[Formel 1 2021] Großer Preis von Portugal


Recommended Posts

Postinho
killver schrieb vor 1 Minute:

Mit ner besseren strategie hätte perez 3. zumindest gefährlich werden können

Ohne SC nie. Bei der ersten Boxenstopphase war Perez an die 10 s hinter Bottas. Danach war ein paar Runden lang ein Fenster, bei dem Perez bei SC im richtigen Moment im Bereich von Bottas rauskommt. Danach ging der Abstand langsam hoch, die letzten Runden hat er dann 1.5 s oder so verloren. Das war vielleicht nicht notwendig, war aber völlig irrelevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schlagi009 schrieb vor 1 Minute:

Perez habens total sinnlos komplett geopfert. Damit er Ham aufhaltet. Hat ihn aber genau 0 aufgehalten, weil chancenlos. 

Danke für die Beantwortung meiner Frage!

Würd ich aber nicht so interpretieren, mehr als Platz 4 wäre wohl so oder so nicht drinnen gewesen. Jetzt habens halt gute Karten für den Extrapunkt. Sehe da kein grobes Foul, von Ferrari-Niveau, wo man ganze Meisterschaften mit Stallorder beeinflusst hat, weit entfernt in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
plieschn schrieb vor 2 Minuten:

Danke für die Beantwortung meiner Frage!

Würd ich aber nicht so interpretieren, mehr als Platz 4 wäre wohl so oder so nicht drinnen gewesen. Jetzt habens halt gute Karten für den Extrapunkt. Sehe da kein grobes Foul, von Ferrari-Niveau, wo man ganze Meisterschaften mit Stallorder beeinflusst hat, weit entfernt in meinen Augen.

Ich weiß, daß des fürs Ergebnis wohl komplett egal ist. Ich find halt, dass es eine unnötige mentale Watschn für Checo ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.