[Formel 1 2021] Großer Preis von Portugal


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Pole verschissen, Fastest Lap verschissen... Red Bull sollte schauen ob man Russell/Norris bekommen kann nächstes Jahr :davinci:

 

Und Hamilton kam auch nur wegen dem kleinen Fehler vorbei. 

Im Endeffekt wäre wieder mehr drin gewesen, da hast schon recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Grinsbertl schrieb Gerade eben:

Lando weiterhin auf P3 gesamt oder? Heute nach dem Start eher unspektakulär aber souverän zu Ende gefahren. :)

Freut mich ungemein für Norris, dass es heuer so gut läuft. Der kann ein ganz großer werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

War zwar kein allzu spannendes Rennen, aber alleine die Tatsache, dass zwei Fahrer aus unterschiedlichen Teams um den Sieg kämpfen können, bringt eine zusätzliche Brisanz ins Rennen aus strategischer Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten:

Und Hamilton kam auch nur wegen dem kleinen Fehler vorbei. 

Im Endeffekt wäre wieder mehr drin gewesen, da hast schon recht. 

War aber nur im Spaß gemeint, ich denke Verstappen muss das Auto auch zeitweise „überfahren“, Hamilton und Bottas hat er ja im Rennen überholt, dafür braucht’s auch die gewisse Extraklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zwara schrieb vor 2 Minuten:

War zwar kein allzu spannendes Rennen, aber alleine die Tatsache, dass zwei Fahrer aus unterschiedlichen Teams um den Sieg kämpfen können, bringt eine zusätzliche Brisanz ins Rennen aus strategischer Sicht.

Da gab es schon viel langweiligere Rennen, die hat man nur schon lange vergessen :)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
schlagi009 schrieb vor 2 Minuten:

Freut mich ungemein für Norris, dass es heuer so gut läuft. Der kann ein ganz großer werden. 

Ich behaupte wenn der jüngste Kart-Weltmeister aller Zeiten nicht ein Großer werden kann, wer dann? 
 

Norris/Russell und Leclerc sind momentan die Hoffnungsträger eine vielleicht fade Max-Dominaz nach Hamiltons Rücktritt aufzuhalten. Wobei, Russell im Mercedes wäre auch nicht ungefährlich eine Dominanz zu starten. Sieht man alleine welcher Traktor der Williams stets im Rennen ist und im Q kämpft er fast um Q3. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Vöslauer schrieb vor 7 Minuten:

Ich behaupte wenn der jüngste Kart-Weltmeister aller Zeiten nicht ein Großer werden kann, wer dann?

Ja, klar. Ich find, dass er trotzdem relativ lange gebraucht hat, richtig anzukommen in der F1 vom Speed her. 

Aber heuer ist er absolut top ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Grinsbertl schrieb vor 3 Minuten:

Also ganz unabhängig davon hast natürlich recht. Aber was hat er leicht gesagt? :D

Er hat sich ziemlich über die Track Limits beschwert, und quasi nur red bull damit bestraft wird. Andere dürfen fahren wo sie wollen, nur Red bull nicht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.