NFL-Season 2023/24


Phil96

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 2 Minuten:

Bei so viel Dummheit ist es (leider) schwer ein Spiel zu gewinnen :fuckthat:

die strafe war schlau, aber dreckig. statt 1st and 5 hatten sie 1st and 10. feldposition war ziemlich egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
churchill schrieb Gerade eben:

die strafe war schlau, aber dreckig. statt 1st and 5 hatten sie 1st and 10. feldposition war ziemlich egal.

Ja, ich meinte das in Bezug auf das gesamte Spiel. Die 5 Yards machen da nichts aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Frustspiel. So eine unfähige Offensive Line in so einem wichtigen Spiel - zum Kotzen. Die Defense muss sich ja verarscht vorkommen. Die hat großartig abgeliefert, abgesehen von den unnötigen Flags - die ganze2.Hz ohne Punkte, mehr kann man nicht verlangen, auch die Special Teams haben ihre Leistung gebracht. Völlig unnötige Niederlage. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
iceman schrieb vor 3 Minuten:

:facepalm: diese dfense ... ich geh ins bett. wie soll das noch was werden. naja, spar ich mir den SB

das ist echt unfassbar wenig der defense, war es auch schon gegen die packers. da hatte man noch glück. wilks darf nach der saison ruhig geschichte sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was für eine abfuhr gegen die lions. hat sich für mich leider abgezeichnet in den letzten spielen. die defense ist dieses jahr schwach und wurde immer schwächer, vor allem die run defense. durch die gute offense ist das meist nicht zum vorschein gekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.