[Formel 1 2021] Großer Preis von Portugal


Recommended Posts

ASB-Gott
Calleti schrieb vor 4 Minuten:

bin ja bei der f1 nur ein gelegenheitsschauer und fand da wurz/hausleitner immer ziemlich genial, heut mal wieder zeit und schau auf sky, aber der kommentator ist ja sehr schwer auszuhalten, macht mich ziemlich nervös mit seiner art :lol:

Wurz ist angenehm, aber seit dem Abgang von Prüller hat der Sport für den österreichischen Zuschauer doch viel verloren. Ist im Grunde halt doch nur im Kreis herumfahren, früher hatte das mehr Unterhaltungswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb Gerade eben:

Hat man auch schon in Silbernen (bzw. halt jetzt Schwarzen ) ;)

Zwischen den Mercedes gab es immer wieder Stallduelle, was Ferrari über Jahre aufgeführt hat, hat den Sport nachhaltig beschädigt. Das war auch schon zu einer Zeit, wo Stallorder verboten war, aber man hat leider weggesehen. Würde mich enttäuschen, wenn Mercedes in der ersten Saison seit langem, wo der Titel nicht von vornherein klar vergeben ist, die gleichen Methoden anwenden würde. Denke aber nicht, dass das passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mag eine unpopuläre Meinung sein, aber ich empfinde auch nach Jahren DRS als keine Verbesserung. Ja, ein bissl künstliche Spannung, aber der Weisheit letzter Schluss kann es irgendwie auch nicht sein, dass der eine einfach wie in Mario-Kart einen Beschleunigungspfeil erwischt und der andere nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.