[V] Austria Wien vs. Hartberg


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Und wieder stellen wir die unmotivierten Heisln auf die nächste Saison ned mal mehr bei uns kicken...sowas kannst echt nimma erfinden. Dank der Aufstellung is ma scho fast wurscht was heut passiert. :facepalm:

Das is bei uns echt nur noch irgendwas...probier ma halt jedes Match den gleichen Scheiß und hoff ma,dass es hin und wieder doch durch Zufall funktioniert. Einfach nur lächerlich. Is Djuricin verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

War so zu erwarten. Die einzig positive Überraschung ist Demaku - wäre er nicht fit, hätte uns wieder Zwierschitz im Zentrum geblüht.

Schösswendter, Pichler und Jukic sind anscheinend gar kein Thema mehr. Alle noch mit Corona-Nachwirkungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Groovee schrieb vor 1 Minute:

Und wieder stellen wir die unmotivierten Heisln auf die nächste Saison ned mal mehr bei uns kicken...sowas kannst echt nimma erfinden. Dank der Aufstellung is ma scho fast wurscht was heut passiert. :facepalm:

Das is bei uns echt nur noch irgendwas...probier ma halt jedes Match den gleichen Scheiß und hoff ma,dass es hin und wieder doch durch Zufall funktioniert. Einfach nur lächerlich. Is Djuricin verletzt?

Es ist echt schon länger nimmer lustig, wenn man trotz der miesesten Leistungen Woche für Woche die gleichen Spieler aufstellt. Aber auch das ist Stöger und das wussten wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe es einfach nicht was ein Zeka verbrochen hat.Der zeigt in 10 min mehr positive Spielmomente als andere in 3-4 spielen zusammen.

Warum spielt schon wieder Monschein,so wenig Stürmer kann ich gar net haben,dass er bei mir nochmals spielen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.