Recommended Posts

Posting-Pate

was wir uns von italienischen testspielern aus der 4. liga erwarten ist mir ein rätsel? da macht es ja eher sinn wem aus spanien zu testen, da dieser dann besser integriert und betreut werden kann! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoeninjo schrieb vor einer Stunde:

was wir uns von italienischen testspielern aus der 4. liga erwarten ist mir ein rätsel? da macht es ja eher sinn wem aus spanien zu testen, da dieser dann besser integriert und betreut werden kann! 

Himmel, Dir passt ja echt nichts. Du tust grade so, als läge Italien auf einen anderen Planeten. 

Nach Deiner Logik hätten wir übrigens einst auch nie einen Prada verpflichten dürfen, der war damals auch der einzige Spanier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 20 Minuten:

Nach Deiner Logik hätten wir übrigens einst auch nie einen Prada verpflichten dürfen, der war damals auch der einzige Spanier. 

Prada war da aber schon viele Jahre in Österreich und nicht mehr so jung wie diese Italiener!

Bin mir auch nicht sicher was ich davon halten soll! Stürmertalente haben wir mit Bolivien und Ablinger selbst. Würde mir da schon eher einen Erfahrenen wünschen, der auch den jungen was weitergeben kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball
Milamber schrieb vor 22 Stunden:

Ezeala war auch beim Testspiel gegen die Maltesen durchaus auffällig

Also mir hat der auch getaugt im Testspiel gegen Hamrun. Ich freue mich dass er verpflichtet wurde. Allgemein beginnt mir der Kader zu gefallen.  Ein Stürmer wär halt noch wichtig und ein IV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
This_is_Football schrieb vor 47 Minuten:

Prada war da aber schon viele Jahre in Österreich und nicht mehr so jung wie diese Italiener!

Bin mir auch nicht sicher was ich davon halten soll! Stürmertalente haben wir mit Bolivien und Ablinger selbst. Würde mir da schon eher einen Erfahrenen wünschen, der auch den jungen was weitergeben kann!

...ja sicher könnte man sich in Bolivien auch mal umsehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This_is_Football schrieb vor 43 Minuten:

Ich will ja auch niemand sofort blind kaufen, aber dass man nicht einmal mehr einen Spieler beobachten darf, ohne sofort kritisiert zu werden, ist gleichermaßen lächerlich wie unredlich. 

Btw: Ein 21jähriger mit 4 Goals in der Serie D ist jetzt auch kein Nachwuchsspieler mehr, dem man erst das Schuachbandlbinden lernen muss. 

Und dass in meiner Welt Triest immer noch ein Stück Alt-Österreich ist, erwähne ich bewusst erst ganz am Schluss :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor einer Stunde:

Himmel, Dir passt ja echt nichts. Du tust grade so, als läge Italien auf einen anderen Planeten. 

prada wahr schon mehrere jahre in österreich, somit nicht vergleichbar! 

mir gehts darum, wenn man spieler aus dem ausland verpflichtet, dann muss sich der verein auch neben dem platz um ihn kümmern dass es funktioniert! wenn man jetzt schon 2 spanier im team hat dann wäre ein dritter leichter zu integrieren und der findet abschlussarbeit!

das war auch die strategie von ried vor einigen jahren und das hat auch funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
This_is_Football schrieb vor 16 Minuten:

?‍♂️?‍♂️?‍♂️
Könnte Bilic gemeint haben!!! ?

Ob Bolivien oder Bilic, Hauptsache Italien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 55 Minuten:

Und dass in meiner Welt Triest immer noch ein Stück Alt-Österreich ist, erwähne ich bewusst erst ganz am Schluss :augenbrauen:

Mit einer Liga mit Zeljesnizar Sarajevo könnte ich mich ja anfreunden. Aber immer diese Schießereien vom Kommando Gavrilo Princip....Da sind mir Auswärtsfahrten nach Horn und Floridsdorf dann doch lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich denke so schlecht sieht dieser Kader nicht aus. Natürlich muß man immer abwarten wie sich neue Spieler dann letztendlich während der Saison präsentieren, aber das ist auch bei teuren gestandenen Spielern so. Da sind wir in der Vergangenheit; auch in den unteren Ligen, nicht erst einmal „eingefahren“. Speziell beim einen oder anderen „Torjäger“ der dann nicht wirklich getroffen hat (Mündler, Großalber, Vogel, usw..).

Sind wir uns ehrlich, welcher Abgang tut bis jetzt wirklich weh? Am ehesten bestimmt Seiwald. Alle anderen kann man sicher besser ersetzen. Vor allem verstehe ich ein ums andere mal nicht warum immer jeden einzelnen Abgang nachgetrauert wird obwohl man zum zweiten Mal in drei Jahren letzter geworden ist. Da sollten wir froh sein wenn ordentlich ausgemustert wird und wenn eine neue Mannschaft die Chance bekommt es besser zu machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Ich sehe die Transfers schon positiv. Besonders von Freitag erwarte ich mir eine absolute Leaderposition auf und neben dem Platz. Was noch definitiv fehlt ist ein Strafraumstürmer. Aber da haben wir seit Djokic und Zela nicht mehr viel gerissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Powerstation schrieb vor 12 Minuten:

Ich sehe die Transfers schon positiv. Besonders von Freitag erwarte ich mir eine absolute Leaderposition auf und neben dem Platz. Was noch definitiv fehlt ist ein Strafraumstürmer. Aber da haben wir seit Djokic und Zela nicht mehr viel gerissen. 

... und Efe!!!

(Natürlich nicht auf Zweitliganiveau. Aber das war Djokic auch nicht.)

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag