[V] Austria Wien vs. Hartberg


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Mir würde ja ein Durchmischen der Start 11 auch gefallen, aber Jukic war seit Mitte März einmal auf der Bank und sonst verletzt/krank. Demaku SOLLTE kommende Woche wieder ins Training einsteigen, da wird's nicht mal etwas mit einem Kaderplatz am Dienstag. Ich trau mich zu sagen, wir sehen keinen der beiden am Dienstag.

Poulsen find ich seit Wochen, sofern er fit ist, sehr schwach. Da muss Suttner einfach wieder beginnen. Hoffentlich ist er fit genug. Ich sehe mittlerweile Zwierschitz lieben als RV, als Teigl. Teigl dafür lieber eine Reihe weiter vorne. Djuricin wohl auch keine Option für den Start. Hoffe, dass Pichler wieder retour kommt. Entweder auch da ist was vorgefallen (Abgang erzwingen?) oder ihm klebt echt das Pech an den Stollen. Zuerst sitzt er die 5-Spiele-Sperre ab, dann ist er nicht fit, wenn er wieder spielen darf.

Pentz; Zwierschitz, Schößwendter, EPB, Suttner; Martel; Teigl, Grünwald, Fitz, Sarkaria, Pichler

Bank: Kos/Helac, Poulsen, Handl, Braunöder/Hahn, Zeka, Wimmer, Monschein

Mit der Bank, die wir gegen Altach hatten, nimmst dir halt auch jede Flexibilität. Wimmer gefällt mir, als Joker meistens besser, als von Beginn weg. Keles und Huskovic sollen den spielerischen Aufwärtstrend bei den YV beweisen. Bei der KM sitzen sie auf der Bank und dürfen 5 Minuten spielen. Wobei ich mir Huskovic schon auf der Bank vorstellen könnte, sollte Pichler nicht dabei sein können.

Weiß man eigentlich warum Handl gefühlt in jeder Partie(2 der letzten 4) nach 60 Minuten ausgewechselt wird? Gehts da nur um die Leistung oder verletzungsbedingt. Ist schon kurios für einen IV. Wird man halt auch erst sehen, ob wir mit ihm in der kommenden Saison planen können. Leider auch sehr verletzungsanfällig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fearer schrieb vor 6 Minuten:

Mit der Bank, die wir gegen Altach hatten, nimmst dir halt auch jede Flexibilität. Wimmer gefällt mir, als Joker meistens besser, als von Beginn weg. Keles und Huskovic sollen den spielerischen Aufwärtstrend bei den YV beweisen. Bei der KM sitzen sie auf der Bank und dürfen 5 Minuten spielen. Wobei ich mir Huskovic schon auf der Bank vorstellen könnte, sollte Pichler nicht dabei sein können.

Wobei das ja eigentlich genau der Trumpf der Violets wäre, weil man Spieler wie Huskovic und Braunöder bei den YV halt in der 60. auswechseln könnte und dann in der KM in der 60. einwechseln darf. Diese Synergie nutzen wir aber nicht und lassen lieber einen Bankplatz leer. 

Da nimmt man sich Optionen ohne dass man irgendeinen Schaden davon hätte. Ich verstehe es einfach nicht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pramm1ff schrieb vor 5 Minuten:

Wobei das ja eigentlich genau der Trumpf der Violets wäre, weil man Spieler wie Huskovic und Braunöder bei den YV halt in der 60. auswechseln könnte und dann in der KM in der 60. einwechseln darf. Diese Synergie nutzen wir aber nicht und lassen lieber einen Bankplatz leer. 

Da nimmt man sich Optionen ohne dass man irgendeinen Schaden davon hätte. Ich verstehe es einfach nicht... 

Auch richtig. War aber halt auch nicht immer möglich. Gestern zB. waren die YV am frühen Nachmittag in Wien, die KM am frühen Abend in Vorarlberg. Die YV hatten in den letzten Runden auch grobe Erkrankung-Probleme.

Aber ich gebe dir recht! Auch hier ein wenig fahrlässig agiert. Generell sind die Wechsel (wer, wann) unter Stöger nicht nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Violetter1911 schrieb vor 5 Stunden:

Grünwald, El Mukhantir, Sutti und Braunöder in die Start11. Hoffentlich sind Pichler und/oder Djuricin fit.

Braunöder gegen Dornbirn beobachtet? Typ ist nur nur über den Ball gestolpert (gut, die Frucht geht ihm auch bis zur oberen Kniescheibenhälfte). Unser Mittelfeld war mindestens 60 Minuten kilometerweit offen. Was genau soll dieses Superfliegengewicht gegen die hintersteirischen Rauwaschln ausrichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
Interimsgott schrieb vor 3 Minuten:

Braunöder gegen Dornbirn beobachtet? Typ ist nur nur über den Ball gestolpert (gut, die Frucht geht ihm auch bis zur oberen Kniescheibenhälfte). Unser Mittelfeld war mindestens 60 Minuten kilometerweit offen. Was genau soll dieses Superfliegengewicht gegen die hintersteirischen Rauwaschln ausrichten?

Hast ihn schon in anderen Matches gesehen? Im Normallfall ist er ein richtiger aktiv Posten, Zweikampfstark, ist sich um keinen Meter zu Schade und sucht immer den Weg nach vorne. 
Und bevor ich Ebner oder Zwierschitz herumgurken lasse, kann man als Trainer die Eier zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Violetter1911 schrieb vor 4 Minuten:

kann man als Trainer die Eier zeigen.

Und diesem kann die Tabelle den Arsch zeigen.

 

Das ständige Mut-Framing, zielt halt nur auf einen Ausschnitt der möglichen Folgen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden:

Was ich sehen will am Dienstag?

Keinen Mondi, keinen Fitzeyy, keinen Poulsi in der Startelf, sondern einen Djurici, Sutti, Grüni und Demaki….gerne auch Zeki. Wenn ein Mani nicht mehr „will“, dann auch den rausstellen….

Auch Pichi muss rein wenn fit

Wichtig ist Stögsi auf der Bank. Alles andere zählt nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

L3g0l4s schrieb vor 3 Stunden:

Wird nix. Ich würde ja sagen, konzentrieren wir uns auf die nächste Saison. Wird aber wohl auch nicht besser werden

Vergiss es, nachdem die nächste Saison ein Neustart wird und dem in der darauf folgenden Saison der Umbruch voll startet, dort wiederum durch einen Einbruch die Entwicklung verzögert wird, kann man frühestens etwa 2025 wieder mit totalem Fussball rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
forzaviola84 schrieb vor 8 Stunden:

Was ich sehen will am Dienstag?

Keinen Mondi, keinen Fitzeyy, keinen Poulsi in der Startelfi, sondern einen Djurici, Sutti, Grüni und Demaki….gerne auch Zeki. Wenn ein Mani nicht mehr „will“, dann auch den rausstellen….

Auch Pichi muss rein wenn fit

Fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nett die aufstellungsvarianten, aber ich denke wir sollten die hoffnung aufgeben, dass stöger was ändert. er war bei keiner seiner stationen ein jugendförderer und und ist bekannt dafür immer auf die gleichen 11-13 spieler zu setzen. deshalb erwarte ich auch nix am dienstag, höchstens dass schopp eins drauflegt und mit seiner truppe ein empfehlungsschreiben an uns abgibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.