Abo 2021/22


dobie

Abo für 21/22  

231 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

 

eine nette Geste sogar personalisiert, aber ABO war bereits bestellt und die Kosten konnte man sich sparen

 

Das habe ich mir auch gedacht, vor allem mit einem +Abo macht das überhaupt keinen Sinn, da ja die Verlängerung da schon fixiert war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wenn ich ein Abo und somit praktisch fürs Spiel XY bereits mein Ticket habe und ich als Mitglied noch ein Ticket für einen Freund dazukaufe, ist das doch legitim? auch wenn ich da meine Mitgliedschaft und ausnutze und dem Freund die Karte bereits sichere bevor der freie Verkauf begonnen hat?!

PS ich frage für einen Freund :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

wenn ich ein Abo und somit praktisch fürs Spiel XY bereits mein Ticket habe und ich als Mitglied noch ein Ticket für einen Freund dazukaufe, ist das doch legitim? auch wenn ich da meine Mitgliedschaft und ausnutze und dem Freund die Karte bereits sichere bevor der freie Verkauf begonnen hat?!

PS ich frage für einen Freund :lol:

Wenn die Möglichkeit besteht ist es völlig legitim diese auch zu nutzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ugmo schrieb am 14.6.2021 um 14:30 :

Bisserl deppert: hab noch eine Menge Gutscheine - abgewartet, ob das neue Dress mir gefällt (tut es nicht), Deadline für Aboverlängerung mit Gutscheinen wohl gestern abgelaufen. Clever gemacht, Rapid. :lol:

Wo liest du das raus mit der abgelaufenen Aboverlängerung mit Gutscheinen? Gerade nochmal auf die PDFs geschaut und dort steht nichts von einem Ablaufdatum. Wollte eigentlich nächste Woche entspannt nach Hütteldorf tingeln und dort verlängern.

Müssen die Gutscheine btw. wirklich ausgedruckt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
GrimCvlt schrieb vor 5 Minuten:

Wo liest du das raus mit der abgelaufenen Aboverlängerung mit Gutscheinen? Gerade nochmal auf die PDFs geschaut und dort steht nichts von einem Ablaufdatum. Wollte eigentlich nächste Woche entspannt nach Hütteldorf tingeln und dort verlängern.

Müssen die Gutscheine btw. wirklich ausgedruckt werden?

Glaub das war nur für Abo+ leut weil da ja die Abbuchung automatisch geschieht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GrimCvlt schrieb vor 17 Minuten:

Wo liest du das raus mit der abgelaufenen Aboverlängerung mit Gutscheinen? Gerade nochmal auf die PDFs geschaut und dort steht nichts von einem Ablaufdatum. Wollte eigentlich nächste Woche entspannt nach Hütteldorf tingeln und dort verlängern.

Müssen die Gutscheine btw. wirklich ausgedruckt werden?

Mail vom 27.05. "Informationen zur Gutscheineinlösung für Abo Plus-Besitzer"

Ich habe mich sogar vertan und die Deadline bei weitem verpasst!

Da der Abo-Betrag beim Abo Plus Mitte Juni von Deinem Bankkonto eingezogen wird (KW24), würden wir Dich bitten, uns bis spätestens 4. Juni 2021 Bescheid zu geben, ob Du etwaige Gutscheine, welche du im Rahmen des Rückerstattungsprozederes optional wählen konntest, einlösen möchtest .

Tja, schauen wir mal. Gibt übrigens ein PDF-Formular, indem die Gutschein-Nummern eingegeben werden können (also wenn das nicht eh schon hinfällig ist). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ugmo schrieb vor 1 Stunde:

Mail vom 27.05. "Informationen zur Gutscheineinlösung für Abo Plus-Besitzer"

Ich habe mich sogar vertan und die Deadline bei weitem verpasst!

Da der Abo-Betrag beim Abo Plus Mitte Juni von Deinem Bankkonto eingezogen wird (KW24), würden wir Dich bitten, uns bis spätestens 4. Juni 2021 Bescheid zu geben, ob Du etwaige Gutscheine, welche du im Rahmen des Rückerstattungsprozederes optional wählen konntest, einlösen möchtest .

Tja, schauen wir mal. Gibt übrigens ein PDF-Formular, indem die Gutschein-Nummern eingegeben werden können (also wenn das nicht eh schon hinfällig ist). 

Ich werde die Gutscheine im Fanshop einlösen, das ABO plus lass ich wie gehabt abbuchen. Ist für mich der einfachere Weg. Hab im Fanshop den ein oder anderen Fetzn gesehen den ich haben will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MarkoBB8 schrieb vor 23 Stunden:

wenn ich ein Abo und somit praktisch fürs Spiel XY bereits mein Ticket habe und ich als Mitglied noch ein Ticket für einen Freund dazukaufe, ist das doch legitim? auch wenn ich da meine Mitgliedschaft und ausnutze und dem Freund die Karte bereits sichere bevor der freie Verkauf begonnen hat?!

PS ich frage für einen Freund :lol:

wenn du mehr als 1 Karte kaufen kannst ist es naheliegend dass du die nicht alle für dich selber benötigst - so blad ist selten wer dass er mehr als 1 Ticket braucht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Burschi schrieb vor 1 Stunde:

wie viel war nochmal der einsatz für die alte abo karte?

die sammelt man...

MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

wusste gar nicht, dass man die zurückgibt

maximal bei akuter geldnot...

Burschi schrieb vor einer Stunde:

wusste gar nicht dass ich das geschrieben habe? 

Burschi in der bäckerei: wie viel kosten die semmeln?

Bäcker: wie viele wollens denn?

Burschi: wer hat gesagt dass ich semmeln will!

Bäcker: :ratlos::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.