forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Mai 2021 (bearbeitet) Wieder mit Mondi Fitzey u Sacki….. geh leck Was ist mit Djurici bitte bearbeitet 11. Mai 2021 von forzaviola84 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2021 the dude schrieb Gerade eben: Wieder mit Fitz. Mani und Monschi. Ich bin gespannt auf die Reaktion von denen die in 1 Monat nimmer da sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2021 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2021 Und wieder stellen wir die unmotivierten Heisln auf die nächste Saison ned mal mehr bei uns kicken...sowas kannst echt nimma erfinden. Dank der Aufstellung is ma scho fast wurscht was heut passiert. Das is bei uns echt nur noch irgendwas...probier ma halt jedes Match den gleichen Scheiß und hoff ma,dass es hin und wieder doch durch Zufall funktioniert. Einfach nur lächerlich. Is Djuricin verletzt? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Mai 2021 Die einzige Begründung warum MD nicht in der Startelf steht kann nur sein, dass er nicht 100% fit ist. Für Sutti freut es mich, dass er wieder komplett da sein dürfte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 11. Mai 2021 War so zu erwarten. Die einzig positive Überraschung ist Demaku - wäre er nicht fit, hätte uns wieder Zwierschitz im Zentrum geblüht. Schösswendter, Pichler und Jukic sind anscheinend gar kein Thema mehr. Alle noch mit Corona-Nachwirkungen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 11. Mai 2021 Ich find das nicht mehr lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2021 Stöger bettelt anscheinend schon um die Ablösung. Möchte sich wohl auch schon lieber am Badesee die Sonne auf den Pansen scheinen lassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 11. Mai 2021 Groovee schrieb vor 1 Minute: Und wieder stellen wir die unmotivierten Heisln auf die nächste Saison ned mal mehr bei uns kicken...sowas kannst echt nimma erfinden. Dank der Aufstellung is ma scho fast wurscht was heut passiert. Das is bei uns echt nur noch irgendwas...probier ma halt jedes Match den gleichen Scheiß und hoff ma,dass es hin und wieder doch durch Zufall funktioniert. Einfach nur lächerlich. Is Djuricin verletzt? Es ist echt schon länger nimmer lustig, wenn man trotz der miesesten Leistungen Woche für Woche die gleichen Spieler aufstellt. Aber auch das ist Stöger und das wussten wir. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai 2021 Fehlen Grünwald, Zeka und Djuricin, aber bei den starken Leistungen von Fitz, Sakaria und Monschein verständlich ?♂️? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 11. Mai 2021 Ein echter Stöger diese Aufstellung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 11. Mai 2021 Alles wird gut - Herr Doser wird's richten... Hoffentlich schläft der gute Peter auf der Bank nicht ein... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 11. Mai 2021 Wird gewonnen, ihr eierlosen Eierbären. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 11. Mai 2021 Scheissts euch nicht an!! Wer gegen Semmel, Brot & Knacker Zuhause mit einem 0:0 zufrieden ist / gut leben kann.... ...kann gegen Hartberg niemals enttäuscht werden!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2021 Ich verstehe es einfach nicht was ein Zeka verbrochen hat.Der zeigt in 10 min mehr positive Spielmomente als andere in 3-4 spielen zusammen. Warum spielt schon wieder Monschein,so wenig Stürmer kann ich gar net haben,dass er bei mir nochmals spielen würde 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts