[N] FK Austria Wien : Admira Wacker Mödling


Groovee

Recommended Posts

ASB-Gott
ozzy schrieb vor 5 Minuten:

yv gegen liefering, zeitgleich

und? 2. Liga hat keine Priorität. Der Abstieg ist zwar noch nicht abgewendet, aber auf Punkte gegen Liefering kommt es nicht unbedingt an. Wenn ich oben Rotationsspieler brauche, dann ziehe ich die 2-3 Violets von der Liefering-Partie ab. Braunöder, Huskovic und Keles wären heute tolle Einwechslungen gewesen, inbesondere weil sie ja eine Halbzeit gegen Liefering recht stark gewesen sein dürften. 

Wenn wir oben stehend KO sind und kaum 11 Spieler plus Bank zusammenkratzen können und wir ziehen immer noch keinen hoch, dann kann man die Violets auch einfach dichtmachen. Die fehlen dann niemandem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Wiener15031911 schrieb vor 8 Stunden:

Sehe ich genauso‘ nochdazu was will er mit seinen wechseln bezwecken! Bin froh dass er weg is!

der defensiv Wechsel am Schluss war normal ein Rausschmissgrund. wenn er ned eh schon freiwillig ginge

Rata schrieb vor 7 Stunden:

Weiß nicht ob ich es mir nur einbilde. Aber heute ist mir extrem aufgefallen, dass fast alle Spieler bei uns schon ein Problem mit dem ersten Kontakt haben. Der Ball springt zu weit weg, der Ball springt aufs Knie,... also der Kontakt wo man sich normalerweise eben den Ball dafür herrichtet, was man als nächstes machen möchte. Für mich erschreckend wenn man sich dann am Abend CL ansieht. Ja ich weiß schon das da Welten dazwischen sind. Trotzdem schlimm wenn sich manche Spieler nicht den Ball stoppen können ohne dass der 2 Meter vom Fuß springt.

is mir auch aufgefallen. und aus dem grund ist dann der pass nur notprogramm. da sind die basics ein graus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
behave yourself schrieb vor 7 Stunden:

Die Spieler erwähnen, dass sie müde waren, und Stöger wechselt abgesehen von Ebner nur 2x - muss man nicht verstehen

wenn ein 24 jähriger nicht Teamspieler der mit Austria im UPO spielt sagt er ist müde pack ich die welt nicht mehr. das war der höhepunkt (nach dem grinsen von palmer und peda nach dem abpfiff :-)

wovon ist der müde? spielt im UPO und die Clubs in Wien haben eh zu???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brunohuber schrieb vor 5 Minuten:

wenn ein 24 jähriger nicht Teamspieler der mit Austria im UPO spielt sagt er ist müde pack ich die welt nicht mehr. das war der höhepunkt (nach dem grinsen von palmer und peda nach dem abpfiff :-)

wovon ist der müde? spielt im UPO und die Clubs in Wien haben eh zu???

Weil ihm die Ausrede vermutlich in den Mund gelegt wird...Stöger und PB können gut grinsen, die sind weg im Sommer wobei man sagen muss, dass es am wenigsten an Palmer Brown gelegen hat gestern.....der war der beste in der Mannschaft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Sehr schwaches Spiel von uns, wo sich die Admira dem Sieg näher war. 

Bitter für uns war, dass Demaku so früh raus musste. Man hat schon einen Qualitätsverlust mit Ebner gemerkt. 

Fitz wird mittlerweile zu einem Prokop 2.0. Körperlos, wirkt sehr unbeweglich und hat - trotz seiner technischen Fähigkeiten große Probleme beim Pass Spiel und vorallem den ersten Kontakt. 

Teigl ebenso technisch eher mangelhaft. Sowohl was den ersten Kontakt und Pass Spiel angeht. 

Ebner für mich alles, nur kein BL Spieler. A Arbeitsviech, das KM runterspult. Aber den Ball darfst erm nicht geben. 

Bei Monschein musst dir echt in Orsch beißen, dass wir den damals nicht um 5 Mio. verkauft haben. 

Die üblichen Verdächtigen (Martel, Poulsen, Handl, PB, Wimmer) machten ihre Sache ordentlich. 

Djuricin hat an allen Ecken und Enden in der Offensive gefehlt. 

 

Der Wechsel Fitz - Zwie war für mich grausam. Ich würde gerne wissen, was in PS' Kopf vorgeht bzw. welche Ansätze er in diesem Wechsel gesehen hat. Zeka versumpert auf der Bank und weiß wahrscheinlich nicht mal warum. Generell wirkte PS etwas lustlos und nicht mehr bei der Sache. Wehe ein Bjelica, Letsch, Ilzer und Co. hätten so einen Wechsel bzw. so eine Körpersprache gezeigt. Da würde in jedem Forum der Hut brennen und jeder seine sofortige Kündigung fordern. 

Schön langsam ist halt auch der Bonus dahin. 

 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also wenn man meint, dass die Spieler nach den letzten Wochen MÜDE sind, dann gestehen sie sich ein, dass sie für keine gute Liga in Europa geeignet wären. Bitter für junge Spieler die eigentlich Ziele haben müssten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
QPRangers schrieb vor 52 Minuten:

Weil ihm die Ausrede vermutlich in den Mund gelegt wird...Stöger und PB können gut grinsen, die sind weg im Sommer wobei man sagen muss, dass es am wenigsten an Palmer Brown gelegen hat gestern.....der war der beste in der Mannschaft 

da hast du recht. aber nach diesem Grottenspiel die Müdigkeit als Ausrede zu hören hat mich auf die Palme gebracht. wobei der Palmer eh gut war. trotzdem war mir nicht zu lachen 

Castor schrieb vor 27 Minuten:

Also wenn man meint, dass die Spieler nach den letzten Wochen MÜDE sind, dann gestehen sie sich ein, dass sie für keine gute Liga in Europa geeignet wären. Bitter für junge Spieler die eigentlich Ziele haben müssten.

hey mach unsere Liga nicht so schlecht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brunohuber schrieb vor 1 Minute:

da hast du recht. aber nach diesem Grottenspiel die Müdigkeit als Ausrede zu hören hat mich auf die Palme gebracht. wobei der Palmer eh gut war. trotzdem war mir nicht zu lachen 

Oder gg. Ried auf Corona zu schieben. Die Rieder haben mit ihrem Minibudget an 9!!!! Positionen rotiert. Rotiert bitte, gegen den Rekordmeister. Das ist ja an sich schon eine Watschn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Castor schrieb vor 36 Minuten:

Also wenn man meint, dass die Spieler nach den letzten Wochen MÜDE sind, dann gestehen sie sich ein, dass sie für keine gute Liga in Europa geeignet wären. Bitter für junge Spieler die eigentlich Ziele haben müssten.

Haben die Admiraner am WE nicht gespielt? Warum hatten sie gestern Kraft bis zum Ende?

Das sind für mich faule Ausreden. Die Admiraner stecken im Abstiegskampf und wehren sich brav, zeigen Charakter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brunohuber schrieb vor 2 Stunden:

da hast du recht. aber nach diesem Grottenspiel die Müdigkeit als Ausrede zu hören hat mich auf die Palme gebracht. wobei der Palmer eh gut war. trotzdem war mir nicht zu lachen 

hey mach unsere Liga nicht so schlecht :-)

"Müdigkeit" ist tatsächlich absurd, dann ist nämlich der Beruf des Profifußballers der falsche...was machen die dann, wenn wir uns für den EC qualifizieren irgendwann ?? Sauerstoffzelt ? Was sollen die Engländer sagen ? Und das mit 24, wenn das der Suttner oder AG sagt, Ok, aber ein Spieler im besten Fußballalter sollte sowas nicht kundtun, wenn er ausser Liga spielen eh nichts zu tun hat, weil man sich für nichts qualifizieren konnte, fürs Team zu schwach ist und im Cup draussen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 1 Minute:

"Müdigkeit" ist tatsächlich absurd, dann ist nämlich der Beruf des Profifußballers der falsche...was machen die dann, wenn wir uns für den EC qualifizieren irgendwann ?? 

Eigentlich wird genau dieser Kalender von so gut wie jedem Trainer dieser Welt kritisiert - die physische Belastung über 90 Min ist mittlerweile enorm, die Regenerationszeiten sehr wichtig. Da hatten wir mit den Verketzten und Kranken der letzten Wochen Nachteile, weil ein großer Kader wichtig wäre. Natürlich reagiert nicht jeder Spieler gleich auf die Belastung - keine Ahnung, was Ulmer für Gene haben muss, um laufend diesen Einsatz bringen zu können - das ist jedenfalls auch ein Talent das nicht jede Mannschaft im Kader hat.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 5 Minuten:

"Müdigkeit" ist tatsächlich absurd, dann ist nämlich der Beruf des Profifußballers der falsche...was machen die dann, wenn wir uns für den EC qualifizieren irgendwann ?? Sauerstoffzelt ? Was sollen die Engländer sagen ? Und das mit 24, wenn das der Suttner oder AG sagt, Ok, aber ein Spieler im besten Fußballalter sollte sowas nicht kundtun, wenn er ausser Liga spielen eh nichts zu tun hat, weil man sich für nichts qualifizieren konnte, fürs Team zu schwach ist und im Cup draussen ist...

Ich halte es nicht für grundsätzlich absurd, man erlebt es ja in den großen Ligen, wie die dann nach CL Spieltagen patzen. Also sind englische Wochen auf dem Niveau von Spitzensport ein Problem. Aber es hindert den Trainer nicht daran, Maßnahmen zu ergreifen welche der Mannschaft helfen in dieser Situation. Warum spielte ein Zeka, Zwierschitz und Ebner nicht früher in den vergangenen Tagen wenn alle so müde sind (hier hätte ich sicherlich protestiert) und kamen als frische Kräfte nach 60 Minuten um andere zu schonen?. Warum coachen die 3 Trainer nicht das Team in dieser schwierigen Phase?

Ich verstehe unser Trainerteam nicht, sie agieren absolut nicht so, wie man es von ihnen erwarten dürfte. im Moment ist einfach die Enttäusch groß und der Tank leer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.