NFL-Season 2023/24


Phil96

Recommended Posts

lamasia schrieb vor einer Stunde:

Besser als der komplette QB-Room der Steelers ist er auf jeden Fall. 😂

Mitterweile sind so viele aktuelle und ehemalige Spieler „ausgeritten“ um Purdy zu verteidigen zB. auch Richard Sherman oder J. Edelman. Mir kommt vor die Kritik kommt vor allem von „Fans“, weniger von klassischen Medien oder Spielern. Vielen taugt wohl einfach diese Underdog-Story als Mr. Irrelevant nicht. Wieso auch immer. Purdy selbst als Typ ist sicher kein Mensch, der irgendwie polarisiert, eher der Schwiegersohn von nebenan. 

Im Prinzip kann er auch nicht gewinnen. Holt er den Superbowl, dann wars der Supporting Cast und die Defense, verliert er dann zeigt sich, dass er die Pfeife ist, für die ihn manche halten. Viele warten nur auf zweiteres, um aus allen Rohren zu schießen. 

Das Purdy besser als Pickett, Rudolph oder Trubisky ist, dem stimme ich zu. Dennoch wurden die 49ers wsl auch mit Rudolph oder Pickett im SB stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wienerfußballfan schrieb vor 37 Minuten:

Das Purdy besser als Pickett, Rudolph oder Trubisky ist, dem stimme ich zu. Dennoch wurden die 49ers wsl auch mit Rudolph oder Pickett im SB stehen.

Das würde ich persönlich ehrlich gesagt sehr bezweifeln. Aber gut. 😂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

kinder nur als warnung. ich dulde hier keinen eli manning slander! ;)

 

wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde:

Das Purdy besser als Pickett, Rudolph oder Trubisky ist, dem stimme ich zu. Dennoch wurden die 49ers wsl auch mit Rudolph oder Pickett im SB stehen.

du tust so als ob es watschneinfach wäre über 17 spiele 9,6 yards per attempt zu schaffen. zum vergleich matt ryan in seiner mvp saison war bei 9,3, mahomes in seinem ersten jahr bei 8.8. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ja gut alles richtig, aber ihr werdet wohl zustimmen, dass purdy das weit bessere personal zur verfügung hat.
er ist gut, passt aber halt auch perfekt ins system.
ihm muss man zugute halten, als er verletzt war, gings auch den bach runger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
HMF schrieb vor 2 Minuten:

Kann man nur hoffen, dass sich alles weitere auch wieder so wiederholt...

Dass im selben Jahr noch eine Pandemie ausbricht? :davinci:

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
lunatic_gecko schrieb vor 2 Stunden:

ja gut alles richtig, aber ihr werdet wohl zustimmen, dass purdy das weit bessere personal zur verfügung hat.
er ist gut, passt aber halt auch perfekt ins system.
ihm muss man zugute halten, als er verletzt war, gings auch den bach runger

ich glaube auch nicht, dass irgendwer purdy schon als hall of famer sieht. man kann aber ruhig anerkennen, dass er das shanahan-system in dieser saison besser exekutiert als jeder andere qb der nicht matt ryan heißt. wie sich das ganze entwickelt, wenn sich die voraussetzungen ändern steht auf einem anderen blatt papier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
lunatic_gecko schrieb vor 5 Stunden:

finde ich auch, es spricht für ihn, dass er seinen stil auch in solchen situationen durchzieht. ist diesmal schiefgegangen, aber hey, wer weiß ob sie sonst überhaupt im cf gestanden wären

 

Eher nicht. Spricht eher gegen ihn. Man muss auch mal über seinen Schatten springen und außerhalb der eigenen Schranken denken. Man muss den richtigen Zeitpunkt für Risiko und konservativen Spiel erkennen - sonst bist du halt vielleicht ein großartiger Coach, durchaus erfolgreich und jedenfalls sympathisch, verlierst aber eben die Spiele die dich und dein Team unsterblich machen. Über dieses Spiel redet in ein paar Jahren niemand mehr, über eine SB würde noch in zig Jahren gesprochen.

Reid hats in Baltimore vorgezeigt. Vorsprung herausgeholt, Vorsprung mit stur konservativem Spiel gehalten. Er wird dadurch niemandem sympathischer, aber er steht halt schon wieder in der SB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

 

hintergrund: die chiefs sind am gelände der raiders untergebracht. dürfen in der halle trainieren und auf perfekten außenplätzen.

die 49ers müssen in der UNLV trainieren. zwei außenplätze mit hinigen rasen ... 

goddell dazu:" Deal with it." ... 

aber wir alle wissen ja wie rocky 4 zu ende ging :D 

https://www.sfchronicle.com/sports/michaelsilver/article/explaining-49ers-soggy-super-bowl-practice-18650147.php?fbclid=IwAR3nVDGlhRZ27-SLM_6Y5NC3yHx5l_QYRQiG2nVZlwmw3c5aG2AUZ783ahI

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Es is wirklich adorable, sich als Einser Seed in der NFC und bestes Teams des Grunddurchgangs eine Underdog-Story zsammzimmern zu wollen.

Weniger polemisch: Das "Heim"team (und das is heuer eben der AFC-Vertreter) kriegt das Trainingszentrum des Gastgebers. Das ist nun schon seit Jahren so. Lustigerweise war das beim letzten Super Bowl Chiefs v Niners anscheinend kein Problem, als die Niners die facilities der Dolphins hatten und wir die facilities der University of Miami.

That all being said: wenn die Niners mit den training facilities unzufrieden sind, ist das Thematisieren selbstverständlich legitim. Dass es a weng nach Excuses suchen wirkt, ist halt leider auch wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.