[V] Austria Wien vs. Hartberg


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

das asb ist wie eh und je echt lustig unterwegs, richtiger wiener grant! ihr kennt alle stöger - ihr kennt seine aufstellungen, warum zum teufel sollte er gerade in diesen, wichtigen, spiel beginnen das grosse rotieren anzufangen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Der größte Skandal passiert nun also schon wieder vor den Anpfiff.

Alles was jetzt noch kommt (Schirileistung, Spielerisches, Zweikampf, Taktik, etc...) kann nicht mehr schlimmer werden.

Oh mann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 17 Minuten:

Ich verstehe es einfach nicht was ein Zeka verbrochen hat.Der zeigt in 10 min mehr positive Spielmomente als andere in 3-4 spielen zusammen.

Warum spielt schon wieder Monschein,so wenig Stürmer kann ich gar net haben,dass er bei mir nochmals spielen würde

Noch dazu wo er sowieso weg ist...ich verstehs einfach ned.

El_Mato schrieb vor 11 Minuten:

Der größte Skandal passiert nun also schon wieder vor den Anpfiff.

Dem Oida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Timberwolf1976 schrieb vor 1 Minute:

Es ist halt dem Stöger genauso komplett wurscht wie 90% der potentiellen "Fans". Wer soll es ihm verdenken?

Der Gehaltsüberweiser zb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
hope and glory schrieb Gerade eben:

Es ist echt komisch, dass Sarkaria,Fitz und Monschein anfangen dürfen. Körperloser gehts nicht mehr. 

Vor allem wenn er im Sky-Interview von der fehlenden Körperlichkeit in unserer Offensive bei den bisherigen Duellen mit Hartberg spricht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.