Österreichs Kader für die EURO 2020/2021


revo

Die Besten oder Richtigen 26 für die Euro 2020/21 - ASB Edition  

245 Stimmen

  1. 1. Welche 3 Tormänner würdet ihr zur kommenden Fußball-Europameisterschaft mitnehmen?

  2. 2. Welche Verteidiger würdet ihr zur kommenden Fußball-Europameisterschaft mitnehmen?

  3. 3. Welche Mittelfeldspieler würdet ihr zur kommenden Fußball-Europameisterschaft mitnehmen?

  4. 4. Welche Stürmer würdet ihr zur kommenden Fußball-Europameisterschaft mitnehmen?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Postinho
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Grbic kann ich ehrlicherweise nicht nachvollziehen. Er ist beim Fast-Absteiger aus der Ligue 1 Rotationsspieler mit unterdurchschnittlichen Scorerwerten. Da hätten es sich Offensivspieler von österreichischen Topklubs oder aus DE2 mit besseren Leistungsdaten eher verdient.

Grbic ist wegen seinen Leistungen im Team dabei. Die letzten Spiele waren dann halt nichts mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
revo schrieb vor 27 Minuten:

Lindner ist schon ok. Hat diese Saison bei Basel gespielt und hat Erfahrung im Team. Wobei ich nicht ganz verstehe, warum man hier jetzt 4 Tormänner nominiert, verletzt war ja keiner und das Teamcamp beginnt ja vor der definitiven Kaderbekanntgabe.

Sollte Rapid gegen den Lask gewinnen und der WAC gegen Sturm hat Schlager noch zwei weitere Spiele im Play Off mit dem Lask (letztes Spiel dann erst am 30.05) somit würde er auch erst am 31.05 frühestens zum Team kommen und 2 Tage später spielen wir schon in England...

Denke Foda will im Training Minimum 3 Torleute haben weil wenn die jetzt nur zu zweit sind und einer sich verletzt kannst nichtmal ein Trainingsmatch machen mit einem Tormann. Genauso wenig ein gscheites Tormanntraining.

Ich hoffe der LASK muss ins Play off und Schlager ist deshalb raus. Wen Foda spielen lasst ist egal, er kann mit seiner Wahl nur verlieren....

Spielt Schlager heißts er ist nicht in Form und patzt, spielt Bachmann heißts er hat keine Erfahrung im Team, spielt Pervan fragt man sich warum ein 2er Goalie spielt und spielt Lindner heißts die Schweizer Liga hat nicht mehr das Niveau wie vor 5 Jahren oder er ist einfach schlecht.

bearbeitet von szm11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
szm11 schrieb vor 1 Minute:

Sollte Rapid gegen den Lask gewinnen und der WAC gegen Sturm hat Schlager noch zwei weitere Spiele im Play Off mit dem Lask (letztes Spiel dann erst am 30.05) somit würde er auch erst am 31.05 frühestens zum Team kommen und 2 Tage später spielen wir schon in England...

Denke Foda will im Training Minimum 3 Torleute haben weil wenn die jetzt nur zu zweit sind und einer sich verletzt kannst nichtmal ein Trainingsmatch machen mit einem Tormann. Genauso wenig ein gscheites Tormanntraining.

Ich hoffe der LASK muss ins Play off und Schlager ist deshalb raus. Wen Foda spielen lasst ist egal, er kann mit seiner Wahl nur verlieren....

Spielt Schlager schlecht heißts er ist nicht in Form, spielt Bachmann heißts er hat keine Erfahrung im Team, spielt Pervan fragt man sich warum ein 2er Goalie spielt und spielt Lindner heißts die Schweizer Liga hat nicht mehr das Niveau wie vor 5 Jahren oder er ist einfach schlecht.

Wer gegen England im Tor steht wird auch bei der Euro im Tor stehen. Ausgenommen Bachmann. Wenn der spielt und nicht überzeugt, dann wird man auf Plan B zurückgreifen, sollte Bachmann je Plan A gewesen sein. 

Das mit den Play Offs hatte ich wahrhaftig nicht berücksichtigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
szm11 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe der LASK muss ins Play off und Schlager ist deshalb raus. Wen Foda spielen lasst ist egal, er kann mit seiner Wahl nur verlieren....

Schlager wird sicher nicht aussortiert, nur weil er erst später zum Team stoßen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich versteh die Forderungen nach Demir nicht, selbst die eingefleischtesten Rapidler mit den dicksten grünen Brillen sehen ein dass er in Spielen zB gegen den LASK oder Salzburg keinen Platz am Feld hat da er nicht die nötige Präsenz, Körperlichkeit und Defensivarbeit mitbringt, aber im Nationalteam bei einer Euro soll er dann spielen?

Und ja, selbst als Einwechselspieler in der 80. wenn wir einem 0:1 hinterherlaufen sehe ich andere geeigneter. Die Zeit für Demir wird schon noch kommen, aber momentan wäre das einfach wieder Trimmel unter Constantini reloaded, viel zu früh und absolut unsinnig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Viola Pauli schrieb vor 7 Minuten:

Ich versteh die Forderungen nach Demir nicht, selbst die eingefleischtesten Rapidler mit den dicksten grünen Brillen sehen ein dass er in Spielen zB gegen den LASK oder Salzburg keinen Platz am Feld hat da er nicht die nötige Präsenz, Körperlichkeit und Defensivarbeit mitbringt, aber im Nationalteam bei einer Euro soll er dann spielen?

Und ja, selbst als Einwechselspieler in der 80. wenn wir einem 0:1 hinterherlaufen sehe ich andere geeigneter. Die Zeit für Demir wird schon noch kommen, aber momentan wäre das einfach wieder Trimmel unter Constantini reloaded, viel zu früh und absolut unsinnig

Alle außer @revo@revo :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Mr_Rotten schrieb vor 3 Minuten:

Alle außer @revo@revo :davinci:

Man muss den Spieler halt schützen ... oder was auch immer. Aber dann einen Bachmann fordern, mit 0 Spielen im NT, hauptsache es ist irgendein anderer Spieler, der sich noch nicht angeschüttet hat im Team. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Viola Pauli schrieb vor 14 Minuten:

Die Zeit für Demir wird schon noch kommen, aber momentan wäre das einfach wieder Trimmel unter Constantini reloaded, viel zu früh und absolut unsinnig

Nur war der halt damals weder ein Talent noch ein Offensivspieler. Dazu war er damals schon mindestens 22. 
 

Wobei seine Entwicklung schon auch beeindruckend ist, vom fast Stürmer damals zum  Rechtsverteidiger und Kapitän in der deutschen Liga bei Union.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb vor 8 Minuten:

Man muss den Spieler halt schützen ... oder was auch immer. Aber dann einen Bachmann fordern, mit 0 Spielen im NT, hauptsache es ist irgendein anderer Spieler, der sich noch nicht angeschüttet hat im Team. :lol: 

Bachmann spielt wenigstens regelmäßig derzeit :davinci:

Aber ich habe Bachmann eigentlich nie gefordert, schon gar nicht als 1er. Da sollte meiner Meinung nach Pervan sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zwara schrieb vor 34 Minuten:

Schlager wird sicher nicht aussortiert, nur weil er erst später zum Team stoßen würde.

Er meint vermutlich dass Schlager eben nicht im Testspiel spielen kann.

sulza schrieb vor 44 Minuten:

Grbic kann ich ehrlicherweise nicht nachvollziehen. Er ist beim Fast-Absteiger aus der Ligue 1 Rotationsspieler mit unterdurchschnittlichen Scorerwerten. Da hätten es sich Offensivspieler von österreichischen Topklubs oder aus DE2 mit besseren Leistungsdaten eher verdient.

Diese sind aber alle keine Stürmer. Sicher hätte Zulj gute Scorerwerte aber ein Baumgartner oder Sabitzer ist er halt trotzdem nicht. Da nehm ich lieber einen Grbic mit der im Team schon 4 Tore schoss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Mr_Rotten schrieb vor 4 Minuten:

Bachmann spielt wenigstens regelmäßig derzeit :davinci:

Aber ich habe Bachmann eigentlich nie gefordert, schon gar nicht als 1er. Da sollte meiner Meinung nach Pervan sein.

Warst eh nicht du gemeint, sondern das ASB. :D 

Mr_Rotten schrieb vor 5 Minuten:

Bachmann spielt wenigstens regelmäßig derzeit :davinci:

Aber ich habe Bachmann eigentlich nie gefordert, schon gar nicht als 1er. Da sollte meiner Meinung nach Pervan sein.

P.S.: Bachmanns letzter Einsatz war am 01.05. Seitdem hat Demir zwei Spiele bestritten, eines über die ganze Spielzeit. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Simon96 schrieb vor 3 Minuten:

Nur war der halt damals weder ein Talent noch ein Offensivspieler. Dazu war er damals schon mindestens 22. 
 

Leck Orsch, das hatte ich tatsächlich anders im Kopf, dass Trimmel damals 18 war und der legendäre Pacult Sager "zwei mal mit dem Hintern wackeln reicht schon fürs Nationalteam" auf ihn bezogen war. War aber Drazan der damals gleichzeitig zum ersten mal einberufen wurde.

Offensivspieler war er aber sehr wohl, wurde erst später umfunktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mr_Rotten schrieb vor einer Stunde:

Grbic ist wegen seinen Leistungen im Team dabei. Die letzten Spiele waren dann halt nichts mehr. 

Die Leistungen sind halt auch schon ein halbes Jahr her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.