Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2021 killver schrieb vor 1 Minute: Mit ner besseren strategie hätte perez 3. zumindest gefährlich werden können Ohne SC nie. Bei der ersten Boxenstopphase war Perez an die 10 s hinter Bottas. Danach war ein paar Runden lang ein Fenster, bei dem Perez bei SC im richtigen Moment im Bereich von Bottas rauskommt. Danach ging der Abstand langsam hoch, die letzten Runden hat er dann 1.5 s oder so verloren. Das war vielleicht nicht notwendig, war aber völlig irrelevant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2021 schlagi009 schrieb vor 1 Minute: Perez habens total sinnlos komplett geopfert. Damit er Ham aufhaltet. Hat ihn aber genau 0 aufgehalten, weil chancenlos. Danke für die Beantwortung meiner Frage! Würd ich aber nicht so interpretieren, mehr als Platz 4 wäre wohl so oder so nicht drinnen gewesen. Jetzt habens halt gute Karten für den Extrapunkt. Sehe da kein grobes Foul, von Ferrari-Niveau, wo man ganze Meisterschaften mit Stallorder beeinflusst hat, weit entfernt in meinen Augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. Mai 2021 Welcher Reifen ist heute auch fast wurst. Perez kaum schneller, als die vorne mit den "alten" Hard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2021 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Welcher Reifen ist heute auch fast wurst. Perez kaum schneller, als die vorne mit den "alten" Hard Wobei ich bei Perez auch das Gefühl habe, dass er Intervalle fährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2021 Perez lädt immer auf und versucht dann nochmal eine schnelle Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 2. Mai 2021 plieschn schrieb vor 2 Minuten: Danke für die Beantwortung meiner Frage! Würd ich aber nicht so interpretieren, mehr als Platz 4 wäre wohl so oder so nicht drinnen gewesen. Jetzt habens halt gute Karten für den Extrapunkt. Sehe da kein grobes Foul, von Ferrari-Niveau, wo man ganze Meisterschaften mit Stallorder beeinflusst hat, weit entfernt in meinen Augen. Ich weiß, daß des fürs Ergebnis wohl komplett egal ist. Ich find halt, dass es eine unnötige mentale Watschn für Checo ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2021 Schumacher sehr ordentlich heute, gleichzeitig is das auch ordentlich peinlich für Latifi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 2. Mai 2021 Der vorm Rennen "extrem" gehypte Vettel auch mit dem Rennen seines Lebens! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2021 Bottas schnellste Runde nehm ich aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2021 Hätt nicht gedacht dass sie Bottas wirklich wegen der schnellsten Runde noch rein holen und Verstappen hinterher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2021 Mercedes macht das Fenster für Verstappens Bonuspunkt auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. Mai 2021 1,9 Boxenstopp von Red Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2021 Verstappen soll sich ruhig die schnellste Runde holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 2. Mai 2021 Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2021 1.9sekunden wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts