Kader Saison 2021/22


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
hoeninjo schrieb vor 1 Minute:

der regionale weg wird konsequent weitergegangen :facepalm:

Hast du nicht gerade erst einen Spieler aus Liechtenstein empfohlen (ja ich weiss der spielt Grad bei Donau aber trotzdem)?

Egal was man macht es ist aus deiner Sicht sowieso falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
hoeninjo schrieb vor 1 Stunde:

der regionale weg wird konsequent weitergegangen :facepalm:

ich glaube man hat es die letzten Jahre ganz klar gesehen, dass es mit einem nahezu komplett regionalen Kader für uns in dieser Liga nicht reicht. Da gibt es den LASK, Ried und BW Linz die uns diese Spueler wegnehmen. Lieber haben wir einen Kader mit dem sich der Klassenerhalt vielleicht ausgeht, als einen mit dem wir in die 3. Liga geschissen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeninjo schrieb vor 9 Stunden:

warum muss ich einen spieler aus der 4ten (!) liga in deutschland holen, der spätestens in einen halben jahr wieder weg ist, wenn in der regionalliga in österreich genug talente herumlaufen? 

Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

 

Bepperl schrieb vor 11 Stunden:

Es verdient positive Erwähnung, dass der Verein seine Überlegungen und Entscheidungsgründe ausführlich erklärt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Bepperl schrieb vor 3 Stunden:

Wenn man sich die Leistungsdaten aus der Saison 20/21 bei Bayern Alzenau ansieht, dann könnte er gut passen, weil an das nicht siegen hat er sich da gewöhnt! ?‍♂️
Sorry, das musste ich jetzt anbringen! Aber ich hoffe trotzdem natürlich das er uns weiterhilft!

Was man positiv anmerken kann, er hat immerhin 5 Tore in 19 Spielen als offensiver Mittelfeldspieler gemacht, und das bei einer schlechten Mannschaft!

 

Was mich nicht so positiv stimmt, ist die Aussage das er erst im Profifußball Fuß fassen muß und möchte und vor allem ist Tröscher wieder voll des Lobes! Was das heißt hat’s uns leider schon oft genug gezeigt!

Ich hoff da jetzt mal auf die Kenntnis von Madlener, das er wirklich das Auge dafür hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Immerhin war er in Bochum in der U19 Stammspieler und hat sich dann so wie ich das gelesen habe etwas verzockt und war plötzlich vereinslos.. ging dann nach Hause um dann in der Regionalliga noch Mal anzugreifen.. Alzenau war aber jetzt im Frühjahr nicht vom Erfolg verwöhnt(und das ist a schöne Umschreibung) aber Martin war 3x im Team der Rund und hat 5 Tore geschossen, was bei 0 siegen der Mannschaft schon a Leistung ist.

Gegen Ried dürfte er überzeugt haben. Mal schauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milamber schrieb vor 14 Minuten:

Immerhin war er in Bochum in der U19 Stammspieler und hat sich dann so wie ich das gelesen habe etwas verzockt und war plötzlich vereinslos.. ging dann nach Hause um dann in der Regionalliga noch Mal anzugreifen.. Alzenau war aber jetzt im Frühjahr nicht vom Erfolg verwöhnt(und das ist a schöne Umschreibung) aber Martin war 3x im Team der Rund und hat 5 Tore geschossen, was bei 0 siegen der Mannschaft schon a Leistung ist.

Gegen Ried dürfte er überzeugt haben. Mal schauen.

 

 Daniel sieht Potenzial in ihm und das ist wohl das wichtigste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich bin aber auch eher skeptisch. 5. Liga in Deutschland....."möchte im Profifußball Fuß fassen...."
Das passt für mich nicht, wenn ich mit einigen Punkten Abstand Letzter bin und UNBEDINGT punkten muss, um aus den Abstiegsplätzen wegzukommen. Wie soll mich da so ein junger aus der 5. Liga rausreissen.
Und Tröscher hat bisher bei jedem neuen Spieler schöne Stehsätze aus dem Trainerlexikon zitiert, da bin ich sehr vorsichtig.....

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hoffen du ich nur das Beste, aber ein gestandener Spieler (welche zurzeit genug am Markt sind) hätte mich positiver gestimmt!

Ist natürlich auch wieder eine Preisfrage. Aber wenn man nur an den Spielerbudget spart, dann muss man sich zu oft auf das Glück verlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
This_is_Football schrieb vor 32 Minuten:

Hoffen du ich nur das Beste, aber ein gestandener Spieler (welche zurzeit genug am Markt sind) hätte mich positiver gestimmt!

Ist natürlich auch wieder eine Preisfrage. Aber wenn man nur an den Spielerbudget spart, dann muss man sich zu oft auf das Glück verlassen. 

wenn man teure profiverträge an ausländische spieler mit bezirksliga niveau vergibt, dann muss man beim restlichen spielerbudget halt sparen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienpendler schrieb vor 15 Minuten:

Naja, Daniel hat auch bei Demonjic gesehen, "dass er Potential hat"...

Ich wollte damit nur ausdrücken,  dass unsere Meinung ohnehin für 'n Hugo ist. Ausserdem ein guter Spieler ist für uns gar nicht leistbar. So schauts aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.