Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan
brig1913 schrieb vor einer Stunde:

Ist das schon fix das Christof Freitag zu euch wecbselt?

Ja hat schon unterschrieben und wurde präsentiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
brig1913 schrieb vor 6 Stunden:

Ist das schon fix das Christof Freitag zu euch wecbselt?

Nachdem es auf der Homepage steht, denke ich Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
1919SKV2019 schrieb am 29.5.2021 um 15:52 :

Also ich habe das Gehalt von Nico Antonitsch gegoogelt. Er verdient bei Ingolstadt rund 8.000€ pro Monat. Er ist 29, vielleicht kann man ihn irgendwie nach Steyr in seine Heimatstadt zurückholen. Natürlich mit weniger Gehalt.

Prada, Pasic und Antonitsch wäre auf jeden Fall eine Bomben Dreierkette in der Abwehr für die 2. Liga!

Nico Antonitsch hat beim Zweitligaaufsteiger FC Ingolstadt einen bis 30.06.22 gültigen Profivertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Powerstation schrieb vor 6 Minuten:

Philipp Ablinger fix zu uns und hat für zwei Jahre unterschrieben. 

https://www.vorwaerts-steyr.at/2021/06/04/ablinger-fuehlt-sich-wohl-in-rot-weiss/

Sehr gute Vertragsverlängerung!

Ist für alle Verteidiger ein sehr unangenehmer Spieler, da er so schnell und wendig ist und läuft bis zum Umfallen. Solche Spieler haben eine starke Mentalität und können eine ganze Manschaft mitreißen. Bin froh, dass er bleibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Finde auch dass die fixe Verpflichtung von Ablinger sehr positiv für uns ist.Der Junge ist echt giftig und hat mMn noch viel Portential! ?

Auch Daniel Bilic ist eine Empfehlung für die Zukunft, natürlich brauchen wir auch noch einen „echten Stürmer“ der in unser Budget passt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich hab mich immer gefreut, wenn ich Ablinger auflaufen gesehen hab. Der ist eine echte Verstärkung für unser OMF, und wenn er jetzt ein fixer Rot-weißer wird, kann ich nur sagen, Top! :super:

So, und wo - außer Sturm - seht ihr jetzt noch Baustellen?
Ich sehe die Außenverteidiger bzw. Flügelspieler (rechts ist Halbe noch länger verletzt, links Fahrngruber abgegangen). Eventuell noch einen ganz starken Innenverteidiger. Wenn Staudi back ist, haben wir zwei gute Goalies, das MF schaut jetzt auch nicht so schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl
Powerstation schrieb am 4.6.2021 um 18:22 :

Philipp Ablinger fix zu uns und hat für zwei Jahre unterschrieben. 

https://www.vorwaerts-steyr.at/2021/06/04/ablinger-fuehlt-sich-wohl-in-rot-weiss/

…find ich ok, nicht dass ich schon restlos überzeugt bin, dass er letztlich auch das Zeug für einen 2.Liga Stammplatz hat  , aber ich find, er ist eine positive - sorry - rotzpippn am Feld, der die gegnerische Abwehr definitiv ständig nervt, und das ist einer vorwärts würdig…immer bisserl die anderen nerven….find ich gut ???
…auf zumindest  2 weitere Jahre Vorwärts, Philipp - Rock on, wia ma so schen sogd ☺️ ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ablingers Verpflichtung find ich super! Freilich wär noch ein Knipser perfekt, aber wenn ich mir etwas wünschen dürfte, ist das ein schneller und umsichtiger Zehner, der unsere Stürmer versorgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Ablinger finde ich super. Auf jeden Fall besser, als wenn man für ihn einen Ersatz suchen müsste (wo ich dann wieder nicht weiß was daher kommt). Und wie schon andere sagten: Er zeigt immer Einsatz & Wille und ist laufend ein Störfaktor in der gegnerischen Abwehr. UND er kann sich im Jahr 2 noch immer steigern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ablinger finde ich auch super aus den bereits angesprochenen Gründen! Da kann er öfters mal sehr wertvoll sein!

Ich hoffe aber trotzdem noch auf diese Spieler in der Offensive, die andere Qualitäten haben als Ablinger, nämlich die spielerische Komponente! 
Würde mich freuen wenn wir nächste Saison auch eine Vorwärts sehen, die nach vorne spielerische, ansehnliche Akzente setzt und Tore schießt, die nicht nur auf Zufall aufgebaut sind! ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Von Facebook 

Ps: Nicht-Kader-Posting sind im "Ich weiß nicht wo es..." Thread 

Screenshot_2021-06-09-19-27-57-628_com.facebook.katana.jpg

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag