Kader Saison 2021/22


Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
Robert2809 schrieb vor 2 Stunden:

Vorsicht bei Aussagen in Zeitungs-Artikeln.

Ich kenne explizit als Zitat angeführte Aussagen in Artikeln von Leuten aus meinem direkten Umfeld, die diese Aussage nie getätigt haben. Die Redakteure nehmen sich da scheinbar jegliche Freiheiten.

Stimmt. Kenne da auch einen Fall, wo ein Interview abgedruckt wurde. Die "interviewte" Person hat den Reporter allerdings noch nie in ihrem Leben gesehen oder gesprochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
PostingGmbH schrieb vor 3 Stunden:

Stimmt. Kenne da auch einen Fall, wo ein Interview abgedruckt wurde. Die "interviewte" Person hat den Reporter allerdings noch nie in ihrem Leben gesehen oder gesprochen...

Dass da keine rechtlichen Schritte eingeleitet werden? Das kanns ja ned sein!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wenn dieser vollpfosten von sportlichen leiter nicht sofort entsorgt wird, werden wir mit fliegenen fahnen in die regionalliga unter gehen! dieser dilettant sagt martionovic, er soll sich einen neuen verein suchen, ohne dass er eine alternative hat! dann kriecht er ihn in den arsch und bittet ihn zu bleiben! martinovic ist dann in urlaub gegangen als portest! das haben 3 aktuelle und ein ehemaliger spieler heute bestätigt! 

dieser unfähige mann, der vorher nie fußball gespielt hat, zerstört unsere vorwärts mit seiner unfähigkeit!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SCV1919 schrieb am 31.7.2021 um 12:22 :

Gibt's eigentlich irgendwelche Insider-News bzgl. einer möglichen Verpflichtung der drei Testspieler Demonjic, Widemann und Neumayr? Oder hat sich das schon wieder erledigt?

Wüsste ich auch gern.

Ich will die Spielerfrage nicht in den Spieltagsfreds breittreten, aber ich muss nach dem heutigen Spiel doch ein paar Sachen los werden:

Turner hat getan, was er konnte, aber er alleine kann eine Niederlage auch nicht verhindern.

Abwehr: Prada allein kann es auch nicht richten. Ich muss leider sagen, dass ich mir von der Rückkehr von Lageder zu viel erhofft hatte. Grad halt hinten verteidigt, aber kein Spiel nach vorne, und beim 1:0 seine Seite komplett offen gelassen. Leider wird Hoiwe noch mindestens 13 Runden nicht zurück kommen.
Sahanek hat es immerhin probiert. Ich hätte es ihm vergönnt, wenn er in der 92. noch das Türl geschafft hätte. Einer der wenigen Pluspunkte.

DMF: Freitag kann nicht spielen, und da zeigt sich, dass es leider ein Riesenfehler war, Hümmi zu feuern. Das hat mir heute echt weh getan, ihn auf der Tribüne zu sehen und nicht unten! Ja, er mag nicht mehr zweitligatauglich gewesen sein, aber wer von unserer Mannschaft ist das den wirklich? So, wie sie da spielen, hätte er uns auf jeden Fall noch weiter geholfen! Ich bleib dabei, das hätte man nicht machen dürfen. Jetzt haben wir gar keinen, ob da so viel besser ist ...

OMF: Da sollten wir eigentlich die größte Breite haben. Ein paar, die sich bemühen, aber das ist zu wenig. Vor allem kein Plan, keine Taktik. Alles nur Zufall. Die paar Bälle, die Ablinger und Filip kriegen hätten sollen, waren viel zu ungenau.

Sturm: Nicht vorhanden. Einen Monat wäre noch Zeit, daran etwas  zu ändern. Es scheitert offenbar am Können und inzwischen sogar am Wollen.

So. Mit diesem Kader werden wir den Klassenerhalt nicht schaffen. Ich kann damit leben, aber wenn der Vorstand was anderes im Sinn hat, dann gehört dringend gehandelt. Und ja, man muss es sagen: Es liegt an Tröscher und Milot. Noch wäre Zeit, aber sie drängt.
Und: Wahlmüller hat man wegen geringerer Misserfolge gestanzt, just saying. Das, was Milot zustande bringt das hätte er auch geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SKV 4 You & Me schrieb vor 3 Stunden:

Da Willi Wahlmüller ohnehin noch die ganze Saison vom SKV bezahlt werden muss sollte man ihn auf Knien bitten das Traineramt wieder zu übernehmen! 
Da sich hier aber gewisse Personen Fehler eingestehen müssten, wird das wohl nicht passieren.

Warte mal: Wir bezahlen den Willi IMMER NOCH? Das heißt, wir sind sein Arbeitgeber und er ist bei uns angestellt, aber beurlaubt bzw. freigestellt, mehr nicht?

Dann bitte ich ihn überhaupt nicht auf Knien. Er hat zu kommen, wenn ich rufe. Will er nicht, dann muss er darum bitten, dass der Vertrag aufgelöst wird und kriegt auch keine Kohle mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
firewhoman schrieb vor 6 Minuten:

Warte mal: Wir bezahlen den Willi IMMER NOCH? Das heißt, wir sind sein Arbeitgeber und er ist bei uns angestellt, aber beurlaubt bzw. freigestellt, mehr nicht?

Dann bitte ich ihn überhaupt nicht auf Knien. Er hat zu kommen, wenn ich rufe. Will er nicht, dann muss er darum bitten, dass der Vertrag aufgelöst wird und kriegt auch keine Kohle mehr!

Gehts bei dir noch? Ist das dein Ernst?

Die haben ihn vor einem Jahr hinausgeworfen, obwohl vorher sein Vertrag bis 2023 verlängert wurde. Warum sollte WW jetzt wieder kommen müssen wenn der Verein nach ihm ruft? Einen Scheiß wird der tun. Der sitzt wahrscheinlich daheim und lacht sich ins Fäustchen wenn er diese Spiele sieht, genau so wie ein HFP der heute im Stadion war. Für so viel Unfähigkeit gehört man auch bestraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Dann bitte ich ihn überhaupt nicht auf Knien. Er hat zu kommen, wenn ich rufe. Will er nicht, dann muss er darum bitten, dass der Vertrag aufgelöst wird und kriegt auch keine Kohle mehr!

Nicht nach den Vorkommnissen und den gegenseitigen Beschuldigungen was nicht alles bei uns falschgelaufen ist.  Anscheinend gibt es im Verein immer noch welche die meinen es war richtig WW zu entlassen um neue Impulse zu setzten! Es war (ist) richtig, das seine Spielweis zeitweise nicht mehr zum Anschauen war, die damalige Mannschaft hat einfach nicht viel mehr hergegeben. Was aber mittlerweile daraus geworden ist, ist nicht einmal Regionalliga tauglich und das will was heißen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Volksroad schrieb vor 8 Minuten:

Das Statement auf der HP zu unserer Verletztenliste ist auch ein Armitszeugnis. 

Sehe ich ähnlich, aber soll sich jeder selbst ein Bild machen!

Update zur Verletzungssituation

Update zur Verletzungssituation

1. 08. 2021 | Kampfmannschaft

Bereits zu Beginn der Saison wird der SKV vom Verletzungs- und Krankheitspech...

mehr lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn man jetzt zusammenfaßt…

Halbartschlager sollte durch Lageder mindestens gleichwertig ersetzt sein.

Staudinger ist ebenfalls top ersetzt durch Turner, der für mich sowieso eigentlich die Nr.1 ist.

Ezeala haben wir noch nicht gesehen, ebenso Sarcevic. Ob die den Unterschied ausmachen wird man erst sehen. Bei Freitag muß man auch erst abwarten, weil in Kitzbühel war das auch bescheiden was er gezeigt hat.

Maric ist einer aus dem eigenen Nachwuchs und ist nicht wirklich als Ausfall zu zählen. Bilic ist ebenfalls Ersatzspieler.

Wenn man das als Vorwand für die sehr bescheidenen Leistungen hernehmen will dann ist das wirklich dünn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Vorwärts Volksroad schrieb vor 26 Minuten:

 

Staudinger ist ebenfalls top ersetzt durch Turner, der für mich sowieso eigentlich die Nr.1 ist...

Turner hat in seinen bisherigen zwei Auftritten sehr souverän gespielt. Staudinger wiederum war für mich einer der besten Torhüter der letzten Saison in der 2. Liga. Also auf der TW-Position haben wir ein Luxusproblem :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SCV1919 schrieb vor 13 Minuten:

Turner hat in seinen bisherigen zwei Auftritten sehr souverän gespielt. Staudinger wiederum war für mich einer der besten Torhüter der letzten Saison in der 2. Liga. Also auf der TW-Position haben wir ein Luxusproblem :yes:

was heißt das? wir starten gegen amstetten komott mit beiden torhütern (falls, was ich hoffe, staudi wieder fit wird bis dorthin) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.