NFL-Season 2023/24


Phil96

Recommended Posts

Wenn irgendjemand "mehr" in Purdy sieht als in einem Jimmy G, einen Matt Schaub, Ryan Tannehill oder von mir aus einem Andy Dalton dann hat er eine dicke SF Fanbrille. Purdy ist solide, brav, einer zum Managen ja. Im Konzept funktioniert es ja, aber ein Spielentscheider ist er nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
wienerfußballfan schrieb vor 9 Minuten:

Wenn irgendjemand "mehr" in Purdy sieht als in einem Jimmy G, einen Matt Schaub, Ryan Tannehill oder von mir aus einem Andy Dalton dann hat er eine dicke SF Fanbrille. Purdy ist solide, brav, einer zum Managen ja. Im Konzept funktioniert es ja, aber ein Spielentscheider ist er nicht

wtf did i just read

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19

Ohne das NFC Championship Game gesehen zu haben: JaguarGator hat die 4th Entscheidungen von Dan Campbell im Rahmen seiner "Dumb Decisions" Reihe eh schon in seiner typischen pragmatisch-cholerischen Art seziert. :D

 Nochmal dümmer war mMn allerdings die Entscheidung, bei 3rd Down kurz vor Schluss zu laufen. Da ist die Abwägung "Risk-Reward" nochmal extremer als bei den beiden 4th Down Geschichten:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
wienerfußballfan schrieb vor 4 Stunden:

Alles gut, ich weiß du bist seit Jahrzehnten 49ers Fan, das passt schon, ändert halt nichts daran das Purdy kein Mahomes, Allen oder Burrow ist oder sein wird.

Ist nach 1 1/3 Saisonen ein sehr gewagtes Urteil. Und nein, ich bin weder SF noch Purdy Fan.

Ad Campbell: Hätte ich die FGs gekickt? Natürlich. Aber ich bin da eigentlich bei Greg Olsen. Campbell dafür kritisieren, dass er Campbell ist passt halt auch nicht. Und was er in den letzten 3 Jahren aus den Lions gemacht hat ist schon beeindruckend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
wienerfußballfan schrieb vor 14 Stunden:

Alles gut, ich weiß du bist seit Jahrzehnten 49ers Fan, das passt schon, ändert halt nichts daran das Purdy kein Mahomes, Allen oder Burrow ist oder sein wird.

zwischen mahomes und matt schaub ist halt auch eine ganze menge platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bane schrieb vor 24 Minuten:

zwischen mahomes und matt schaub ist halt auch eine ganze menge platz.

Okay vielleicht sah ich Matt Schaub etwas zu hoch aber zu besten Zeiten war das schon ein brauchbarer Starting QB und das ist Purdy. Eben eh gut, jedoch nicht mehr und nicht weniger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Okay vielleicht sah ich Matt Schaub etwas zu hoch aber zu besten Zeiten war das schon ein brauchbarer Starting QB und das ist Purdy. Eben eh gut, jedoch nicht mehr und nicht weniger 

es wird nicht besser was du schreibst ... eher das gegenteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iceman schrieb vor 17 Minuten:

es wird nicht besser was du schreibst ... eher das gegenteil

Wie gesagt du kannst gerne den Gunslinger in Purdy sehen der er einfach nicht ist, dennoch das Konzept hinter den 49ers das sich mir zeigt ist ja auch genau darauf ausgerichtet. Man hat einen QB mit Rookie-Salery der 7 Runde und nutzt den Cap für alle um ihn herum, das ist genial wenn auch unglaublich schwer umzusetzen, da man einen Starter in Runde 7 selten findet und auch die Qualität um ihn herum Mal finden muss. Da wird toll gearbeitet in San Francisco.

Edit: eventuell kannst du damit besser leben: Purdy ist ein klassischer Eli Manning

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden:

Edit: eventuell kannst du damit besser leben: Purdy ist ein klassischer Eli Manning

Jesus. Talk about damning with faint praise.

iceman schrieb vor 38 Minuten:

btw .. wichtig für den superbowl

Joah, und bei uns hat sich Charles Omenihu das Kreuzband gerissen...
https://www.arrowheadpride.com/2024/1/29/24054844/report-charles-omenihu-suffered-torn-acl-in-afc-championship

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wienerfußballfan schrieb vor 17 Stunden:

Alles gut, ich weiß du bist seit Jahrzehnten 49ers Fan, das passt schon, ändert halt nichts daran das Purdy kein Mahomes, Allen oder Burrow ist oder sein wird.

Besser als der komplette QB-Room der Steelers ist er auf jeden Fall. 😂

Mitterweile sind so viele aktuelle und ehemalige Spieler „ausgeritten“ um Purdy zu verteidigen zB. auch Richard Sherman oder J. Edelman. Mir kommt vor die Kritik kommt vor allem von „Fans“, weniger von klassischen Medien oder Spielern. Vielen taugt wohl einfach diese Underdog-Story als Mr. Irrelevant nicht. Wieso auch immer. Purdy selbst als Typ ist sicher kein Mensch, der irgendwie polarisiert, eher der Schwiegersohn von nebenan. 

Im Prinzip kann er auch nicht gewinnen. Holt er den Superbowl, dann wars der Supporting Cast und die Defense, verliert er dann zeigt sich, dass er die Pfeife ist, für die ihn manche halten. Viele warten nur auf zweiteres, um aus allen Rohren zu schießen. 

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Neocon schrieb vor 14 Stunden:

Ist nach 1 1/3 Saisonen ein sehr gewagtes Urteil. Und nein, ich bin weder SF noch Purdy Fan.

Ad Campbell: Hätte ich die FGs gekickt? Natürlich. Aber ich bin da eigentlich bei Greg Olsen. Campbell dafür kritisieren, dass er Campbell ist passt halt auch nicht. Und was er in den letzten 3 Jahren aus den Lions gemacht hat ist schon beeindruckend. 

finde ich auch, es spricht für ihn, dass er seinen stil auch in solchen situationen durchzieht. ist diesmal schiefgegangen, aber hey, wer weiß ob sie sonst überhaupt im cf gestanden wären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.