Jump to content
Silva

SK Rapid Wien - Wolfsberger AC

98 posts in this topic

Recommended Posts

Nach der Cup-Pause geht es weiter gegen den WAC. Ein Sieg wäre ein sehr großer Schritt am Weg zum zweiten Platz. So leicht wie beim Hinspiel wird es nicht.

Ich erwarte mir keine Überraschungen bei der Aufstellung:

Strebinger
Stojkovic - Hofmann - Barac - Ullmann
Ljubicic - Petrovic
Schick - Knasmüllner - Fountas
Kara

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Sieg, und wir wären eigentlich durch. Im Normalfall bekommt Sturm von RB eines auf die Mütze, damit wären das 9 Punkte bei mehr als 10 Toren besserer Tordifferent. Wenn der FASK gewinnt, bleiben wir bei 7 Punkten. Danach haben wir RB, wo wir eines auf die Mütze bekommen. Wären dann zwei Runden gespielt und nur noch 6 offen bei 4 Punkten Vorsprung. In der Runde haben wir dann Sturm und der LASK RB. Da sollte, wie gesagt im Normalfall, dann alles erledigt sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo, ein Sieg in der Partie und der 2. Platz ist quasi in der Tasche. Wäre sehr wichtig, dann könnte man echt ganz entspannt gegen die Dosen reingehen, statt wieder unter Druck zu stehen. 

Aufstellung:

Strebinger

Stojkovic - Hofmann - Barac - Ullmann

Petrovic - Ljubicic

Schick - Taxi - Arase

Kara

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieg von uns gg WAC, Siege von RB und von mir aus LASK und in der Runde darauf Niederlage von uns gegen RB und zwei Remis bei WAC - LASK und Wattens - Sturm und wir sind fix 2.

Dann hätten wir 36 Punkte, LASK 30 und Sturm 28, bei 2 offenen Runden und das Plus auf unserer Seite. 
 

Easy .... oder so

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin ich wirklich der Einzige, der Arase absolut unterirdisch findet:ratlos: Weil den ja irgendwie alle in diesem Forum lieben und loben...(nein, nicht wegen seiner Hautfarbe:facepalm:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
fabi_urbw schrieb vor 2 Minuten:

Bin ich wirklich der Einzige, der Arase absolut unterirdisch findet:ratlos: Weil den ja irgendwie alle in diesem Forum lieben und loben...(nein, nicht wegen seiner Hautfarbe:facepalm:)

Arase ist wohl der derzeit neben Grahovac (jetzt hab ich doch tatsächlich Kulovits geschrieben :D ) meistkritisierte Spieler in der aktuellen Mannschaft, keine Ahnung wie du drauf kommst dass ihn alle lieben. Die meisten haben halt vermutlich so viel Anstand zu respektieren wenn er auch mal eine gute Leistung hinzaubert

Edited by Doena

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schiedsrichter: Christopher Jäger

Gesperrt: - bzw. Leitgeb

Bei gelb gesperrt: Barac, Petrovic bzw. Baumgartner,  Joveljic, Scherzer, Stratznig, Taferner

Edited by Adversus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...