Kader Saison 2021/22


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Demonjic hab ich übrigens noch nicht genannt, auch der könnte unseren Sturm weiterbringen.

Also, mit diesem Trio Demonjic - Widemann - Neumayr (oder wenigstens 1-2 davon) glaub ich schon, dass wir vorne gefährlicher sein könnten als in den letzten Saisonen, ist auch bitter notwendig! Dann noch Martinovic, Ablinger und Paz, die von hinten anschieben, statt dass sie selber Stürmer spielen müssen (und dann in der 2. Reihe abgehen) ... doch, die Lage ist nicht ganz so hoffnungslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Und dass die Mannschaft den Ball nicht nach vorn in den Strafraum bringt, das ist nicht seine Verantwortung, sondern dem Milot Andi seine!

ich habe auch nicht gesagt dass ein milot andi der richtige CHEFtrainer ist! da hätte ich lieber junge trainer mit erfahrungen mit zumindest regionalliga mannschaften wie ein fallmann, weinstabl usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
This_is_Football schrieb vor 17 Stunden:

Also einen Neumayr würde ich schon nehmen! Er ist noch jung, hat Tore gemacht und ist vor allem ein Spieler der nicht jedes Jahr einen neuen Verein hat! Sowas gefällt mir!

Ob er dann einschlägt steht anderswo geschrieben, aber versuchen würde ich es!

Das kann man leider nicht sagen. Denken wir zurück an Efendioglu, der war immer top in der Regionalliga und im letzten Jahr sogar Torschützenkönig. In Liga 2 ging dann gar nichts mehr. Genau so kann es bei einem Neumayr anders herum laufen und der trifft dann vielleicht bei uns genau so wie bei seinem alten Verein. Finde auch man sollte das mit ihm versuchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Vorwärts Volksroad schrieb vor 11 Stunden:

Das kann man leider nicht sagen. Denken wir zurück an Efendioglu, der war immer top in der Regionalliga und im letzten Jahr sogar Torschützenkönig. In Liga 2 ging dann gar nichts mehr. Genau so kann es bei einem Neumayr anders herum laufen und der trifft dann vielleicht bei uns genau so wie bei seinem alten Verein. Finde auch man sollte das mit ihm versuchen. 

Efendioglou hat damals in der Vorbereitungszeit einen Arbeitsunfall gehabt. Außerdem hat er täglich auf der Baustelle gearbeitet. Wer ihn einmal arbeiten gesehen hat, weiß was das bedeutet. Er war trotzdem ein Phänomen. Das kann man jetzt nicht mit einem Neuzugang der Anfrang 20 ist und aus der RL kommt vergleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Eder schrieb vor 2 Stunden:

Efendioglou hat damals in der Vorbereitungszeit einen Arbeitsunfall gehabt. Außerdem hat er täglich auf der Baustelle gearbeitet. Wer ihn einmal arbeiten gesehen hat, weiß was das bedeutet. Er war trotzdem ein Phänomen. Das kann man jetzt nicht mit einem Neuzugang der Anfrang 20 ist und aus der RL kommt vergleichen. 

Da hast du natürlich recht! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Für Efendioglu war die Regionalliga der Plafond. Ist eh eine tolle Leistung, wenn man sich wie er von unten hochgearbeitet hat. Er war außerdem ein echter Vorwärtsler und hat uns viel Freude bereitet.

Aber man hat schon im Herbst gesehen, und das war noch vor seinem Arbeitsunfall im Winter, dass der Sprung in die 2. Liga für ihn dann doch ein zu großer war (und die Arbeit machte es natürlich auch nicht einfacher). Und er ist ja auch nicht der einzige Stürmer, dem des passiert ist, dass er nach erfolgreichen Jahren als Torjäger in eine höhere Liga aufsteigt und dann dort diese Serie nicht mehr fortsetzen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
wienpendler schrieb vor 18 Minuten:

Für Efendioglu war die Regionalliga der Plafond. Ist eh eine tolle Leistung, wenn man sich wie er von unten hochgearbeitet hat. Er war außerdem ein echter Vorwärtsler und hat uns viel Freude bereitet.

Aber man hat schon im Herbst gesehen, und das war noch vor seinem Arbeitsunfall im Winter, dass der Sprung in die 2. Liga für ihn dann doch ein zu großer war (und die Arbeit machte es natürlich auch nicht einfacher). Und er ist ja auch nicht der einzige Stürmer, dem des passiert ist, dass er nach erfolgreichen Jahren als Torjäger in eine höhere Liga aufsteigt und dann dort diese Serie nicht mehr fortsetzen kann...

Ihm einen Profivertrag anzubieten, damit er mit dem Hackeln aufhören kann, hätte sich vielleicht auszahlen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Ihm einen Profivertrag anzubieten, damit er mit dem Hackeln aufhören kann, hätte sich vielleicht auszahlen können.

Tja, das werden wir leider nie herausfinden, was dabei herausgekommen wäre...

(Wobei wir ja gar nicht wissen, ob der Efe überhaupt seine Arbeit aufgeben hätte wollen...)

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
wienpendler schrieb vor 10 Stunden:

Tja, das werden wir leider nie herausfinden, was dabei herausgekommen wäre...

(Wobei wir ja gar nicht wissen, ob der Efe überhaupt seine Arbeit aufgeben hätte wollen...)

Natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...naja, laut OÖN meint JT, dass man nicht mehr aktiv nach stürmer suchen wird....nochmals - naja.... als reaktion auf die abermals bescheidene letzte saison nicht in der lage sein,  sich im offensiv bereich zu verstärken ist natürlich schon ....und nochmals - naja...zumindest mutig,überraschend und ambitioniert, sollte man sich nicht im grunde schon mit dem abstieg abgefunden haben bzw. !!!!!! - hat JT das auch wirklich so gesagt oder eben nur der verfasser behauptet !!! - muss man natürlich schon auch immer bißerl aufpassen ...wie auch immer, sollte es so sein und es mit unseren möglichkeiten (nicht nur finanzieller, sondern auch personeller natur...) nicht für mehr reichen, dann muss man sich damit abfinden, aber dann ist eben wieder das mit den "top 20" eine aussage, wo man natürlich eine gewisse ernsthaftigkeit bzw. realitätssinn durchaus vermissen könnte...wobei...auch das lässt sich relativieren....als längerfristiges ziel kann es ja auch für 2045 ausgegeben worden sein, und da seh ich durchaus nicht so schwarz, denk ich ja, dass wir zumindest ab der saison 2041/42 den etablierten vereinen das fürchten lernen könnten...:)

...wia a imma...meistns kummts aundas, ois ma denkt und je mea ma jammern, des do mea aundas kunnts kumma :lol:

...is jo nua fuasboi ! - schen tog ! ! :schnapsdrosseln:

opi.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeninjo schrieb vor 1 Minute:

JT gehört endlich mit an nassen fetzn verjagt und er soll sich wieder um damen fußball kümmern! das ist seine kragenweite!

Ich denke der Hebel wäre höher anzusetzen,  JT kann im Transfer nur soviel Geld ausgeben wie im Budget vereinbart ist. Von wem wird wohl das Budget  genehmigt! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Vorsicht bei Aussagen in Zeitungs-Artikeln.

Ich kenne explizit als Zitat angeführte Aussagen in Artikeln von Leuten aus meinem direkten Umfeld, die diese Aussage nie getätigt haben. Die Redakteure nehmen sich da scheinbar jegliche Freiheiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant
Oleg B. schrieb vor 2 Stunden:

...naja, laut OÖN meint JT, dass man nicht mehr aktiv nach stürmer suchen wird....nochmals - naja.... als reaktion auf die abermals bescheidene letzte saison nicht in der lage sein,  sich im offensiv bereich zu verstärken ist natürlich schon ....und nochmals - naja...zumindest mutig,überraschend und ambitioniert, sollte man sich nicht im grunde schon mit dem abstieg abgefunden haben bzw. !!!!!! - hat JT das auch wirklich so gesagt oder eben nur der verfasser behauptet !!! - muss man natürlich schon auch immer bißerl aufpassen ...wie auch immer, sollte es so sein und es mit unseren möglichkeiten (nicht nur finanzieller, sondern auch personeller natur...) nicht für mehr reichen, dann muss man sich damit abfinden, aber dann ist eben wieder das mit den "top 20" eine aussage, wo man natürlich eine gewisse ernsthaftigkeit bzw. realitätssinn durchaus vermissen könnte...wobei...auch das lässt sich relativieren....als längerfristiges ziel kann es ja auch für 2045 ausgegeben worden sein, und da seh ich durchaus nicht so schwarz, denk ich ja, dass wir zumindest ab der saison 2041/42 den etablierten vereinen das fürchten lernen könnten...:)

...wia a imma...meistns kummts aundas, ois ma denkt und je mea ma jammern, des do mea aundas kunnts kumma :lol:

...is jo nua fuasboi ! - schen tog ! ! :schnapsdrosseln:

opi.gif

Nur wurde das Ziel Top 20 mittelfristig und nicht langfristig ausgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wobei mittelfristig auch nicht unbedingt heuer heißen muß. Mittelfristig sehe ich da dann eher die nächsten 5 Jahre.

Ist schon klar, Stadionumbau, neuer Rasen, in absehbarer Zeit ein Trainingsgelände, eine teure Mannschaft die sicher unter den Top 8 spielt… Alles miteinander geht eben nicht. Irgendwo muß dann auch der Sparstift angesetzt werden. Aber wie schon mal erwähnt wäre es halt sehr schade und meiner Ansicht nach nicht unbedingt hilfreich wenn man rundherum alles auf Schiene bringt, aber gleichzeitig steigt man dann vielleicht ab weil zu wenig in den Kader investiert wurde. Keine Ahnung wie sich das die Herren dann vorstellen in Bezug auf das Vereinsimage, sowie auf Sponsoren usw. und wie negativ sich das auf Sicht auswirken würde.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.