Kader Saison 2021/22


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Vorwärts Volksroad schrieb vor 12 Minuten:

Die Transfers sind alle eine Katastrophe!

Demonjic, Ezeala, Freitag, Lageder, Cirkovic, der zweite neue Schwarze wo mir der Name nicht einfällt (was auch egal ist)…. Da ist doch kein einziger dabei der eine Verstärkung ist. Alles irgendwelche Spieler, nur keine Verstärkungen für diese Liga. Der einzige Dombaxi der schon einige Male positiv aufgezeigt hat.

Das ist zu wenig! Ich frage mich wo die Zeiten hingekommen sind wo wenigstens ein paar gute Spieler geholt wurden wie Seiwald, Monsberger, Roman, Maceta, Fahrngruber, Prada, usw… Weit und breit keiner von dieser Qualität.

Dafür sind jetzt alle Profis! ?‍♂️
Ist ja schön gestanden bei der Vorstellung von Demonjic, man gibt ihm die Möglichkeit Profi zu sein!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
This_is_Football schrieb vor 3 Minuten:

Ist ja schön gestanden bei der Vorstellung von Demonjic, man gibt ihm die Möglichkeit Profi zu sein!

 

Für Demonjic muss die Möglichkeit, bei uns 2. Liga zu spielen, ja wie Ostern und Weihnachten zusammen gewesen sein. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass irgendein sportlich Verantwortlicher eines österreichischen (Oberhaus)klubs den nochmals nach Österreich geholt hätte, wenn er sein Vorleben während der letzten Jahre mal kurz durchleuchtet hätte. Abgesehen davon, dass er uns sportlich kaum weiterhelfen können wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Vorwärts Volksroad schrieb vor 29 Minuten:

Die Transfers sind alle eine Katastrophe!

Demonjic, Ezeala, Freitag, Lageder, Cirkovic, der zweite neue Schwarze wo mir der Name nicht einfällt (was auch egal ist)…. Da ist doch kein einziger dabei der eine Verstärkung ist. Alles irgendwelche Spieler, nur keine Verstärkungen für diese Liga. Der einzige Dombaxi der schon einige Male positiv aufgezeigt hat.

Das ist zu wenig! Ich frage mich wo die Zeiten hingekommen sind wo wenigstens ein paar gute Spieler geholt wurden wie Seiwald, Monsberger, Roman, Maceta, Fahrngruber, Prada, usw… Weit und breit keiner von dieser Qualität.

Monsberger? Der rennt aber auch eher unter ferner liefen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
wienpendler schrieb vor 8 Minuten:

Genau. Monsberger ist ein schlechtes Beispiel, den der hat sich (zumindest bei uns) doch als ziemlicher Blindgänger erwiesen...

War aber auch nur ein halbes Jahr bei uns! Und in einer schlechten Mannschaft als Stürmer ist es immer schwierig sich zu beweisen!

Was man aber sagen kann, er hat sich immer voll reingehauen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
This_is_Football schrieb vor 7 Minuten:

War aber auch nur ein halbes Jahr bei uns! Und in einer schlechten Mannschaft als Stürmer ist es immer schwierig sich zu beweisen!

Ja, aber diese Ausrede würde ja dann für alle gelten, die in den letzten Jahren als Stürmer geholt wurden und dann die Erwartungen nicht erfüllt haben. Dann könnte man ja den Schluss ziehen, unsere Verantwortlichen haben eh jedes Jahr tolle Stürmer geholt, sie haben halt nur nicht die notwendige Unterstützung innerhalb der Mannschaft bekommen.

Dieses Argument kann mMn höchstens für Jefte gelten (bei dem ich aus anderen Gründen froh war, als er ging), aber alle anderen inklusive Monsberger (dem ich ja seinen Einsatz nicht absprechen will) haben die Erwartungen bei weitem nicht erfüllt...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
wienpendler schrieb vor 4 Minuten:

Ja, aber diese Ausrede würde ja dann für alle gelten, die in den letzten Jahren als Stürmer geholt wurden und dann die Erwartungen nicht erfüllt haben. Dann könnte man ja den Schluss ziehen, unsere Verantwortlichen haben eh jedes Jahr tolle Stürmer geholt, sie haben halt nur nicht die notwendige Unterstützung innerhalb der Mannschaft bekommen.

Dieses Argument kann mMn höchstens für Jefte gelten (bei dem ich aus anderen Gründen froh war, als er ging), aber alle anderen inklusive Monsberger (dem ich ja seinen Einsatz nicht absprechen will) haben die Erwartungen bei weitem nicht erfüllt...

Das ist ja eben auch eine große Schwäche von uns, kein Stürmer ist länger als eine Saison!

Ylmaz zb hätte ich schon auch eine gute Rolle zugetraut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Vorwärts Volksroad schrieb vor 4 Stunden:

Die Transfers sind alle eine Katastrophe!

Demonjic, Ezeala, Freitag, Lageder, Cirkovic, der zweite neue Schwarze wo mir der Name nicht einfällt (was auch egal ist)…. Da ist doch kein einziger dabei der eine Verstärkung ist. Alles irgendwelche Spieler, nur keine Verstärkungen für diese Liga. Der einzige Dombaxi der schon einige Male positiv aufgezeigt hat.

Das ist zu wenig! Ich frage mich wo die Zeiten hingekommen sind wo wenigstens ein paar gute Spieler geholt wurden wie Seiwald, Monsberger, Roman, Maceta, Fahrngruber, Prada, usw… Weit und breit keiner von dieser Qualität.

Es ist ja eine Zumutung welche Spieler uns da als "Hoffnung" angepriesen werden. Dieser Demonjic ist ja von einem gestandenen 2.Liga Stürmer soweit weg wie ich vom Waschbrettbauch. Und Oleg hat es woanders schon geschrieben: diese Lobhudelei welche wir mit den Neuverpflichtungen aufführen ist für einen Beobachter schlichtweg nicht zumutbar. Ein Freitag hat eine elendslange Verletzungshistorie, wie soll der bei uns jetzt auf einmal ein Führungsspieler sein, wenn er nur angeschlagen auf der Tribüne sitzt. Ich werfe dem Spieler ja nichts vor, nur den Verantwortlichen die uns solch einen Spieler vor der Saison als neuen Leithammel verkaufen wollen. Da wurde die Realität wohl mit Hollywood verwechselt. Von den anderen Neuzugängen in den letzten Wochen mag ich garnicht anfangen zu schreiben. Einzig Turner ist wahrlich ein Lichtblick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SKV_FANATIC schrieb vor 1 Stunde:

... Einzig Turner ist wahrlich ein Lichtblick.

Das stimmt. Und das ist die einzige Position, wo kein Handlungsbedarf bestand. Vielleicht sollte man den Staudi als IV aufstellen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Powerstation schrieb vor 8 Stunden:

Ich habe ehrlich gesagt auch etwas die Befürchtung das die Spieler absolut kein Selbstvertrauen haben. Und das hemmt die Leistung auch extrem. 

Das hat mit Selbstvertrauen nichts mehr zu tun. Ich glaube jeder der nur ein kleines bisschen Ahnung hat vom Fußball wird das sehen. Es sind irgendwelche die da geholt wurden. Und nicht böse sein, abgesehen von Freitag der anscheinend schon vorher ständig verletzt war, auch ein Lageder war eine Sauerei in den paar Spielen die er am Platz gestanden hat. Hauptsache er hat bis zum Schluß das Maximum an Gehalt herausverhandelt. Die Verhandlungen waren ja sehr schwierig wie man nach seiner Verpflichtung irgendwo lesen konnte. Und dann so einen Topfen spielen… Da freue ich mich schon wieder auf Halbartschlager wenn er dann fit ist.

Dazu kommen Fischer und Sahanek, beide sehr bemüht und sicher durchwegs gute Kicker, nur reicht das bei Weitem nicht um in so einer Mannschaft wie bei uns zu bestehen. Ebenso Ablinger im Sturm, der ist aufgeschmissen alleine da vorne und die nötige Qualität fehlt ihm auch. Nichts persönlich gegen diese Burschen, nur ist das leider zu wenig für diese Liga.

Alles in allem eine „zusammengeschusterte“ Notelf die maximal im Mittelfeld der RLM mitspielen würde. Klingt zwar hart ist aber leider so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
GoodGod schrieb vor 5 Stunden:

Was hat Freitag

warum ist Lageder nicht im Kader? 

Na, wenn DU das nicht weißt, wer dann...

Das einzige, was ich weiß, ist, dass Freitag im Spiel gegen die Young Violets bei einem Zusammenstoß mit seinem Teamkollegen Pasic ordentlich was auf die Birne gekriegt hat und daraufhin ausgetauscht werden mußte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.