NFL-Season 2023/24


Phil96

Recommended Posts

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 3 Stunden:

Ich bekomme halt ähnliche vibes wie bei Pats vs Rams mit Goff damals das könnte (!) eine der traurigsten SBs von allen werden aber auch ein deutlicher Sieg der 49ers. Purdy macht was er kann, der ist ein toller Game-Manager 

Trauriger als der Super Bowl 53 in 2019 geht gar nicht. 

Man kann nur, zum Wohle des Footballs, auf die 49ers hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Absoluter Worst Case-Superbowl. Zwei furchtbare Franchises mit grauenhaften Fanbases, den schlimmsten Media Narratives und quasi ausschließlich unsympathischen Protagonisten.

Hoff jetzt ja fast auf die Chiefs, weil wenn die Whiners mit Purdy das gwinnen, hören wir die nächsten Monate auf Social Media nur mehr komplette Scheiße. So eine saftige Niederlage mit ein paar INTs würde zumindest die Clowns in der Fanbase übern Sommer abdrehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Phil96 schrieb vor 1 Stunde:

Absoluter Worst Case-Superbowl. Zwei furchtbare Franchises mit grauenhaften Fanbases, den schlimmsten Media Narratives und quasi ausschließlich unsympathischen Protagonisten.

Hoff jetzt ja fast auf die Chiefs, weil wenn die Whiners mit Purdy das gwinnen, hören wir die nächsten Monate auf Social Media nur mehr komplette Scheiße. So eine saftige Niederlage mit ein paar INTs würde zumindest die Clowns in der Fanbase übern Sommer abdrehen.

 

 

FB_IMG_1706529970303.jpg

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Die Mr. Irrelevant story wäre halt überzeugender, wennma ned deutlich sehen würde, dass die Niners ned wegen ehrm in der Super Bowl stehen, sondern wegen dem Rest des Teams.

Baltimore gegen Detroit wäre prä-Championships definitiv die bestmögliche Story gwesn für die Super Bowl, Detroit mit dem langen Drought und Baltimore mit Lamar Jackson als noch ungekrönten bestem Dual Threat QB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
richard trk schrieb vor 23 Minuten:

Die Mr. Irrelevant story wäre halt überzeugender, wennma ned deutlich sehen würde, dass die Niners ned wegen ehrm in der Super Bowl stehen, sondern wegen dem Rest des Teams.

dieser fehlende respekt vor purdy nervt. natürlich hat er super spieler um sich herum, aber welche super bowl qb hatte das nicht? mahomes hatte gestern auch kelce und die def, weil in halbzeit 2 hat er nicht mehr so gut ausgeschaut. niemand spricht darüber.

allein die tatsache, wie purdy als leader die niners zu den comebacks in den letzten beiden spielen geführt hat. der letzte drive gegen die packers war genial, vor allem wegen all der umstände (schlechtes spiel davor). gestern hat er in der zweiten halbzeit auch unglaubliches geleistet und eine teamleistung angeführt. natürlich kam glück dazu. es hat schon einen grund, warum ein trent williams, ein kittle, ein deebo, ein aiyuk, ein warner, ... alle miteinander sagen, dass sie ohne purdy nicht dort wären, wo sie sind. alle lieben sie ihn und auch die stats zeigen es. warum dieser hate? weil er mr irrelevant war? weil man es ihm nicht zutraut? er ist der demütigste spieler der niners und weiß genau was er tun muss. und dass er mvp kandidat ist, zeigt, welche leistungen er gebracht hat dieses jahr. 

bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir wäre das umgekehrte Finale auch lieber gewesen aber so schlimm finde ich diese Paarung jetzt auch nicht. 

Was habt ihr gegen die beiden Finalteams und warum? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
richard trk schrieb vor 30 Minuten:

Die Mr. Irrelevant story wäre halt überzeugender, wennma ned deutlich sehen würde, dass die Niners ned wegen ehrm in der Super Bowl stehen, sondern wegen dem Rest des Teams.

Baltimore gegen Detroit wäre prä-Championships definitiv die bestmögliche Story gwesn für die Super Bowl, Detroit mit dem langen Drought und Baltimore mit Lamar Jackson als noch ungekrönten bestem Dual Threat QB.

geh bitte ... hast du irgend ein spiel gesehn oder plapperst du einfach nach?! wenn die schätzchen lamar oder patrick solche plays machen wie purdy gestern, (u.a. auch 2 richtig wichtige lange runs) wieder dann würde das internet explodieren. und ist ja ned so das bei den anderen teams nur nasenbohrer spielen. 

 

Diamondback schrieb vor 13 Minuten:

gibts irgendwen der baltimore wirklich mag? ich könnt mir kaum was schlimmeres vorstellen :kotz:

@halbe südfront

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
churchill schrieb vor 3 Minuten:

dieser fehlende respekt vor purdy nervt. natürlich hat er super spieler um sich herum, aber welche super bowl qb hatte das nicht? mahomes hatte gestern auch kelce und die def, weil in halbzeit 2 hat er nicht mehr so gut ausgeschaut. niemand spricht darüber.

allein die tatsache, wie purdy als leader die niners zu den comebacks in den letzten beiden spielen geführt hat. der letzte drive gegen die packers war genial, vor allem wegen all der umstände (schlechtes spiel davor). gestern hat er in der zweiten halbzeit auch unglaubliches geleistet und eine teamleistung angeführt. natürlich kam glück dazu. es hat schon einen grund, warum ein trent williams, ein kittle, ein deebo, ein aiyuk, ein warner, ... alle miteinander sagen, dass sie ohne purdy nicht dort wären, wo sie sind. alle lieben sie ihn und auch die stats zeigen es. warum dieser hate? weil er mr irrelevant war? weil man es ihm nicht zutraut? er ist der demütigste spieler der niners und weiß genau was er tun muss. und dass er mvp kandidat ist, zeigt, welche leistungen er gebracht hat dieses jahr. 

Purdy war in Iowa State, von mir kann's alleine deswegen schon keinen Hate geben, keine Sorge ;)
Mir geht's da ja auch eher um das Narrativ und das hat offensichtlich ned die Strahlkraft von dem wos die Narrative in Detroit oder Baltimore gehabt hätten. Und ma sieht's ja auch ganz gut, dass hauptsächlich die Niners-Fanbase ausreitet um Purdy zu verteidigen.
Dassma als QB freilich schon grundsätzlich überdurchschnittliche Leistungen abliefern muss, um in die Super Bowl zu kommen steht so sehr außer Frage, dass es sich für mich grad banal anfühlt, das überhaupt schreiben zu müssen.

Und dass Niemand über Mahomes und seine heuer für seine Verhältnisse sehr pedestrian Leistung gesprochen hätte, ist einfach faktisch falsch. Ich erwarte jetzt ned, dass hier alle die KC Lokalmedien mitlesen, aber für die Behauptung wär's von Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Diamondback schrieb vor 19 Minuten:

gibts irgendwen der baltimore wirklich mag? ich könnt mir kaum was schlimmeres vorstellen :kotz:

wirklich? das kann ich zb gar nicht nachvollziehen.

BARON schrieb vor 10 Minuten:

Mir wäre das umgekehrte Finale auch lieber gewesen aber so schlimm finde ich diese Paarung jetzt auch nicht. 

Was habt ihr gegen die beiden Finalteams und warum? 

mir gehts genauso. am ehesten noch die chiefs, aber das auch eher wegen übersättigung und dem kindischen geplärre, dass sie vor ein paar wochen aufgeführt haben als mal ein call gg sie ging.

aja und weil kadarius toney ein brunzdummes piece of shit ist, aber der wird im super bowl wahrscheinlich eh keine rolle spielen nachdem was er sich gestern wieder geleistet hat.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
richard trk schrieb vor 7 Minuten:

Purdy war in Iowa State, von mir kann's alleine deswegen schon keinen Hate geben, keine Sorge ;)
Mir geht's da ja auch eher um das Narrativ und das hat offensichtlich ned die Strahlkraft von dem wos die Narrative in Detroit oder Baltimore gehabt hätten. Und ma sieht's ja auch ganz gut, dass hauptsächlich die Niners-Fanbase ausreitet um Purdy zu verteidigen.
Dassma als QB freilich schon grundsätzlich überdurchschnittliche Leistungen abliefern muss, um in die Super Bowl zu kommen steht so sehr außer Frage, dass es sich für mich grad banal anfühlt, das überhaupt schreiben zu müssen.

Und dass Niemand über Mahomes und seine heuer für seine Verhältnisse sehr pedestrian Leistung gesprochen hätte, ist einfach faktisch falsch. Ich erwarte jetzt ned, dass hier alle die KC Lokalmedien mitlesen, aber für die Behauptung wär's von Vorteil.

der hate war nicht direkt auf dich bezogen, aber man muss nur bissl im internet schauen und man findet mehr als genug. auch von diversen medien. dann ist es einfach der fehlende respekt, wenn du meinst sie sind nicht wegen ihm im super bowl, sondern wegen dem restlichen team. warum ihn meistens niners fans verteidigen? weil die vermutlich jedes spiel schauen und sehen, was ihn ihm steckt. andere haben im kopf, dass er mr irrelevant ist und somit wir automatisch jeder fehler laut kritisiert und gute plays passieren, wegen den anderen spielern. schau dir das pat mcafee video an und er ist sicherlich kein niners fan.

@mahomes: ja vll kritisieren in lokale medien, bei purdy sind es die nationalen medien. das ist der unterschied. so bekommen mehr diesen fehlenden respekt mit und lassen sich von diesem hate anstecken. mahomes hat schon gezeigt, was er kann und deswegen steht er national nicht in kritik, er kann es ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 20 Minuten:

Mir wäre das umgekehrte Finale auch lieber gewesen aber so schlimm finde ich diese Paarung jetzt auch nicht. 

Was habt ihr gegen die beiden Finalteams und warum? 

Chiefs: Übersättigung, das übertriebene Pushen durch die League, Buttker is einer der größten Volltrotteln in der NFL, Toney ist ein kompletter Clown, Reid ein Ungustl, Kelce zumindest auf dem Feld nicht zum Aushalten. Dazu eine Fanbase voller Gloryhunter.

Niners: Das ganze Herumgeheule nachm Conference Game im Vorjahr, der übertriebene Hype für einen QB, der im besten Fall am Rande der Top-10 is, Nick Bosa, und eine der mühsamsten Fanbases, dies überhaupt im Sport so gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
churchill schrieb vor 38 Minuten:

ich bein kein so großer fan von pat mcafee, aber hier hat er mir so tief aus der seele gesprochen:

https://youtu.be/Wxr_GArQJK0?si=R3whqwSuS_3b9uy-

Hab's mir jetzt angschaut wegen deinem Nachdruck. (Pfuh, war der McAfee immer schon so a Schreihals? Den hab ich von früher ned so schlimm in Erinnerung)
Glaub grad dem Kittle seine Aussage "are people tired of an underdog story?" illustriert ganz gut, wieso das Narrativ außerhalb der Niners Fanbase kaum wo ankommt - eines der erfolgreichsten Franchises der NFL-Geschichte mit einem stacked Team kriegst halt ned zu einer Underdog story, I'm sorry.
Mich überzeugt auch ned des Narrativ, dass McAfee da strickt von wegen die Leute können ned erwarten, dass Purdy Fehler macht. Ist das so? I'm just not insanely impressed with him the way I am with sagen wir amal am Lamar Jackson.

Anyway, we'll have to agree to disagree, vermute ich ;)

bearbeitet von richard trk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
churchill schrieb vor 36 Minuten:

der hate war nicht direkt auf dich bezogen, aber man muss nur bissl im internet schauen und man findet mehr als genug. auch von diversen medien. dann ist es einfach der fehlende respekt, wenn du meinst sie sind nicht wegen ihm im super bowl, sondern wegen dem restlichen team. warum ihn meistens niners fans verteidigen? weil die vermutlich jedes spiel schauen und sehen, was ihn ihm steckt. andere haben im kopf, dass er mr irrelevant ist und somit wir automatisch jeder fehler laut kritisiert und gute plays passieren, wegen den anderen spielern. schau dir das pat mcafee video an und er ist sicherlich kein niners fan.

@mahomes: ja vll kritisieren in lokale medien, bei purdy sind es die nationalen medien. das ist der unterschied. so bekommen mehr diesen fehlenden respekt mit und lassen sich von diesem hate anstecken. mahomes hat schon gezeigt, was er kann und deswegen steht er national nicht in kritik, er kann es ja. 

Ich versteh schon, dass die 49ers Fanbase da zur Verteidigung ausreitet, vor allem weil seine Regular Season wirklich phänomenal war und er da trotzdem grundlos laufend Kritik abbekommen hat. 

Aaaaber in den Playoffs seh ich das bisher schon anders. Gegen Green Bay vor allem kommts im Normalfall gar nicht zu der Situation, dass Purdy es am Ende noch rumreißen kann weil das 2,5-3 Quarter lang gar nix war und die Packers Defense 2-3 easy Interceptions liegen gelassen hat. Klar, Glück gehört dazu und soll vor allem seine Comebackqualitäten nicht schlecht reden, aber auch der Aiyuk Catch gestern, der mit die Wende eingeleitet hat, war ja auch mehr Glück als Verstand und ist wohl in 5 von 10 Fällen eine Interception, in 4 eine Incompletion und gestern halt...ja ;) Aber Glück musst dir halt auch erarbeiten (und dann vielleicht noch hoffen, dass dem gegnerischen Headcoach die Nerven durchgehen).

Tldr: Für mich übertreibens momentan beide Seiten, die Purdyhater und die Supporter, wobei Erstere momentan ziemlich blöd dastehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.