen Sieger
und bleiben in der Liga!
Fix
 

Edited by elend

Share this post


Link to post
Share on other sites
Eddie the Eagle schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaub Aiwu fällt auch aus wegen einer Gelbsperre. Sollte auch kein Nachteil sein.

Danke für die Info, habe ich nun im obigen Post angeführt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Altach wird St. Pölten panieren,

dadurch werden wir hoffentlich kapieren,

das wir uns diesmal in Zurückhaltung üben,

und somit das Abstiegsgespenst verscheuchen hüben wie drüben 

:RiedWachler:

 

 

 

 

Edited by Wiggles

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich gehe davon aus, dass wir in diesem spiel den ballbesitz aus der zweiten halbzeit gegen hartberg (15 %) leicht erhöhen können.

Edited by elend

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem uns Fredl ein paar Wochen lang immer gewinnen sehen wollte hat sich das Blatt für ihn gewendet, und er wäre ganz scharf drauf, dass wir wieder im Abstiegskampf zu finden sind. Wären seine Tipps der letzten Runde aufgegangen, und auch die von morgen nochmal, dann würde es morgen Abend so stehen:

Ried 20

Altach 18

St. Pölten 18

Admira 17

 

Die Realität sieht zum Glück etwas anders aus. Mich würde schon ein x der St. Pöltner überraschen, gewinnen traue ich ihnen momentan einfach nicht zu

4789FE29-B06A-4C92-AE18-6AFC36350F16.jpeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würd trotzdem wieder versuchen die Aufstellung zu raten:

Sahin-Radlinger

Wießmeier - Meisl - Boateng - Gragger

Ziegl - Offenbacher

Bajic - Nutz - Gruell

Borsos

 

 

Die Admira erwartet, dass wir Beton anmischen und wird dann von unserer grenzgenialen Offensive zerlegt. Man wird träumen dürfen. Vernünftiger wär's wohl wieder den Gegner 45min anlaufen zu lassen und dann in den zweiten 45min mit frischen Kräften die Entscheidung zu erzwingen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
SVR-SCR schrieb vor 24 Minuten:

wir wohl ein enges Spiel, entscheidend wird wie immer in den letzen Wochen wohl wieder die aktuelle Form und Tagesverfassung des Schiri und Assistententeams :davinci: 

Das wäre eigentlich lustig, wenns nicht so wahr wäre.

Share this post


Link to post
Share on other sites
_1912_ schrieb vor 9 Minuten:

Sahin-Radlinger

Wießmeier - Lackner - Reifi - Boateng - Lercher

Bajic - Ziegl - Offenbacher - Grüll

Nutz

Formation sehe ich zwar etwas anders, aber die aufgestellten 11 Spieler sind dann wohl sowas wie die nominell stärkste Elf im Moment.

Gemma, holt's die 3 Punkte!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...